~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.01.2013 21:57
Hihi ihr seit bestimmt ein süßes paar.
Okay das werde ich dann mal alles testen bei anschauen... und auf die Beratung bei Baby walz bin ich auch mal gespannt... haben nur den Baby Markt , Baby walz und baby Rus alles andere hat zu gemacht... ach und Baby ohne. Okay 4 läden sind doch schon okay

Okay das werde ich dann mal alles testen bei anschauen... und auf die Beratung bei Baby walz bin ich auch mal gespannt... haben nur den Baby Markt , Baby walz und baby Rus alles andere hat zu gemacht... ach und Baby ohne. Okay 4 läden sind doch schon okay

29.01.2013 09:11
Mensch habt Ihr viel geschrieben
Sorry Mädls, aber ich werd die Tage kaum schaffen mal wieder richtig Online zu kommen! Zuviel zu tun!
Aber ich kuck mal, das ich hin und wieder mich melde.
Hoffentlich ist bei euch alles super!
Grüße

Sorry Mädls, aber ich werd die Tage kaum schaffen mal wieder richtig Online zu kommen! Zuviel zu tun!
Aber ich kuck mal, das ich hin und wieder mich melde.
Hoffentlich ist bei euch alles super!
Grüße
29.01.2013 12:14
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
@trinchen oh mensch , ich drücke dir soooo fest die daumen das du in 2 stunden mit guten nachrichten wieder kommst & da bin ich mir sicher , deine fa soll dir endlich mal eine bv geben ... & schone dich gut & lieber auf sofa liegen als andere sachen zu machen ...Wir sind auch hier & vertreiben dir die zeit![]()
@whity das ist schön das Hopi gewachsen ist & ist sooooooooo süß *-*
@Emba gw nachträglich zum mw / wwtoller babybauch
![]()
@Liese , Katja ich hoffe euch geht es gut![]()
@Me endlich geht der schneee nun wegkann kein schnee mehr sehen
& ich merke meine mens kommt
hoffe mal zum letzten mal ,aber mal schauen mache mir da keinen druck
![]()
Ich hoffe mit dir...auf das es ganz schnell klappt
.
Dein Freund steht dieses Mal auch 100%ig dahinter und macht keinen Rückzieher mehr?
Danke dir liebes![]()
Ich hoffe doch so sehr das mein freund kein rückzieher wieder macht !
& er sagte jaa er will sein traum endlich erfüllen & ich hoffe er meint es ernst
Wird schonWie läuft es jetzt mit seiner Familie?
Hoffe doch mal gut

29.01.2013 12:16
Zitat von Whity:
@bubble: ja, bald gehts los mit hibbeln!!! Aber warum habt ihr pause gemacht?
Erst wollte er & dann war er unsicher & wollte warten & jaa da sagte ich okay dann lassen wir es bis du dir sicher bist ,,Kerle die meinen zu müssen hin & her das nervt ^^
29.01.2013 12:18
Zitat von Liese123:
Guckt mal hier...gab es zu unserer Babyparty...total süß,oder!?![]()
ein Windel-Teddy
Richtig mega süß *-*
29.01.2013 12:31
@Trinchen das ist ja supi das alles oki ist
@Anny wooow ich bewunder dich ,das du solange warten kannst

@Anny wooow ich bewunder dich ,das du solange warten kannst

29.01.2013 14:04
So 3 Stunden beim Arzt gesessen
...Niere ist noch nicht i.O.
...muss in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. Hoffe, dann hat es sich verwachsen...muss jetzt aufpassen, dass wenn er eine Blasenentzündung oder ähnliches hat, sofort wieder hin muss.

29.01.2013 18:04
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Whity:
Oh, ich seh gerade, dass Paula heute 4 Wochen alt ist: Herzlichen Glückwunsch! Ein sonntagskind also - wie schööööön!
Ja. Und pünktlich zu Beginn ihres neuen Lebensmonats durften wir sie auch mit dem Kinderwagen ausfahren. Sie wiegt nun schon 3040 g, hat also trotz der Stillversuche gut zugenommen. Heute hatte uns die Hebamme das okay gegeben, dass wir jetzt bei ihrem Gewicht und den wenigen Plusgraden mit Paula raus dürfen. Keine halbe Stunde nachdem die Hebi verschwunden war, waren wir mit Paula auch schon Park. Und sie hat sie Rucke-Buckel-Fahrt mit dem Kinderwagen genossen. Und wir Eltern natürlich auch
.
Das ist ja super, dass Paula schön zunimmt und ihr auch endlich mal rausgehen konntet. Werdet ihr das morgen auch wieder machen?
Heute war es bei uns draußen immer wieder verregnet. Mussten heute also leider verzichten. Vielleicht morgen wieder

29.01.2013 18:15
Huhu Mädels
Man bin ich müde .... das ist echt eine andere Müdigkeit in der ss als so nur müde zu sein... lach...
Heute Nachmittag habe ich erstmal die Spuren vom Wochenende beseitigt... es sind mir am Samstag alle mit schuhn in die Wohnung gekommen... und von dem ganzen Schnee sah es hier dann toll aus... nun blitzt aber wieder alles und ich sitze wieder schön brav auf der couch. Heute Abend bringt mein Mann ein döner mit... da hab ich voll Hunger drauf, denn muss ich heute haben.
Sonst geht es mir ganz gut. Heute morgen hatte Ch keine übelkeit... und so hab ich auch kaum Beschwerden nach wie vor...
meine brüste tun auch kaum weh... bin mal gespannt wann das los geht... das war ich neu habe ist , das ich voll merke wie unser Mini so heißt unser bauchzwerg
wächst ...die Gebärmutter macht sich schon sehr bemerkbar
Man bin ich müde .... das ist echt eine andere Müdigkeit in der ss als so nur müde zu sein... lach...
Heute Nachmittag habe ich erstmal die Spuren vom Wochenende beseitigt... es sind mir am Samstag alle mit schuhn in die Wohnung gekommen... und von dem ganzen Schnee sah es hier dann toll aus... nun blitzt aber wieder alles und ich sitze wieder schön brav auf der couch. Heute Abend bringt mein Mann ein döner mit... da hab ich voll Hunger drauf, denn muss ich heute haben.

Sonst geht es mir ganz gut. Heute morgen hatte Ch keine übelkeit... und so hab ich auch kaum Beschwerden nach wie vor...

29.01.2013 19:39
Hallo ihr
@ liese... oh weh das ist aber nicht schön... dann hoffen wir mal das beste., dass sich alles noch so entwickelt wie es soll...
ah und die bringen jetzt auf Rtl da von der schwangeren die ganze Woche was... hast es heut auch gesehen?
@ trinchen... gw zum ww
und schön wenn keine Übelkeit hattest heut... und schön wenn du das wachsen von mini so merkst
@ möhrchen... Mensch Paula nimmt ja wirklich gut zu... schön... und den Kinderwagen mit vollem stolz vor sich herzuschieben ist toll oder?
@janvier
hattest beim Arzt eigentlich angerufen wegen dem Wochenfluss?
@anny... und hast dich getraut zu testen?
@me... ich bin glaub auf dem Höhepunkt meiner Erkältung... ich hoffe echt das es ab morgen endlich mal besser wird... der kleine ist heut etwas quänglig... ich glaub da ist bald die windel wieder richtig voll ha ha...

@ liese... oh weh das ist aber nicht schön... dann hoffen wir mal das beste., dass sich alles noch so entwickelt wie es soll...
ah und die bringen jetzt auf Rtl da von der schwangeren die ganze Woche was... hast es heut auch gesehen?
@ trinchen... gw zum ww

@ möhrchen... Mensch Paula nimmt ja wirklich gut zu... schön... und den Kinderwagen mit vollem stolz vor sich herzuschieben ist toll oder?
@janvier

@anny... und hast dich getraut zu testen?

@me... ich bin glaub auf dem Höhepunkt meiner Erkältung... ich hoffe echt das es ab morgen endlich mal besser wird... der kleine ist heut etwas quänglig... ich glaub da ist bald die windel wieder richtig voll ha ha...
29.01.2013 20:38
Zitat von Liese123:
So 3 Stunden beim Arzt gesessen...Niere ist noch nicht i.O.
...muss in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. Hoffe, dann hat es sich verwachsen...muss jetzt aufpassen, dass wenn er eine Blasenentzündung oder ähnliches hat, sofort wieder hin muss.
Och nein. Hat er da einen Rückfluss von der Blase zur Niere? Hoffentlich verwächst das sich jetzt ganz schnell. Wie testen die das denn? Machen die Ultraschall?
29.01.2013 20:43
Katja, wünsche dir gute Besserung. Kannst du denn irgendwas gegen die Erkältung nehmen?
Trinchen, viel Spaß morgen beim FA
Trinchen, viel Spaß morgen beim FA
29.01.2013 21:49
@Emba u. Katja - der Entwicklungsstand ist bei der rechten Niere noch nicht so wie er sein sollte. Ja genau, wird per US kontrolliert...das nächste Mal dann im Juli, wenn nichts dazwischen kommt.
Das auf rtl konnte ich heute leider nicht sehen...wieder so eine schlimme Mutter???
@Trinchen - du gehst in deiner Schwangerschaft richtig auf, was!? Freut mich zu lesen, wie du es dieses Mal noch intensiver wahrnimmst
GW zum WW
Von mir auch viel Spaß für den morgigen Termin.
@Anny - und hast du nun getestet?
@Möhrchen - wäre ja schön, wenn ihr morgen wieder raus könnt. Drücke die Daumen. Man ist doch immer stolz wie Bolle, wenn man mit Kiwa loszieht, oder!?
@Bubble - die Mens schon da?
@Sarah - seid ihr schon wieder zu Hause? Wie geht es Paul?
@Semper - wie geht es dir?
@Janvier- der große Termin rückt immer weiter ran. Habt ihr alles zusammen für euren großen Tag?
@me - mein Mann ist jetzt mit unserem Großen zum Notdienst. Wir haben hier das Problem, dass wir nicht genügend Kinderärzte haben und unserer hat gerade zu. Nun wurde mein Mann heute Vormittag schon von 3 Ärzten wegen Überfüllung weggeschickt. Hoffe, er hat keine Grippe...hab schon etwas Schiss wegen dem Kleinen
.
Das auf rtl konnte ich heute leider nicht sehen...wieder so eine schlimme Mutter???

@Trinchen - du gehst in deiner Schwangerschaft richtig auf, was!? Freut mich zu lesen, wie du es dieses Mal noch intensiver wahrnimmst

Von mir auch viel Spaß für den morgigen Termin.
@Anny - und hast du nun getestet?
@Möhrchen - wäre ja schön, wenn ihr morgen wieder raus könnt. Drücke die Daumen. Man ist doch immer stolz wie Bolle, wenn man mit Kiwa loszieht, oder!?

@Bubble - die Mens schon da?
@Sarah - seid ihr schon wieder zu Hause? Wie geht es Paul?
@Semper - wie geht es dir?
@Janvier- der große Termin rückt immer weiter ran. Habt ihr alles zusammen für euren großen Tag?
@me - mein Mann ist jetzt mit unserem Großen zum Notdienst. Wir haben hier das Problem, dass wir nicht genügend Kinderärzte haben und unserer hat gerade zu. Nun wurde mein Mann heute Vormittag schon von 3 Ärzten wegen Überfüllung weggeschickt. Hoffe, er hat keine Grippe...hab schon etwas Schiss wegen dem Kleinen

29.01.2013 22:43
Zitat von Liese123:
So 3 Stunden beim Arzt gesessen...Niere ist noch nicht i.O.
Oh mensch

29.01.2013 22:54
@ Liese und Katja: Ja, das war schon was Besonderes mit Paula im Kinderwagen loszuziehen. Wir hatten das auch gleich für Paulas Fotoalbum festgehalten und ein paar Bilder vom Ausflug geknipst
.
@ Liese: Hoffentlich gehts ihm schnell besser, dass Henry verschont bleibt.

@ Liese: Hoffentlich gehts ihm schnell besser, dass Henry verschont bleibt.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt