☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
29.03.2013 15:29
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..Ich hatte aber gute Gründe...
Ich war am Mittwochmorgen zur Nachsorge (Ausschabung)beim FA...und der hat dann eine Verdickung im linken Eileiter geshen....Zu 80% doch eine Eileiterschwangerschaft..Er rief dann schnell im Krankenhaus an...er wollte mich nicht mehr gehen lassen....also bin dann schnell nach Hause gefahren...Sachen gepackt...und ab ins Krankenhaus....6 Stunden nach meinem Frühstück (die Zeit haben sie insgesamt gewartet....nüchtern sein und so)....lag ich dann auf dem Op-Tisch. Es war eine Eileiterschwangerschaft....Der linke Eileiter musste leider auch entfernt werden.....
Heute bin ich dann geflüchtet....machen eh nichts mehr und zu Hause ist es doch schöner
@Alica: Ran an den Mann
@Krissy: Ich drück die Daumen für die Stelle
@Alex: Und nun?
Oh gott kiki das ist ja schlimm
Hast du denn alles gut überstanden?
Wie gehts dir jetzt?
29.03.2013 15:49
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..Ich hatte aber gute Gründe...
Ich war am Mittwochmorgen zur Nachsorge (Ausschabung)beim FA...und der hat dann eine Verdickung im linken Eileiter geshen....Zu 80% doch eine Eileiterschwangerschaft..Er rief dann schnell im Krankenhaus an...er wollte mich nicht mehr gehen lassen....also bin dann schnell nach Hause gefahren...Sachen gepackt...und ab ins Krankenhaus....6 Stunden nach meinem Frühstück (die Zeit haben sie insgesamt gewartet....nüchtern sein und so)....lag ich dann auf dem Op-Tisch. Es war eine Eileiterschwangerschaft....Der linke Eileiter musste leider auch entfernt werden.....
Heute bin ich dann geflüchtet....machen eh nichts mehr und zu Hause ist es doch schöner
@Alica: Ran an den Mann
@Krissy: Ich drück die Daumen für die Stelle
@Alex: Und nun?
Oh gott kiki das ist ja schlimm
Hast du denn alles gut überstanden?
Wie gehts dir jetzt?
Bin heute aus dem KH geflüchtet....Man liegt da eh nur rum und....
Fit bin ich noch nicht. Bauch ist noch dick und schmerzt noch ab und zu...Aber die Zeit heilt die körperlichen und hoffentlich auch die seelischen Wunden
Ich gehe jetzt durch ein Gefühlschaos seit 2 Wochen und hoffe, dass es wieder besser wird....
29.03.2013 19:26
hu hu ihr lieben...
Kiki, mensch das tut mir leid
hatte mich schon etwas gewundert daß du nicht mehr da warst... hatte sowas im gefühlt daß irgendwas ist...
deine Vermutung war dann wohl richtig.
Aber gott sei Dank ist alles gut gegangen ohne Komplikationen...
Und du kannst immer noch schwanger werden
Jetzt denk erstmal an dich und erhol dich gut.... ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm
ja zu mir, ich habe heute mit den Tabletten L Thyroxin begonnen und hoffe daß meine Schilddrüse bald eingestellt ist.. war wohl auch der Grund für die Fg letztes Jahr... ich versteh nur nicht weshalb man die Schilddrüse nicht sofort bei Kiwu untersucht. Da könnte man vielen Frauen einiges ersparen
ich bin jetzt voller hoffnung daß es jetzt bald klappt .. meine ärztin meinte ich könne mir die Stäbchen jetzt zwei monate mal sparen da es solange ungefähr dauert bis die Schilddrüse eingestellt ist...
werde aber zusätzlich mal Ovus machen um zu sehen ob ein ES statt findet...
Liebe Grüße an alle
hatte mich schon etwas gewundert daß du nicht mehr da warst... hatte sowas im gefühlt daß irgendwas ist...
Jetzt denk erstmal an dich und erhol dich gut.... ich hoffe du bist bald wieder auf dem Damm
ja zu mir, ich habe heute mit den Tabletten L Thyroxin begonnen und hoffe daß meine Schilddrüse bald eingestellt ist.. war wohl auch der Grund für die Fg letztes Jahr... ich versteh nur nicht weshalb man die Schilddrüse nicht sofort bei Kiwu untersucht. Da könnte man vielen Frauen einiges ersparen
ich bin jetzt voller hoffnung daß es jetzt bald klappt .. meine ärztin meinte ich könne mir die Stäbchen jetzt zwei monate mal sparen da es solange ungefähr dauert bis die Schilddrüse eingestellt ist...
Liebe Grüße an alle
29.03.2013 19:41
Zitat von Alex.k77:
hu hu ihr lieben...
Liebe Grüße an alle
Wenn die Schilddrüse die Ursache ist, dann ist es ja gut, dass es gefunden worden ist. Ich würde aber trotzdem weiterhin den ES beobachten, da sich dein Zyklus jetzt auch etwas verändern kann...
Na ja, so ganz ohne Komplikationen ging es ja nicht....Ich habe nur noch einen Eileiter....Ich habe nur noch diese Chance....Am Mittwoch ging alles ganz schnell und mein FA hat sich echt toll verhalten....
Ich hatte es aber geahnt, da die SST´s ja noch positiv waren. Jetzt habe ich Gewissheit und mein Wurm wird sogar beerdigt
29.03.2013 19:47
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
hu hu ihr lieben...
Liebe Grüße an alle
Wenn die Schilddrüse die Ursache ist, dann ist es ja gut, dass es gefunden worden ist. Ich würde aber trotzdem weiterhin den ES beobachten, da sich dein Zyklus jetzt auch etwas verändern kann...
Na ja, so ganz ohne Komplikationen ging es ja nicht....Ich habe nur noch einen Eileiter....Ich habe nur noch diese Chance....Am Mittwoch ging alles ganz schnell und mein FA hat sich echt toll verhalten....
Ich hatte es aber geahnt, da die SST´s ja noch positiv waren. Jetzt habe ich Gewissheit und mein Wurm wird sogar beerdigt
ist es dann jetzt schwieriger schwanger zu werden für dich ??
29.03.2013 19:59
Nein, der Eileiter bewegt sich hin und her und "sammelt" die Eier auf....Aber es darf nicht noch einmal passieren........und die Angst davor ist echt groß. Man wird nach langer Zeit schwanger und dann dieser Alptraum. Schön ist die Gewissheit, dass man nichts hätte machen können...schonen oder Medis...oder so...
Der Arzt sagte noch, dass ein vernarbter Eileiter nur ein hohes Risiko für eine erneute ELSS ist.....
Und jetzt habe ich auch ein Bild, dass ich mir anschauen kann
Der Arzt sagte noch, dass ein vernarbter Eileiter nur ein hohes Risiko für eine erneute ELSS ist.....
29.03.2013 20:03
Zitat von Kiki13:
Nein, der Eileiter bewegt sich hin und her und "sammelt" die Eier auf....Aber es darf nicht noch einmal passieren........und die Angst davor ist echt groß. Man wird nach langer Zeit schwanger und dann dieser Alptraum. Schön ist die Gewissheit, dass man nichts hätte machen können...schonen oder Medis...oder so...
was für ein bild ??
29.03.2013 20:06
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
was für ein bild ??
Von der OP....die haben Bilder gemacht....Ich könnte eins haben: Der Eileiter mit dem Wurm drin....Der Weg zur Gebärmutter war nicht mehr weit.....
29.03.2013 20:11
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
was für ein bild ??
Von der OP....die haben Bilder gemacht....Ich könnte eins haben: Der Eileiter mit dem Wurm drin....Der Weg zur Gebärmutter war nicht mehr weit.....
das ist schön ein bild zu haben... ich hab ja auch eins.. vom Us.. ich schaue es mir oft an ... das tut gut und hilft unheimlich
29.03.2013 20:17
Ja, es sind unsere Kinder, auch wenn sie nicht mehr da sind
Nun müssen wir hoffen, dass wir schnell wieder schwanger werden....
29.03.2013 20:25
Zitat von Kiki13:
das werden wir Kiki
29.03.2013 20:43
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
das werden wir Kiki
Ich frage mal ganz dumm..Wie beeinflusst die Schilddrüse das Schwangerwerden oder eine FG?
29.03.2013 20:50
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
das werden wir Kiki
Ich frage mal ganz dumm..Wie beeinflusst die Schilddrüse das Schwangerwerden oder eine FG?
also der Wert um schwanger zu werden sollte so bei 1 rum liegen .. bis 1,8 glaub ich... da werden hormone produziert. Mein WErt liegt bei 2,7... um Schwanger zu werden zu hoch... WEnn man nicht richtig eingestellt ist, kann man immer wieder Fg oder Eileiterschwangerschaften haben....
schau mal hier
http://www.dr-neidert.de/index.php/texte/398-schil ddruesenunterfunktion-kinderwunsch
29.03.2013 20:59
Fehlgeburten sind auch deutlich häufiger, wenn die Stoffwechsellage der Schilddrüse vom optimalen Zielbereich abweicht. Die Grenzwerte für das Schilddrüsenhormon (TSH 1.0 bis 1,5 mE/l) und auch die Kontrollintervalle sollten im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung viel enger eingehalten werden, als dies außerhalb der Schwangerschaft üblich ist. Der Bedarf an Schilddrüsenhormonen steigt während der Schwangerschaft. Eine vorbestehende Schilddrüsenunterfunktion kann sich aufgrund des erhöhten Bedarfs innerhalb weniger Wochen um 20% bis 30% verschlechtern.
und mein wert liegt bei 2,7
29.03.2013 21:37
Zitat von Alex.k77:
Fehlgeburten sind auch deutlich häufiger, wenn die Stoffwechsellage der Schilddrüse vom optimalen Zielbereich abweicht. Die Grenzwerte für das Schilddrüsenhormon (TSH 1.0 bis 1,5 mE/l) und auch die Kontrollintervalle sollten im Rahmen einer Kinderwunsch-Behandlung viel enger eingehalten werden, als dies außerhalb der Schwangerschaft üblich ist. Der Bedarf an Schilddrüsenhormonen steigt während der Schwangerschaft. Eine vorbestehende Schilddrüsenunterfunktion kann sich aufgrund des erhöhten Bedarfs innerhalb weniger Wochen um 20% bis 30% verschlechtern.
Ich habe vor ca. 2 Jahren meine Schilddrüsenwerte üerprüfen lassen...Alles okay, bei der Hausärztin Vielleicht sollte ich das jetzt mal wiederholen....
Aber so hoch ist dein Wert doch nicht, oder? Klingt zumindest nicht hoch....und wenn sich das schon in 2 Monaten reguliert? Das ist doch nicht mehr lange.....Aber wieder warten.... Es reicht, immer wieder etwas neues.......
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt