Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
18.03.2013 14:55
Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Mojag85:

Hallo ihr alle,
ich heiße jenni bin 27 Jahre alt und wir versuchen seit November Schwanger zu werden.
Nun hab ich mir letzten Monat den Clearblue Monitor gekauft und möchte nun gerne anfangen ab dem Monat mit diesem zu Hibbeln.
Vielleicht habt ihr ein, zwei Tips für mich.

LG Jenni

Herzlich Willkommen, was möchtest du denn wissen? Hast du das Handbuch?

Ja hab ich und glaube schon gefühlte 100 mal gelesen.
hab heute extra geschaut das ich ne gute uhrzeit aussuche um den Monitor zu starten. Nun darf ich wohl bloß morgens nicht vergessen ihn anzuschalten

Genau, 3 Stunden davor und 3 Stunden danach....Schau, dass du geügend Teststreifen hast...Manchmal gibt es Lieferschwierigkeiten

Kiki13
2881 Beiträge
18.03.2013 14:57
Zitat von Birgit_33:

Also ich teste immer bis zum Eisprung, also die 3 Streiche mit Eisymbol und dann drück ich M wenn die Regel kommt und das jedes Monat nach dem Eisprung läuft sowieso ein autom. Programm ab und man braucht keine Stäbchen zu verschwenden, machts wer anders ??

Im 1. Zyklus kann es sein, dass er dir keinen ES anzeigt, da er dich kennenlernen muss. Ich würde aber auch im 1. Zyklus nach 3 Balken weiter testen...Er muss dich kennenlernen. Danach kannst du es ruhig lassen...
Mojag85
1598 Beiträge
18.03.2013 15:01
Danke ihr lieben
Ich hab 60 Stäbchen hier hoffe mal ich werde nicht alle brauchen.
Birgit_33
357 Beiträge
18.03.2013 15:07
Zitat von Mojag85:

Danke ihr lieben

und noch ein Tip von mir: nimm einen kleinen Becher oder ähnliches mit aufs Klo... ich pinkle immer auf das Stäbchen direkt und da solltest es ja mit der Hand unten halten und dann Hülse drauf und dann steck ich es in den Becher, weil so hab ich dann die andere Hand fürs Klopapier frei... is scho manchmal ziemlich stressig hergegangen und man hat ja keine 3 Hände...
krissy1989
1649 Beiträge
18.03.2013 17:29
Kiki hast fu was gehört??
Kiki13
2881 Beiträge
18.03.2013 17:31
Zitat von krissy1989:

Nein....
Mojag85
1598 Beiträge
18.03.2013 17:46
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Mojag85:

Danke ihr lieben

und noch ein Tip von mir: nimm einen kleinen Becher oder ähnliches mit aufs Klo... ich pinkle immer auf das Stäbchen direkt und da solltest es ja mit der Hand unten halten und dann Hülse drauf und dann steck ich es in den Becher, weil so hab ich dann die andere Hand fürs Klopapier frei... is scho manchmal ziemlich stressig hergegangen und man hat ja keine 3 Hände...

Guter Tip sollte ich mir gleich merken
Ich hoffe ich vergess ihn nur nicht zuhause wenn wir die tage jetzt dann weg fahren
krissy1989
1649 Beiträge
18.03.2013 18:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Nein....

Ich würde wahnsinnig werden und da telefonterror machen
Alex.k77
1402 Beiträge
18.03.2013 18:32
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Nein....

Ich würde wahnsinnig werden und da telefonterror machen

ich aber auch ... die können dich doch nicht so warten lassen
krissy1989
1649 Beiträge
18.03.2013 18:39
Ruf du doch mal da an. Ich mein ne eileiterschwangerschaft :wenn es eine ist: ist totak gefährlich!
Kiki13
2881 Beiträge
18.03.2013 18:52
Zitat von krissy1989:

Ruf du doch mal da an. Ich mein ne eileiterschwangerschaft :wenn es eine ist: ist totak gefährlich!

So, habe telefoniert. HCG ist auf 300 +..... Also er ist deutlich gesunken. Also die Vermutung, dass die SS nicht intakt ist, hat sich bestätigt...
Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Abwarten, dass der HCG wieder auf 0 sinkt oder eine Ausschabung. Ich möchte die SS schnell beenden und möchte daher die Ausschabung. Ich will nicht Wochen warten müssen, da ich ja auch kaum Blutungen habe denke ich, dass ich so schneller weiter machen kannn.
Was meint ihr?
Alex.k77
1402 Beiträge
18.03.2013 19:05
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

So, habe telefoniert. HCG ist auf 300 +..... Also er ist deutlich gesunken. Also die Vermutung, dass die SS nicht intakt ist, hat sich bestätigt...
Nun habe ich 2 Möglichkeiten: Abwarten, dass der HCG wieder auf 0 sinkt oder eine Ausschabung. Ich möchte die SS schnell beenden und möchte daher die Ausschabung. Ich will nicht Wochen warten müssen, da ich ja auch kaum Blutungen habe denke ich, dass ich so schneller weiter machen kannn.
Was meint ihr?

also erstmal tut es mir unendlich leid Kiki, ich kann nachfühlen wie es dir gerade geht.... es gibt keine richtigen worte dafür
fühl dich einfach mal ganz feste gedrückt

zum Thema, Ausschabung, grundsätzlich ist es immer besser es geht natürlich ab, umso schneller regelt sich der Zyklus wieder. Wenn dein Wert bereits auf 300 gesunken ist, dann ist es nicht mehr viel.

Ich hatte allerdings auch stärkere Blutung damals und bei mir war innerhalb 10 Tagen alles erledigt.. mein HCG Wert ging blutete sich auf 0 runter.... ich durfte direkt wieder los legen... und ich hatte auch exakt 30 Tage später wieder meine Mens...

Was meint denn dein Arzt was besser wäre ??
Kiki13
2881 Beiträge
18.03.2013 19:12
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Was meint ihr?

also erstmal tut es mir unendlich leid Kiki, ich kann nachfühlen wie es dir gerade geht.... es gibt keine richtigen worte dafür

zum Thema, Ausschabung, grundsätzlich ist es immer besser es geht natürlich ab, umso schneller regelt sich der Zyklus wieder. Wenn dein Wert bereits auf 300 gesunken ist, dann ist es nicht mehr viel.

Ich hatte allerdings auch stärkere Blutung damals und bei mir war innerhalb 10 Tagen alles erledigt.. mein HCG Wert ging blutete sich auf 0 runter.... ich durfte direkt wieder los legen... und ich hatte auch exakt 30 Tage später wieder meine Mens...

Danke...es ist einfach nur schrecklich....

Er sagte, dass es diese 2 Möglichkeiten gibt....Welche besser waäre, hat er nicht gesagt....Ich sagte, dass ich die Sache einfach nur schnell beenden möchte. Ich habe nur Angst davor, dass ich warte und warte und dann kommt es doch zur Ausschabung...Ich habe ja kaum Blutungen. Ich benutze keine Slipeinlage....
Alex.k77
1402 Beiträge
18.03.2013 19:14
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Was meint ihr?

Er sagte, dass es diese 2 Möglichkeiten gibt....Welche besser waäre, hat er nicht gesagt....Ich sagte, dass ich die Sache einfach nur schnell beenden möchte. Ich habe nur Angst davor, dass ich warte und warte und dann kommt es doch zur Ausschabung...Ich habe ja kaum Blutungen. Ich benutze keine Slipeinlage....

dann wird wohl eine AS am besten sein

bis wann musst du dich entscheiden ??
Kiki13
2881 Beiträge
18.03.2013 19:56
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

...

dann wird wohl eine AS am besten sein

bis wann musst du dich entscheiden ??

Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden....Er macht die Überweisung fertig und die hole ich morgen raus und dann muss ich telefonieren....
Hätte ich eine richtige Blutung, würde ich mich wahrscheinlich für das andere entscheiden....
Ich vermute, dass der Wurm mit Beginn der Schmierblutung gestorben ist....Vielleicht war er nicht gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt