☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
18.03.2013 19:57
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
...
Danke...es ist einfach nur schrecklich....
Er sagte, dass es diese 2 Möglichkeiten gibt....Welche besser waäre, hat er nicht gesagt....Ich sagte, dass ich die Sache einfach nur schnell beenden möchte. Ich habe nur Angst davor, dass ich warte und warte und dann kommt es doch zur Ausschabung...Ich habe ja kaum Blutungen. Ich benutze keine Slipeinlage....
dann wird wohl eine AS am besten sein
bis wann musst du dich entscheiden ??
Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden....Er macht die Überweisung fertig und die hole ich morgen raus und dann muss ich telefonieren....
Hätte ich eine richtige Blutung, würde ich mich wahrscheinlich für das andere entscheiden....
Ich vermute, dass der Wurm mit Beginn der Schmierblutung gestorben ist....Vielleicht war er nicht gesund
Ach man das tut mir total leid für dich.
Ich glaube ich hätte mich genauso entschieden wie du.
18.03.2013 20:18
Zitat von Mojag85:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
...
dann wird wohl eine AS am besten sein
bis wann musst du dich entscheiden ??
Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden....Er macht die Überweisung fertig und die hole ich morgen raus und dann muss ich telefonieren....
Hätte ich eine richtige Blutung, würde ich mich wahrscheinlich für das andere entscheiden....
Ich vermute, dass der Wurm mit Beginn der Schmierblutung gestorben ist....Vielleicht war er nicht gesund
Ach man das tut mir total leid für dich.
Ich glaube ich hätte mich genauso entschieden wie du.
ich glaube auch daß wenn sowas passiert irgendwas nicht in ordnung war... und dann ist es gut, wenn die natur das von alleine regelt... trotzdem ist es hart und man wünscht es niemanden
jetzt heist es, zu schauen daß du die sache gut überstehst ohne probleme....
Meine Gedanken sind bei dir Kiki
18.03.2013 20:24
Ihr seid so lieb
Vor genau 2 Wochen habe ich positiv getestet und schwebte auf Wolken und nun...... könnte ich jederzeit heulen Aber das Leben muss irgendwie weitergehen. Aber Alex, du weißt ja, was ich meine...Deine Wortegestern haben echt geholfen
Vor genau 2 Wochen habe ich positiv getestet und schwebte auf Wolken und nun...... könnte ich jederzeit heulen Aber das Leben muss irgendwie weitergehen. Aber Alex, du weißt ja, was ich meine...Deine Wortegestern haben echt geholfen
18.03.2013 21:38
Och mensch kiki
Also ich würde auch die Ausschabung wählen! Dann kannst du damit abschließen wenn du wieder wach bisz weist du das es weg ist und wenn du eh niht so dollle blutest kann es ja sein das du später irgendwann doch ausgeschabt werden musst
Ach mensch das leben ist so fies echt....
Meine sperre wurde übrigens raus genommen
Also ich würde auch die Ausschabung wählen! Dann kannst du damit abschließen wenn du wieder wach bisz weist du das es weg ist und wenn du eh niht so dollle blutest kann es ja sein das du später irgendwann doch ausgeschabt werden musst
18.03.2013 22:03
Zitat von Kiki13:
Ihr seid so lieb
Das freut mich wenn es dir ein bischen hilft
18.03.2013 22:04
Zitat von krissy1989:
Och mensch kiki
Ja das leben ist manchmal hart....
Freut mich dass die sperre draußen ist.
18.03.2013 22:09
Wir machen im moment echt ne harte zeit mit....aber ich glaube das es ein test von oben ist ob wir reif genug sind! Und bisher haben wir uns gut geschlagen!
Kiki ich denke an dich
Kiki ich denke an dich
19.03.2013 07:51
Zitat von krissy1989:
Wir machen im moment echt ne harte zeit mit....aber ich glaube das es ein test von oben ist ob wir reif genug sind! Und bisher haben wir uns gut geschlagen!
Kiki ich denke an dich
Das stimmt. Wir machen eine harte Zeit durch....
Mein Mann hat heute auch noch Geburtstag....Das haben wir uns irgendwie anders vorgestellt....Wir sind beide traurig...
Schön, dass deine Sperre aufgehoben ist. Das ist super..Wie kam denn die Sinneswandlung beim Jobcenter? hast du schon was von der Zeitarbeitsfirma gehört?
19.03.2013 08:06
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Kiki ich denke an dich
Mein Mann hat heute auch noch Geburtstag....Das haben wir uns irgendwie anders vorgestellt....Wir sind beide traurig...
Schön, dass deine Sperre aufgehoben ist. Das ist super..Wie kam denn die Sinneswandlung beim Jobcenter? hast du schon was von der Zeitarbeitsfirma gehört?
Das arbeitsamt ist in der beweispflicht und die können nicht beweisen das ich den brief bekommen gabe also dürfen die nicht sperren!
Ja ich war da gestern und zwar handelt es sich da um eine direktvermittlung, heißt ich werde direkt bei der Versicherung angestellt ! Die Frau mit der ich gesprochen habe war total begeistert von mir und meinte das ich gute Chancen habe!
Als ich da noch saß und wartete rief jmd an und ich hörte sie sagen: habe gerade mit der dame gesprochen die ist sehr geeignet für den job, mit der macht ihr einen guten fang
jetzt warte ich auf den Anruf von der Versicherung
19.03.2013 11:16
Zitat von krissy1989:
Zitat von Kiki13:
Zitat von krissy1989:
Kiki ich denke an dich
Das arbeitsamt ist in der beweispflicht und die können nicht beweisen das ich den brief bekommen gabe also dürfen die nicht sperren!
Ja ich war da gestern und zwar handelt es sich da um eine direktvermittlung, heißt ich werde direkt bei der Versicherung angestellt ! Die Frau mit der ich gesprochen habe war total begeistert von mir und meinte das ich gute Chancen habe!
Als ich da noch saß und wartete rief jmd an und ich hörte sie sagen: habe gerade mit der dame gesprochen die ist sehr geeignet für den job, mit der macht ihr einen guten fang
jetzt warte ich auf den Anruf von der Versicherung
Ohhhh, wie spannend
@me: Habe heute noch eine Voruntersuchug im KH...
19.03.2013 14:39
War im Krankenhaus. Ausscharbung ist am Donnerstag...
Die FA war total nett. Es war nichts zu sehen. Das verwunderte sie etwas....Sie sagte, dass man trotzdem noch aufpassen muss. Der Wurm könnte sich trotzdem noch im Eileiter befinden, auch wenn er abgestorben ist...d.h. wenn Schmerzen auftreten, muss trotzdem eine Bauchspiegelung gemacht werden...Man wird nun die Gebärmutterschleimhaut nach Veränderungen untersuchen, denn irgendwo muss er sich ja eingenistet haben....
Die FA war total nett. Es war nichts zu sehen. Das verwunderte sie etwas....Sie sagte, dass man trotzdem noch aufpassen muss. Der Wurm könnte sich trotzdem noch im Eileiter befinden, auch wenn er abgestorben ist...d.h. wenn Schmerzen auftreten, muss trotzdem eine Bauchspiegelung gemacht werden...Man wird nun die Gebärmutterschleimhaut nach Veränderungen untersuchen, denn irgendwo muss er sich ja eingenistet haben....
19.03.2013 15:56
Zitat von Kiki13:
War im Krankenhaus. Ausscharbung ist am Donnerstag...
Das ist gut das es jetzt schnell geht!
Wird das ambulant gemacht?
19.03.2013 15:58
Zitat von Kiki13:
Ihr seid so lieb
ach süße, tut mir so unendlich leid für dich
ich kann dich verstehen und würde dir fast sogar zur ausschabung raten...
die "reinigung" des körpers wird halt beschleuningt und es ist ja quasi ein routine eingriff...
mein zyklus hat sich nach den eingriffen auch immer schnell reguliert...
viele haben auch die 3 monate "sperrfrist" ignoriert und sind direkt wieder ss geworden, weil der körper noch auf ss stand.
aber jetzt erstmal eins nach dem anderen!
drück dir die daumen und alles gut wird
p.s. seid nicht böse, dass ich nicht alle beträge gelesen hab
19.03.2013 16:16
Zitat von Alex.k77:
hallo ihr lieben,
ich suche ein paar mädels zum austauschen die auch momentan mit dem clearbleu fertilitätsmonitor auf ein baby 2013 hinhippeln
Mein freund und ich sind seit meiner fg letztes jahr im februar jetzt im 3. ÜZ mit dem Monitor.
Würde mich freuen mich hier auszauschen zu können.
Liebe Grüße Alex
Hallo,
ich muss ganz ehrlich sagen das ich mir so ein Ding nie wieder kaufen würde bin nie wirklich damit klar gekommen und habe mich nur verrückt gemacht, mich hat der Clearblue nur verunsichert
Habe ihn dann nach ca. 6 Monaten verkauft und mein Mann und ich haben uns nicht mehr so sehr mit dem Gedanken an eine Schwangerschaft beschäftigt und was soll ich sagen ein Monat später haben die Binchen ein Blümchen gefunden
Möchte jetzt hier niemanden verunsichern aber manchmal hilft es auch wenn man sich nicht zu sehr darauf versteift schwanger zu werden ich weiß wie schwer das ist wenn man sich nichts anderes wünscht als endlich schwanger zu werden aber wenn bei Mann und Frau alles o.k ist bleibt das Babyglück selten aus
Viel Glück
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt