Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 11:25
Zitat von Kiki13:

Vor Jahren war es so: Der Arbeitgeber bekommt vom Arbeitsamt eine Benachrichtigung, dass du dich dort bewerben sollst und der Arbeitgeber schickt dann einen kurze Benachrichtigung über evtl. Vorstellungsgespräche ans Arbeitsamt....Kann mir nicht vorstellen, dass sich das sehr geändert hat

Ich versteh dich sehr gut, dass du die nicht auf dumme Idee bringen willst...Warte doch morgen ab und entscheide dann....Ansonsten würde ich es besser finden, wenn du denen zuvor kommst und dem Arbeitsamt deine Bemühungen zeigst.

Okay ich warte mal ! Wenn die Axa sich morgen für mich entscheidet ist mir das eh alles wurscht das geld für März ist schon raus
27.03.2013 09:28
Guten Morgen Mädels
Langsam wirds spannend, die zweite Linie (die ich ja bisher nun auf jedem Stäbchen hatte) wird immer kräftiger und dicker, sonst kams wohl einer Haarlinie gleich, ich stele also schon die erste Veränderung fest
Alex.k77
1402 Beiträge
27.03.2013 11:04
guten morgen ihr lieben.. Alica, das hört sich gut an.. ich drück die daumen

ich hatte heute meinen Termin bei meiner FA.. und US.. Eibläschen hat scih gebildet..

es wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt weshalb ich keinen ES regelmäßig hab.. muß jetzt Tabletten nehmen daß die richtig eingestellt wird..

kennt ihr das?? Hatte das noch jemand ??
krissy1989
1649 Beiträge
27.03.2013 11:13
Hallo Mädels

Alica das hört sich doch gut an drücke dir die Daumen

Alex ich kenne mich mit Schilddrüse nicht aus sorry, aber gut das die eine Ursache gefunden haben

Ich warte auf meine mens

War gerade beim Friseur und später gehts dann zum Vorstellungsgespräch bin gespannt
Alex.k77
1402 Beiträge
27.03.2013 11:19
Zitat von krissy1989:

Hallo Mädels

Alica das hört sich doch gut an drücke dir die Daumen

Alex ich kenne mich mit Schilddrüse nicht aus sorry, aber gut das die eine Ursache gefunden haben

Ich warte auf meine mens

War gerade beim Friseur und später gehts dann zum Vorstellungsgespräch bin gespannt

drück dir die Daumen.. halt uns mal auf dem laufenden
Alex.k77
1402 Beiträge
28.03.2013 09:47
guten morgen Ihr Lieben,

Krissy, wie war das Vorstellungsgespräch ???

Kiki, wie geht es dir ??

ist soooo ruhig geworden hier
krissy1989
1649 Beiträge
28.03.2013 09:57
Huhu

Mein Gespräch war ganz okay, wir habenbhalt über meinen Lebenslauf gesprochen welche Tätigkeit ich machen müsste wenn ich dort anfange etc etc

Ja und dann meinten sie das sich nochmal Unterhalten und sich noch mehrere bewerber anhören und sich aller spätestens ende april melden , weis nicht obs gut oder schlecht ist, ich hoffe die melden sich schnell
Alex.k77
1402 Beiträge
28.03.2013 10:15
Zitat von krissy1989:

Huhu

Mein Gespräch war ganz okay, wir habenbhalt über meinen Lebenslauf gesprochen welche Tätigkeit ich machen müsste wenn ich dort anfange etc etc

Ja und dann meinten sie das sich nochmal Unterhalten und sich noch mehrere bewerber anhören und sich aller spätestens ende april melden , weis nicht obs gut oder schlecht ist, ich hoffe die melden sich schnell

oh das dauert aber lange bis die sich entscheiden... ab wann wär denn die stelle ??

Hast du noch weitere Vorstellungsgespräche??
krissy1989
1649 Beiträge
28.03.2013 10:43
Zitat von Alex.k77:

Zitat von krissy1989:

Huhu

oh das dauert aber lange bis die sich entscheiden... ab wann wär denn die stelle ??

Hast du noch weitere Vorstellungsgespräche??

Ja sie meinte halt spätestens ende april.

Zur Zeit nicht habe neue bewerbungen raus warte auf antwort.
29.03.2013 10:35
Ich hatte heute das Ei Symbol

Aber die Striche beim Stbchen sind nicht gleich Stark,Dick... die 2.Linie jedoch stärker als die Kontrollinie... ist das bei euch auch so? Kann ich dem jetzt vertrauen? Oder reagiert er auch auf SPerma im Urin (wir hatten gestern Abend noch Gv)
Fragen über Fragen
krissy1989
1649 Beiträge
29.03.2013 10:57
Zitat von Alica:

Aber die Striche beim Stbchen sind nicht gleich Stark,Dick... die 2.Linie jedoch stärker als die Kontrollinie... ist das bei euch auch so? Kann ich dem jetzt vertrauen? Oder reagiert er auch auf SPerma im Urin (wir hatten gestern Abend noch Gv)
Fragen über Fragen

Ich denke du kannst drauf vertrauen!

Nutzt einfach die tage noch also heute und morgen am besten auch noch mal
Alex.k77
1402 Beiträge
29.03.2013 11:03
Zitat von Alica:

Fragen über Fragen

Das ei ist da

Das ist die Hauptsache
Kiki13
2881 Beiträge
29.03.2013 12:08
Hallo Mädels,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe..Ich hatte aber gute Gründe...

Ich war am Mittwochmorgen zur Nachsorge (Ausschabung)beim FA...und der hat dann eine Verdickung im linken Eileiter geshen....Zu 80% doch eine Eileiterschwangerschaft..Er rief dann schnell im Krankenhaus an...er wollte mich nicht mehr gehen lassen....also bin dann schnell nach Hause gefahren...Sachen gepackt...und ab ins Krankenhaus....6 Stunden nach meinem Frühstück (die Zeit haben sie insgesamt gewartet....nüchtern sein und so)....lag ich dann auf dem Op-Tisch. Es war eine Eileiterschwangerschaft....Der linke Eileiter musste leider auch entfernt werden.....
Heute bin ich dann geflüchtet....machen eh nichts mehr und zu Hause ist es doch schöner

@Alica: Ran an den Mann

@Krissy: Ich drück die Daumen für die Stelle

@Alex: Und nun?
29.03.2013 14:17
Oh super! Dann ist der ES diesmal früher, das freut mich total

Kiki, ach herje...
Das tut mir soo Leid!! Konnte man das denn nicht schon bei der AS sehen? Was haben die denn Ausgeschabt wenn es eine ELLS gewesen ist?

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!
Kiki13
2881 Beiträge
29.03.2013 14:29
Zitat von Alica:

Oh super! Dann ist der ES diesmal früher, das freut mich total

Kiki, ach herje...
Das tut mir soo Leid!! Konnte man das denn nicht schon bei der AS sehen? Was haben die denn Ausgeschabt wenn es eine ELLS gewesen ist?

Fühl dich mal ganz dolle gedrückt!!

Man hat die Gebärmutterschleimhaut ausgeschabt...und gehofft, dass der Wurm schon früh abgegangen ist. Vor einer Woche konnte man noch nichts im Ultraschall sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt