Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
20.03.2013 22:35
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Alica:

Hat das denn mal jemand dokumentiert und die Stäbchen auf ein Papier geklebt oder so? Mich würde das ja schon mal interessiere, inwiefern sich der 2 strich entwickelt (wenn vorhanden)^^

ne hab ich noch nicht gemacht... mach diesen monat eh ne monitor pause

Das este Stäbchen hab ich schonmal aufgeklebt
Bin gespannt wie es wird! Hatte gehofft, mich - durch angucken on anderen Tests - drauf vorbereiten zu können

Wobei ja eh, 1.Zyklus und er mir ja noch gar nichts anzeigen muss, aber er kann
Alex.k77
1402 Beiträge
20.03.2013 22:44
Zitat von Alica:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Alica:

Hat das denn mal jemand dokumentiert und die Stäbchen auf ein Papier geklebt oder so? Mich würde das ja schon mal interessiere, inwiefern sich der 2 strich entwickelt (wenn vorhanden)^^

Bin gespannt wie es wird! Hatte gehofft, mich - durch angucken on anderen Tests - drauf vorbereiten zu können

eigentlich müssten die teststäbchen ja so ähnlich wie ovus funktionieren... von den strichen her...
20.03.2013 22:46
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Alica:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Alica:

eigentlich müssten die teststäbchen ja so ähnlich wie ovus funktionieren... von den strichen her...

Ja eigtl schon, was mir nur nicht oviel bring bzw die ja dann nicht soo zuverlssig sind, wenn sie selbst jetzt schon einen gut sichtbaren 2.Strich haben. Aber zum ES hin erwarte ich da schon 2 hammermäßige Striche
Alex.k77
1402 Beiträge
20.03.2013 22:52
Zitat von Alica:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Alica:

Zitat von Alex.k77:

...

Ja eigtl schon, was mir nur nicht oviel bring bzw die ja dann nicht soo zuverlssig sind, wenn sie selbst jetzt schon einen gut sichtbaren 2.Strich haben. Aber zum ES hin erwarte ich da schon 2 hammermäßige Striche

dann halt uns mal auf dem laufenden

kannst ja hin und wieder mal ein foto zeigen ... interessiert mich ja schon auch weil ich da noch nie sooo richtig drauf geachtet hatte
21.03.2013 08:58
Ab wann kommt bei euch der 2.Baken auf dem Monitor?

Erstaunlicherweise, war der bei mir heute schon da, (ES ist aber ganz sicher nicht vor ZT 17) dafür ist der 2.Strich auf dem Stäbchen allerdings viel viel viel viel schwächer.... ^^
Kiki13
2881 Beiträge
21.03.2013 09:32
Zitat von Alica:

Ab wann kommt bei euch der 2.Baken auf dem Monitor?

Erstaunlicherweise, war der bei mir heute schon da, (ES ist aber ganz sicher nicht vor ZT 17) dafür ist der 2.Strich auf dem Stäbchen allerdings viel viel viel viel schwächer.... ^^

Es ist wol von Frau zu Frau anders....Bei mir kommt der 2. Strich kurz vor dem ES. Davor kann man ihn nur erahnen...
Warte, was dir der Monitor sagt....
Habe noch Teststäbchen mit ES, aber die Striche sind mittlerweile verblasst. Sonst hätte ich mal ein Foto gemacht
21.03.2013 11:56
Ja ich meine ja auch der 2 Balken auf dem Monitor, nicht auf dem Stäbchen^^
Kiki13
2881 Beiträge
21.03.2013 14:44
Hallo Mädels,

habe die Ausschabung hinter mir. Es geht mir ganz gut. Noch etwas Bauchschmerzen, aber okay. Natürlich kamen mir kurz vor der Narkose die Tränen Nun weiter den HCG-Wert beobachten...
krissy1989
1649 Beiträge
21.03.2013 15:11
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

habe die Ausschabung hinter mir. Es geht mir ganz gut. Noch etwas Bauchschmerzen, aber okay. Natürlich kamen mir kurz vor der Narkose die Tränen Nun weiter den HCG-Wert beobachten...

Gut das du alles überstanden hast!

Ich hab auch vorher geweint. Weil der Narkosearzt wissen wollte wie weit ich war bla bla naja das wird alles kopf hoch und gute Besserung
Kiki13
2881 Beiträge
21.03.2013 15:15
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Ich hab auch vorher geweint. Weil der Narkosearzt wissen wollte wie weit ich war bla bla naja das wird alles kopf hoch und gute Besserung

Bei mir war es die Krankenschwester...mir kamen sofort die Tränen...
Wie schnell ging es dir wieder gut? Wie lang hat es gedauert bis du deine erste Mens bekommen Hast?

Schon was von der Versicherung gehört?
Alex.k77
1402 Beiträge
21.03.2013 20:36
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

hey Kiki, drück dich ganz arg. Aber jetzt hast du es hinter dir. Wird bestimmt noch ein bischen dauern bis du das verarbeitet hast.
Aber die Hauptsache ist, daß es dir soweit gut geht...

21.03.2013 20:53
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Du hast einen sehr schweren Gang hinter dir, und da vor dir gehabt - da darfst du auch weinen! Fühl dich ganz lieb gedrückt, ich hoffe dir gehts bald wieder besser!
krissy1989
1649 Beiträge
21.03.2013 22:39
Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Wie schnell ging es dir wieder gut? Wie lang hat es gedauert bis du deine erste Mens bekommen Hast?

Also körperlich fit war ich nach 2 tagen wieder. Hatte ab und zu noch leichte schmerzen also eher nen wund Schmerz

Meine tage haben ca 6 wochen auf sich warten lassen! Und die war dann ziemlich kraass 10 tage lang mega starke blutung mit binde und tampin nach 1 stunde durch geblutet soll aber normal sein und unbedenklich wenn man kein fieber bekommt weil die getrockneten reste dann mit ausbluten!

Am Mittwoch hab ich das Vorstellungsgespräch haben sich heute gemeldet
Alex.k77
1402 Beiträge
21.03.2013 22:50
Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Zitat von krissy1989:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Also körperlich fit war ich nach 2 tagen wieder. Hatte ab und zu noch leichte schmerzen also eher nen wund Schmerz

Meine tage haben ca 6 wochen auf sich warten lassen! Und die war dann ziemlich kraass 10 tage lang mega starke blutung mit binde und tampin nach 1 stunde durch geblutet soll aber normal sein und unbedenklich wenn man kein fieber bekommt weil die getrockneten reste dann mit ausbluten!

Am Mittwoch hab ich das Vorstellungsgespräch haben sich heute gemeldet

hui.. dann drück ich dir für mittwoch ganz ganz feste die daumen... ich hab am mittwoch meine Besprechung bei meiner FA wegen meinem hormonstatus und US hab ich auch ...
krissy1989
1649 Beiträge
22.03.2013 09:30
Dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt