☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
04.04.2013 19:55
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Und....gibt es Neuigkeiten?
@Krissy, schon getestet? Bewerbungen?
@Alex, irgendwas???
@mellit: Wie geht es euch?
@me: Morgen habe ich FA-Termin bei seiner Vertretung...Habe beschlossen, nächste Woche noch nicht wieder zu arbeiten. Eigentlich geht es körperlich schon wieder ganz gut. Es zieht ab und zu...Nur mein Kreislauf ist nicht wirklich zuverlässig. Irgendwie komisch...Wenn ich spazieren gehe, wird mir nach 400-500m schwindelig?
Psychisch geht es bergauf. Manchmal überkommt es mich noch und ich weine...Es braucht eben Zeit...
Habe beschlossen nicht mehr zu verhüten. Es dauert wahrscheinlich eh wieder Monate und außerdem glaube ich, dass mein Körper nur schwanger wird, wenn er dazu bereit ist...
Huhu Nein nicht getestet
Morgen gehe ich probearbeiten in einer Praxis der chef ist voll super ich denke das klappt er meinte schon von seiner Seite passt es sehr gut! Schauen wir morgen mal wies wird freu mich schon drauf
Ich finde du solltest dir die zeit nehmen die du brauchst da wird dein ag doch sicherlich Verständnis für haben oder ?!
Gut das es dir besser geht
Mit dem Kreislauf is aber komisch..
Oh, dann drück ich dir für morgen die Daumen Berichte mal morgen...Ich finde, wenn das Arbeitsklima stimmt, ist das sehr viel...
Mein AG weiß nichts von der Eileiterschwangerschaft. Ich rufe meinen Chef morgen an und melde mich erstmal für Montag krank..
Ja, das mit dem Kreislauf finde ich auch komisch Kenne ich sonst nicht...
04.04.2013 20:02
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
@Alex, irgendwas???
@me: Morgen habe ich FA-Termin bei seiner Vertretung...Habe beschlossen, nächste Woche noch nicht wieder zu arbeiten. Eigentlich geht es körperlich schon wieder ganz gut. Es zieht ab und zu...Nur mein Kreislauf ist nicht wirklich zuverlässig. Irgendwie komisch...Wenn ich spazieren gehe, wird mir nach 400-500m schwindelig?
Psychisch geht es bergauf. Manchmal überkommt es mich noch und ich weine...Es braucht eben Zeit...
Habe beschlossen nicht mehr zu verhüten. Es dauert wahrscheinlich eh wieder Monate und außerdem glaube ich, dass mein Körper nur schwanger wird, wenn er dazu bereit ist...
Huhu Nein nicht getestet
Morgen gehe ich probearbeiten in einer Praxis der chef ist voll super ich denke das klappt er meinte schon von seiner Seite passt es sehr gut! Schauen wir morgen mal wies wird freu mich schon drauf
Ich finde du solltest dir die zeit nehmen die du brauchst da wird dein ag doch sicherlich Verständnis für haben oder ?!
Oh, dann drück ich dir für morgen die Daumen Berichte mal morgen...Ich finde, wenn das Arbeitsklima stimmt, ist das sehr viel...
Mein AG weiß nichts von der Eileiterschwangerschaft. Ich rufe meinen Chef morgen an und melde mich erstmal für Montag krank..
Okay ja gut man muss denen ja auch nicht sagen warum man krank ist!
Ja also ich hab mich in der halben stunde schon recht wohl gefühlt
04.04.2013 20:05
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
@Alex, irgendwas???
Huhu Nein nicht getestet
Das ist schön
Was macht denn dein Bäuchlein?
04.04.2013 20:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
...
Das ist schön
Das ziepen ist weg! Denke meine mens kommt die woche
04.04.2013 20:24
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
...
Das ist schön
Das ziepen ist weg! Denke meine mens kommt die woche
Ach nöööö
04.04.2013 20:24
hu hu Ihr lieben...
mensch Krissy das hört sich gut an mit der Praxis... hoffe das es klappt
Kiki, schön daß es dir schon ein bischen besser geht... deine psyche wird noch ein wenig brauchen und das ist auch gut so... finde es gut, daß du nicht verhüten möchtest.. dein körper wird schon wissen wann es wieder passt...
bei mir gibt es nichts neues.. wird es auch diesen zyklus nicht da ich ja meinen ES nicht nutzen konnte... egal.. nächsten zyklus gehts weiter
Kiki, schön daß es dir schon ein bischen besser geht... deine psyche wird noch ein wenig brauchen und das ist auch gut so... finde es gut, daß du nicht verhüten möchtest.. dein körper wird schon wissen wann es wieder passt...
bei mir gibt es nichts neues.. wird es auch diesen zyklus nicht da ich ja meinen ES nicht nutzen konnte... egal.. nächsten zyklus gehts weiter
04.04.2013 20:29
Zitat von Alex.k77:
hu hu Ihr lieben...
Dann hibbeln wir wieder gemeinsam und schicken uns gegenseitig Teststäbchen
Gibt es keine Chance, dass es doch geklappt haben könnte? vorher oder nacher
Hoffe, dass meine Mens nicht zu lange auf sich warten lässt
04.04.2013 20:49
Genau kopf hoch ihr lieben
Morgen um 9 muss ich da sein dann trinken wir erst mal nen kaffee meinte der chef soll paar Stündchen da bleiben denke aber mal das ich bis zum schluss bleibe mal gucken
Wird schon schief gehen
Morgen um 9 muss ich da sein dann trinken wir erst mal nen kaffee meinte der chef soll paar Stündchen da bleiben denke aber mal das ich bis zum schluss bleibe mal gucken
Wird schon schief gehen
04.04.2013 21:00
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
hu hu Ihr lieben...
Dann hibbeln wir wieder gemeinsam und schicken uns gegenseitig Teststäbchen
Gibt es keine Chance, dass es doch geklappt haben könnte? vorher oder nacher
Hoffe, dass meine Mens nicht zu lange auf sich warten lässt
haha genau wir schicken uns wieder teststäbchen
wer weis, vielleicht haben wir ja dann auch ungefähr den gleichen zyklus... mal sehen wie es sich bei dir wieder einpendelt
also ich hatte keine chance vor dem ES zu hibbeln.. und danach war ich zu sauer
05.04.2013 09:11
@Krissy: Du bist jetzt beim Arbeiten und ich drücke die Daumen
@Alex: Glaube, dass ich bald einen ES oder so habe....So ein Gefühl..Kann ich aber nicht sagen, da ich den Monitor ja nicht benutzen kann und dann noch 14 Tage...Dann hätten wir einen ählichen Zyklus
@Bin gespannt, was die FA heute sagt und endlich Fäden ziehen...Die pieksen total...
@Alex: Glaube, dass ich bald einen ES oder so habe....So ein Gefühl..Kann ich aber nicht sagen, da ich den Monitor ja nicht benutzen kann und dann noch 14 Tage...Dann hätten wir einen ählichen Zyklus
@Bin gespannt, was die FA heute sagt und endlich Fäden ziehen...Die pieksen total...
05.04.2013 15:18
hallo ihr lieben...
komme leider selten dazu richtig im forum zu schmökern! hat eher was von fix überfliegen...
mein kleiner tyrann hat grad nen wachstums schub und hält mich ordentlich auf trab...was tut man nicht alles?!
kiki nimm dir zeit! und heul, wenn dir danach ist! aber lach auch, wenn dir danach ist...
krissy wie war dein probe arbeiten?
und wie ist euer hibbelstatus
glg melli und ihr kleiner tyrann
komme leider selten dazu richtig im forum zu schmökern! hat eher was von fix überfliegen...
mein kleiner tyrann hat grad nen wachstums schub und hält mich ordentlich auf trab...was tut man nicht alles?!
kiki nimm dir zeit! und heul, wenn dir danach ist! aber lach auch, wenn dir danach ist...
krissy wie war dein probe arbeiten?
und wie ist euer hibbelstatus
glg melli und ihr kleiner tyrann
05.04.2013 19:38
Huhu Mädels
Ich hab den job
Montag fang ich an unbefristet
Ich hoffe jetzt das ich kein krümmel in mir hab! Das wäre unangebracht aber wenns so ist dann ist es so
Ich hab den job
Ich hoffe jetzt das ich kein krümmel in mir hab! Das wäre unangebracht aber wenns so ist dann ist es so
05.04.2013 19:43
Zitat von krissy1989:
Huhu Mädels
Ich hab den job
ohhh mensch krissy das freut mich
05.04.2013 19:44
Zitat von Alex.k77:
Zitat von krissy1989:
Huhu Mädels
Ich hab den job
da trink ich doch glatt ein gläschen sekt heute abend auf dich
und wenn ein krümel da ist dann ist er eben da... auch nicht schlimm.. was meinst, wie oft sowas passiert... das ist das risiko jedes arbeitgebers ...
05.04.2013 19:51
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von krissy1989:
Huhu Mädels
Ich hab den job
da trink ich doch glatt ein gläschen sekt heute abend auf dich
und wenn ein krümel da ist dann ist er eben da... auch nicht schlimm.. was meinst, wie oft sowas passiert... das ist das risiko jedes arbeitgebers ...
Okay mach das ja wenns da ist ist es halt so geh ich eben nur bis oktober arbeiten und dann wieder wenn das erste jahr rum ist
Das gute ist in unserem praxisgebaude ist auch ein gyn drin dann kann ich dahin gehen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt