Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
29.03.2013 21:52
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Fehlgeburten sind auch deutlich häufiger, wenn die Stoffwechsellage der Schilddrüse vom optimalen Zielbereich abweicht. Die Grenzwerte für das Schilddrüsenhormon (TSH 1.0 bis 1,5 mE/l) und auch die Kontrollintervalle sollten im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung viel enger eingehalten werden, als dies außerhalb der Schwangerschaft üblich ist. Der Bedarf an Schilddrüsenhormonen steigt während der Schwangerschaft. Eine vorbestehende Schilddrüsenunterfunktion kann sich aufgrund des erhöhten Bedarfs innerhalb weniger Wochen um 20% bis 30% verschlechtern.

und mein wert liegt bei 2,7

Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Schilddrüsenwerte üerprüfen lassen...Alles okay, bei der Hausärztin Vielleicht sollte ich das jetzt mal wiederholen....

Aber so hoch ist dein Wert doch nicht, oder? Klingt zumindest nicht hoch....und wenn sich das schon in 2 Monaten reguliert? Das ist doch nicht mehr lange.....Aber wieder warten.... Es reicht, immer wieder etwas neues.......

von der Internisten seite aus gesehen ist mein Wert ok, nur eben für einen Kinderwunsch nicht... und ein Internist weis ja nicht ob Kiwu besteht oder nicht... deshalb wurde nie darüber geredet... erst meine Frauenärztin sagte daß für Kiwu der Wert runter muss...
Kiki13
2881 Beiträge
30.03.2013 09:35
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Fehlgeburten sind auch deutlich häufiger, wenn die Stoffwechsellage der Schilddrüse vom optimalen Zielbereich abweicht. Die Grenzwerte für das Schilddrüsenhormon (TSH 1.0 bis 1,5 mE/l) und auch die Kontrollintervalle sollten im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung viel enger eingehalten werden, als dies außerhalb der Schwangerschaft üblich ist. Der Bedarf an Schilddrüsenhormonen steigt während der Schwangerschaft. Eine vorbestehende Schilddrüsenunterfunktion kann sich aufgrund des erhöhten Bedarfs innerhalb weniger Wochen um 20% bis 30% verschlechtern.

Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Schilddrüsenwerte üerprüfen lassen...Alles okay, bei der Hausärztin Vielleicht sollte ich das jetzt mal wiederholen....

Aber so hoch ist dein Wert doch nicht, oder? Klingt zumindest nicht hoch....und wenn sich das schon in 2 Monaten reguliert? Das ist doch nicht mehr lange.....Aber wieder warten.... Es reicht, immer wieder etwas neues.......

von der Internisten seite aus gesehen ist mein Wert ok, nur eben für einen Kinderwunsch nicht... und ein Internist weis ja nicht ob Kiwu besteht oder nicht... deshalb wurde nie darüber geredet... erst meine Frauenärztin sagte daß für Kiwu der Wert runter muss...

Ach soooo. Das ist ja echt schlimm, dass da kleine Unterschiede so entscheidend sind.....
Alex.k77
1402 Beiträge
30.03.2013 09:56
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Ach soooo. Das ist ja echt schlimm, dass da kleine Unterschiede so entscheidend sind.....

Ja hätte ich auch nicht gedacht... du solltest sie auch nochmal testen lassen. Aber beim Fa
Kiki13
2881 Beiträge
30.03.2013 10:01
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

Ja hätte ich auch nicht gedacht... du solltest sie auch nochmal testen lassen. Aber beim Fa

Ja, das mach ich wohl auch....Werde erst mal die alten Werte bem Hausarzt erfragen.....Obwohl die Eileiterschwangerschaft ja nichts mit den Hormonen zu tun hat

Nur im Moment habe ich unheimlich Angst, dass so etwas noch einmal passiert....Ich habe Angst weiter zu hibbeln, aber aufhören kann ich auch nicht...
Alex.k77
1402 Beiträge
30.03.2013 13:57
Mein digitaler Ovu zeigt mir grad positiv an und zwei fette striche

Hab ich noch gehabt und dachte mach ich wenigstens die diesen Zyklus
Kiki13
2881 Beiträge
30.03.2013 14:26
Zitat von Alex.k77:

Mein digitaler Ovu zeigt mir grad positiv an und zwei fette striche

Hab ich noch gehabt und dachte mach ich wenigstens die diesen Zyklus

Na dann ran an den Mann Wie war das doch mit den Eiern suchen zu Ostern und ein Geschenk zu Weihnachten
mellit
791 Beiträge
30.03.2013 15:24
Ach scheisse kiki...tut mir echt leid!
Aber schön, dass du nach vorne schaust! Und auch gut, dass sie es noch rechtzeitig gemerkt haben, kann schliesslich auch richtig übel ausgehen...
Lass dich nicht entmutigen!!! Ich drück dich mal ganz fest
31.03.2013 14:07
Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 14:20
Zitat von Alica:

Danke

wünsche euch auch allen schöne Ostern
Kiki13
2881 Beiträge
31.03.2013 15:28
Ich wünsche euch auch frohe Ostern!

Mir ist nicht nach feiern...Meine Schwägerin wünschte mir heute frohe Ostern und ich dachte nur, was ist daran froh....Sie merkte das dann auch....Sie meint es nicht böse....ich weiß ja selber nicht, wie ich mit mir umgehen soll....

Und Alex, nach Eiern gesucht?
Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 15:49
Zitat von Kiki13:

Mir ist nicht nach feiern...Meine Schwägerin wünschte mir heute frohe Ostern und ich dachte nur, was ist daran froh....Sie merkte das dann auch....Sie meint es nicht böse....ich weiß ja selber nicht, wie ich mit mir umgehen soll....

Versteh dich gut

Gib dir die zeit.. du musst nicht für andere so tun als wäre alles ok.

Gestern war leider nix mit eiern suchen

Mein freund war den ganzen tag unterwegs und abends waren wir auf einem Geburtstag. Und da hat schatzi sehr tief ins glas geschaut

Ich hoffe wenn der ovu gestern positiv war dass die Chance heute auch noch besteht
Kiki13
2881 Beiträge
31.03.2013 18:07
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Versteh dich gut

Gib dir die zeit.. du musst nicht für andere so tun als wäre alles ok.

Gestern war leider nix mit eiern suchen

Mein freund war den ganzen tag unterwegs und abends waren wir auf einem Geburtstag. Und da hat schatzi sehr tief ins glas geschaut

Ich hoffe wenn der ovu gestern positiv war dass die Chance heute auch noch besteht

Na klar hast du heute noch eine Chance....
krissy1989
1649 Beiträge
01.04.2013 10:39
Hallo Mädels wie gehts euch ? Ostern gut überstanden? Wir waren gestern essen mit den "Schwiegereltern in spee" weil mutti Geburtstag hatte war aber ganz gut und totaaaaal lecker :

Alex ich hoffe du konntest diesmal erfolgreich naxh eiern suchen

Mal was anderes, gilt der Mutterschutz/Kündigungsschutz auch in der probezeit?
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 10:52
Zitat von krissy1989:

Hallo Mädels wie gehts euch ? Ostern gut überstanden? Wir waren gestern essen mit den "Schwiegereltern in spee" weil mutti Geburtstag hatte war aber ganz gut und totaaaaal lecker :

Ja, auch in der Probezeit....Ziemlich gemein für den Arbeitgeber, aber für den Schutz der Mutter. Willst du jetzt doch früher loslegen?
krissy1989
1649 Beiträge
01.04.2013 11:04
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Ja, auch in der Probezeit....Ziemlich gemein für den Arbeitgeber, aber für den Schutz der Mutter. Willst du jetzt doch früher loslegen?

Nein eigentlich nicht aber ich hab die Vermutung das ich evtl schon schwanger bin!

Warte auf meine mens seit 8 tagen und mein bauch fühlt sich hart an muss oft auf klo und könnt nur noch schlafen! Aber ich teste erst wenn ich nen Arbeitsvertrag unterschreiben habe nicht die feine englische art aber so hab ich wenigstens ne zukunft falls es so is kann mich auch täuschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt