Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
23.03.2013 09:34
@Krissy und Alex: Ich drücke euch für Mittwoch die Daumen

@me:SST von heute ist leider immer noch eindeutig positiv..Verrückt, dass ich das schreibe Hatte Donnerstag vor einer Woche einen HCG von 350....und wenn sich alle 24 Stunden der Wert halbiert, sollte ich schon fast auf Null sein Hoffentlich ist der Embryo nicht doch noch im Eileiter....
Alex.k77
1402 Beiträge
24.03.2013 19:41
hallo ihr lieben... geht es euch gut??

Kiki ?? Hoffe es geht dir schon ein bischen besser.. hab oft an dich gedacht

Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:04
Hallo Mädels,

wie sieht es bei euch aus? Ich drücke euch für morgen die Daumen. Krissy, berichte von deinem Vorstellungsgespräch...

@me: Eigentlich hat sich nicht viel verändert. Schön ist, dass ich keine Schmierblutungen mehr habe. SST´s sind leider immer noch eindeutig positiv...Rein rechnerisch müsste der Wert schon gegen Null sein... Ich bin ja auch noch nicht davon überzeugt, dass es nicht doch eine ELSS ist bzw. war...Morgen habe ich FA-Termin und dann ist der Bericht aus dem KH da und die Ergebnisse der Gewebsuntersuchung Außerdem nimmt er dann noch einmal Blut ab....
Ansonsten bin ich immer noch traurig....Es ist einfach nicht fair. Man versucht es sooooo lange und dann klappt es und freut sich soooo sehr und dann das....
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 10:11
Oh je Kiki, gut das es dir etwas besser geht, ja es ist echt unfair...die die niemals ein kind wollen bekommen eins oder mehrere und die die es sich wünschen bangen und hoffen drauf.. irgendwas läuft da falsch

ich stehe gerade in einem konflikt mit mir selbst, ich hatte gestern ein Termin zum Vorstellungsgespräch das ich leider verschieben musste weil ich auf meine oma aufpassen musste...soll ich das meiner betreuerin mitteilen oder einfach lassen. Ich hoffe ja eh das es morgen mit der Versicherung klappt.
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:15
Zitat von krissy1989:

Oh je Kiki, gut das es dir etwas besser geht, ja es ist echt unfair...die die niemals ein kind wollen bekommen eins oder mehrere und die die es sich wünschen bangen und hoffen drauf.. irgendwas läuft da falsch

ich stehe gerade in einem konflikt mit mir selbst, ich hatte gestern ein Termin zum Vorstellungsgespräch das ich leider verschieben musste weil ich auf meine oma aufpassen musste...soll ich das meiner betreuerin mitteilen oder einfach lassen. Ich hoffe ja eh das es morgen mit der Versicherung klappt.

Du hast das Gespräch doch nur verschoben, nicht abgesagt... Ich würde das deiner Betreuerin nicht sagen...bringt nur evtl. Ärger? Wann ist denn der neue Termin?
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 10:19
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Du hast das Gespräch doch nur verschoben, nicht abgesagt... Ich würde das deiner Betreuerin nicht sagen...bringt nur evtl. Ärger? Wann ist denn der neue Termin?

Die haben mir heute geschrieben das sie sich anderweitig entscheiden.

Ich habe erst gegen mittag gefragt ob wir den termin verschieben können dann schreiben die zurück ne geht nicht wegen vollem termin kalender und dann hab ich geschrieben das ich nen neuen termin möchte und dann kam heute diese nachricht.
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:26
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Ich habe erst gegen mittag gefragt ob wir den termin verschieben können dann schreiben die zurück ne geht nicht wegen vollem termin kalender und dann hab ich geschrieben das ich nen neuen termin möchte und dann kam heute diese nachricht.

Dann musst du es deiner Betreuerin mitteilen, da du sonst wirklich Ärger bekomen kannst..von wegen nicht zum Vorstellungsgespräch gegangen....Ich würde deiner Betreuerin sagen, dass du krank warst....Durchfall oder so...Hast du denen den Grund mitgeteilt?
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 10:29
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Dann musst du es deiner Betreuerin mitteilen, da du sonst wirklich Ärger bekomen kannst..von wegen nicht zum Vorstellungsgespräch gegangen....Ich würde deiner Betreuerin sagen, dass du krank warst....Durchfall oder so...Hast du denen den Grund mitgeteilt?

Ja ich hab denen gesagt das ch kurfzfristig zu meiner kranken oma musste, mein opa musste zumarzt weil er beschwerden hatte und einer muss dann ei ihr sein da sie nicht alleine bleiben kann.
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:33
Dann würde ich ehrlich sein...
Wie läuft denn das ab? Musst du deiner Betreuerin irgendwie einen Nachweis über dein Vorstellungsgespräch bringen? Aber ich glaube der Arbeitgeber gib auch eine Rückmeldung, bin mir aber nicht sicher.....
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 10:35
Zitat von Kiki13:

Wie läuft denn das ab? Musst du deiner Betreuerin irgendwie einen Nachweis über dein Vorstellungsgespräch bringen? Aber ich glaube der Arbeitgeber gib auch eine Rückmeldung, bin mir aber nicht sicher.....

Ne nen Nachweis brauche ich nicht, aber ich denke das die Agentur für Arbeit da nach hört.

Deswegen will ich denen zu vor kommen.

Kann ich das so schreiben ::

gestern stand das Vorstellungsgespräch mit Dr.Teichmann und Wienands an, dies musste ich leider verschieben, da ich zu meiner kranken Oma als Betreuung musste. Heute bekam ich die Nachricht das die Praxis sich anderweitig entschieden hat.

Ich wollte Ihnen die Gründe sofort mitteilen bevor es zu Missverständnissen kommt.

Heute und morgen habe ich insgesamt 3 Vorstellungsgespräche.
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:45
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Ne nen Nachweis brauche ich nicht, aber ich denke das die Agentur für Arbeit da nach hört.

Deswegen will ich denen zu vor kommen.

Kann ich das so schreiben ::

gestern stand das Vorstellungsgespräch mit Dr.Teichmann und Wienands an, dies musste ich leider verschieben, da ich zu meiner kranken Oma als Betreuung musste. Heute bekam ich die Nachricht das die Praxis sich anderweitig entschieden hat.

Ich wollte Ihnen die Gründe sofort mitteilen bevor es zu Missverständnissen kommt.

Klar kannst du das schreiben oder vielleicht:

Sehr geehrte........,

am 25.03.13 hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Praxis...... Leider gab es in meiner Famiie einen medizinischen Notfall und ich musste diesen Termin leider kurzfristig verschieben. Heute bekam ich dann die Nachricht, dass die Praxis sich anderweitig entschieden hat.

Ich wollte Ihnen dies sofort mitteilen bevor es zu Missverständnissen kommt.

krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 10:47
Ja das ist besser.

Aber ich hab angst das ich die nachher auf die Idee bringe mich zu sperren. vllt bekommt die so nix mit ich weiß nicht ob die arbeitgeber sich bei denen melden.
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 10:53
Zitat von krissy1989:

Ja das ist besser.

Aber ich hab angst das ich die nachher auf die Idee bringe mich zu sperren. vllt bekommt die so nix mit ich weiß nicht ob die arbeitgeber sich bei denen melden.

Die Angst kann ich verstehen. Aber wegen einer Verschiebung des Termins?????Wurde die Stelle vom Arbeitsamt vermittelt? Ich weiß, dass die auch einen Bogen bekommen...
krissy1989
1649 Beiträge
26.03.2013 11:08
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Ja das ist besser.

Die Angst kann ich verstehen. Aber wegen einer Verschiebung des Termins?????Wurde die Stelle vom Arbeitsamt vermittelt? Ich weiß, dass die auch einen Bogen bekommen...

Ja die wurde vom amt vermittelt ich warte jetzt einfach ab und wenn die was wissen wollen dann sag ich denen was los war nicht das ich die noch auf die idee bringe

Echt was müssen die denn da angeben?

Aber im endeffekt haben die mir abgesagt
Kiki13
2881 Beiträge
26.03.2013 11:18
Vor Jahren war es so: Der Arbeitgeber bekommt vom Arbeitsamt eine Benachrichtigung, dass du dich dort bewerben sollst und der Arbeitgeber schickt dann einen kurze Benachrichtigung über evtl. Vorstellungsgespräche ans Arbeitsamt....Kann mir nicht vorstellen, dass sich das sehr geändert hat

Ich versteh dich sehr gut, dass du die nicht auf dumme Idee bringen willst...Warte doch morgen ab und entscheide dann....Ansonsten würde ich es besser finden, wenn du denen zuvor kommst und dem Arbeitsamt deine Bemühungen zeigst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt