Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
01.04.2013 11:39
Zitat von Kiki13:

Auch keine Leberwurst, Schinken, Salami...

Oki
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 12:26
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Oki

Teste doch einfach. Du machst es gerade so spannend Ist ja kaum zum aushalten
Alex.k77
1402 Beiträge
01.04.2013 12:27
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Oki

Teste doch einfach. Du machst es gerade so spannend Ist ja kaum zum aushalten

aber echt
krissy1989
1649 Beiträge
01.04.2013 12:43
Haha ihr seid ja aufgeregter als ich ich warte noch bis ich nen job in aussicht habe ich kann das eh schon nicht mit meinem gewissen vereinbaren falls ich schwanger in ein Arbeitsverhältnis gehe da will ich virher nicht noch testen

Bekloppt aber so bin ich
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 14:37
Zitat von krissy1989:

Haha ihr seid ja aufgeregter als ich ich warte noch bis ich nen job in aussicht habe ich kann das eh schon nicht mit meinem gewissen vereinbaren falls ich schwanger in ein Arbeitsverhältnis gehe da will ich virher nicht noch testen

Bekloppt aber so bin ich

Ja, wir sind aufgeregter....Das ist für uns Folter
Kiki13
2881 Beiträge
02.04.2013 08:17
Und Krissy? Getestet Du machst es wirklich spannend....Hast du denn Anzeichen?
krissy1989
1649 Beiträge
02.04.2013 08:26
Zitat von Kiki13:

Haha nein ich hab nicht getestet!

Also ich hab halt ein ständiges ziehen und zwicken im ul muss ständig pipi, habe Blähungen*schäm* und könnte so weg pennen joa also übel etc is mir nicht war letzte mal aber auch nicht so!
Kiki13
2881 Beiträge
02.04.2013 08:35
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Also ich hab halt ein ständiges ziehen und zwicken im ul muss ständig pipi, habe Blähungen*schäm* und könnte so weg pennen joa also übel etc is mir nicht war letzte mal aber auch nicht so!

Das mit dem weg pennen ist doch schon nicht schlecht... Hatte ich auch... Übel war mir auch nicht....
Ich bin fürs Testen...Würde mich total für dich freuen. Und ich will mich mal wieder freuen...Ist doch egal mit der Arbeit, du brauchst ja noch nicht zum FA gehen...Außerdem wenn du gefragt wirst, was sie nicht dürfen, hast du es so oder so im Hinterkopf....
Habt ihr denn nicht verhütet?
krissy1989
1649 Beiträge
02.04.2013 08:55
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Das mit dem weg pennen ist doch schon nicht schlecht... Hatte ich auch... Übel war mir auch nicht....
Ich bin fürs Testen...Würde mich total für dich freuen. Und ich will mich mal wieder freuen...Ist doch egal mit der Arbeit, du brauchst ja noch nicht zum FA gehen...Außerdem wenn du gefragt wirst, was sie nicht dürfen, hast du es so oder so im Hinterkopf....

Ne haben nicht verhütet bzw mal ja mal nein, wollte jetzt mit der mens die pille wieder anfangen aber nun warte ich drauf

Ja ich guck mal trau mich nicht Gebe mir noch 2 wochen vllt spinnt mein Körper auch nur rum! Heh
Kiki13
2881 Beiträge
02.04.2013 09:03
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Ne haben nicht verhütet bzw mal ja mal nein, wollte jetzt mit der mens die pille wieder anfangen aber nun warte ich drauf

Ja ich guck mal trau mich nicht Gebe mir noch 2 wochen vllt spinnt mein Körper auch nur rum! Heh

Vielleicht spinnt dein Körper oder du bist schwanger Einfach testen...Ist ganz leicht Einfach einen Test kaufen und dann los Ich könnte das nicht.....so lange warten
krissy1989
1649 Beiträge
02.04.2013 09:28
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

...

Vielleicht spinnt dein Körper oder du bist schwanger Einfach testen...Ist ganz leicht Einfach einen Test kaufen und dann los Ich könnte das nicht.....so lange warten

Haha ich bin da ganz ruhig ob ich nu heute teste oder in 2 wochen ich wills ja so früh gar nicht wissen
Kiki13
2881 Beiträge
02.04.2013 09:40
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

...

Haha ich bin da ganz ruhig ob ich nu heute teste oder in 2 wochen ich wills ja so früh gar nicht wissen

Warum denn nicht? Nur wegen der Arbeit? Eine Freundin ist bis August in Elternzeit und danach arbeitslos, da sich die Firma auflöst und sie sucht jetzt auch schon einen Job, versucht aber auch gleichzeitig ein weiteres Kind zu bekommen...Hauptsache du hast einen Vertrag...

Warum sagen sie dir eigentlich erst so spät Bescheid? Ende April...das sind über 4 Wochen...Hast du noch etwas von dem anderen Vorstellungsgespräch gehört... Ärger mit dem Jobcenter?
krissy1989
1649 Beiträge
02.04.2013 10:28
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

...

Warum denn nicht? Nur wegen der Arbeit? Eine Freundin ist bis August in Elternzeit und danach arbeitslos, da sich die Firma auflöst und sie sucht jetzt auch schon einen Job, versucht aber auch gleichzeitig ein weiteres Kind zu bekommen...Hauptsache du hast einen Vertrag...

Warum sagen sie dir eigentlich erst so spät Bescheid? Ende April...das sind über 4 Wochen...Hast du noch etwas von dem anderen Vorstellungsgespräch gehört... Ärger mit dem Jobcenter?

Ixh schreibe jeden tag bewerbungen viele sind halt jetzt in urlaub da is warten angesagt aber ich denke das ich darauf nicht warte wenn ich was kriege haben die pesch!

Bisher hab ich kein ärger mit dem jobcenter auf meinem profil bei der aa steht das das Stellenangebot erledigt ist denke mal da kommt nix mehr!

Ja wg arbeit uns kopfsache wenn ich jetzt noch nicht 100 pro weis das ich svhwanger bin kann ich mich nicht bekloppt machrn und die kritischen 12 wochen gehen schneller rum

Und falls ich wieder an nen Zahnarztstuhl zurück gehe werdenich wahrscheinlich ein BV bekommen wg der Ansteckungsgefahr ?!?! Ach keine ahnung wills einfach noch nicht wissem
Kiki13
2881 Beiträge
04.04.2013 17:54
Und....gibt es Neuigkeiten?

@Krissy, schon getestet? Bewerbungen?

@Alex, irgendwas???

@mellit: Wie geht es euch?

@me: Morgen habe ich FA-Termin bei seiner Vertretung...Habe beschlossen, nächste Woche noch nicht wieder zu arbeiten. Eigentlich geht es körperlich schon wieder ganz gut. Es zieht ab und zu...Nur mein Kreislauf ist nicht wirklich zuverlässig. Irgendwie komisch...Wenn ich spazieren gehe, wird mir nach 400-500m schwindelig?
Psychisch geht es bergauf. Manchmal überkommt es mich noch und ich weine...Es braucht eben Zeit...
Habe beschlossen nicht mehr zu verhüten. Es dauert wahrscheinlich eh wieder Monate und außerdem glaube ich, dass mein Körper nur schwanger wird, wenn er dazu bereit ist...
krissy1989
1649 Beiträge
04.04.2013 19:27
Zitat von Kiki13:

Und....gibt es Neuigkeiten?

@Krissy, schon getestet? Bewerbungen?

@Alex, irgendwas???

@mellit: Wie geht es euch?

@me: Morgen habe ich FA-Termin bei seiner Vertretung...Habe beschlossen, nächste Woche noch nicht wieder zu arbeiten. Eigentlich geht es körperlich schon wieder ganz gut. Es zieht ab und zu...Nur mein Kreislauf ist nicht wirklich zuverlässig. Irgendwie komisch...Wenn ich spazieren gehe, wird mir nach 400-500m schwindelig?
Psychisch geht es bergauf. Manchmal überkommt es mich noch und ich weine...Es braucht eben Zeit...
Habe beschlossen nicht mehr zu verhüten. Es dauert wahrscheinlich eh wieder Monate und außerdem glaube ich, dass mein Körper nur schwanger wird, wenn er dazu bereit ist...

Huhu Nein nicht getestet

Morgen gehe ich probearbeiten in einer Praxis der chef ist voll super ich denke das klappt er meinte schon von seiner Seite passt es sehr gut! Schauen wir morgen mal wies wird freu mich schon drauf

Ich finde du solltest dir die zeit nehmen die du brauchst da wird dein ag doch sicherlich Verständnis für haben oder ?!
Gut das es dir besser geht

Mit dem Kreislauf is aber komisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt