☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
26.09.2013 17:30
Mädels, hat jemand von Euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Kiki, ich glaube Du, oder?
Kann es sein, dass Mönchspfeffer einen langen Zyklus eventuell NOCH länger macht?
Ich nehme das Zeug etwa 40 Tage...
Kann es sein, dass Mönchspfeffer einen langen Zyklus eventuell NOCH länger macht?
26.09.2013 19:29
Zitat von -Coco-:
Mädels, hat jemand von Euch Erfahrung mit Mönchspfeffer? Kiki, ich glaube Du, oder?
Ja, bei mir war das so...
Hab in der Regel immer einen 36 -40 Tage Zyklus, durch den Mönchspfeffer war mein Zyklus 3 Wochen länger, ich hatte dann Sodbrennen etc. also, ich habs nach einem Zyklus direkt sein lassen...
Ich nehm nur den Clearblue keine Kontrolle des ZS, und du?
Ich bin an ZT 25, hatte immer noch nur zwei Balken.
Aber laut Mensrechner hab ich meinen ES erst am Sonntag, also ich bin gespannt, was der CBM sagt
26.09.2013 19:47
Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja fleißig
Wollte mal von Ernie und Sandy berichten...Vor 2 Tagen hatte er noch richtig Angst vor ihr und fiepte mehrmals...Nun scheint unsere Dame Sandy sich mit ihm abgefunden zu haben. Er darf auf ihr Häuschen, wenn sie drauf ist!, und sie hat ihn auch mehrmals abgeleckt(das machen Kaninchen, die sich mögen) und sogar etwas gekuschelt..Heute Nacht werden wir sie das erste Mal nicht trennen....Ich hoffe, dass alles gut geht....
ihr ward ja fleißig
Wollte mal von Ernie und Sandy berichten...Vor 2 Tagen hatte er noch richtig Angst vor ihr und fiepte mehrmals...Nun scheint unsere Dame Sandy sich mit ihm abgefunden zu haben. Er darf auf ihr Häuschen, wenn sie drauf ist!, und sie hat ihn auch mehrmals abgeleckt(das machen Kaninchen, die sich mögen) und sogar etwas gekuschelt..Heute Nacht werden wir sie das erste Mal nicht trennen....Ich hoffe, dass alles gut geht....
26.09.2013 19:50
Zitat von -Coco-:
Ja, ich nehme Mönchspfeffer...Mein Zyklus ist dadurch nicht länger geworden. Man muss Mönchspfeffer mindestens 3 Monate nehmen, damit es wirkt. Ich war nach diesen 3 Monaten schwanger, leider die ELSS...Was nimmst du denn?
26.09.2013 19:52
Zitat von Kiki13:
Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja fleißig
Viel Glück!
kenn mich zwar mit Kaninchen nich aus, hört sich aber süß an....
hab dafür Schildkröten & Hund
26.09.2013 20:01
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von Kiki13:
Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja fleißig
Viel Glück!
Es sieht gut aus Haben noch zwei Katzen, die finden den Kleinen leider auch sehr interessant.... 520 g lebendiges Spielzeug ....der Jagdtrieb wurde wieder geweckt Aber das wird auch noch, wenn sie merken, dass er zur Familie gehört...Man muss nur etwas aufpassen, wenn der Kleine frei im Garten läuft...
26.09.2013 20:06
Zitat von Kiki13:
Zitat von purzelbaeumchen:
Zitat von Kiki13:
Hallo ihr Lieben,
ihr ward ja fleißig
Viel Glück!
Es sieht gut aus Haben noch zwei Katzen, die finden den Kleinen leider auch sehr interessant.... 520 g lebendiges Spielzeug ....der Jagdtrieb wurde wieder geweckt Aber das wird auch noch, wenn sie merken, dass er zur Familie gehört...Man muss nur etwas aufpassen, wenn der Kleine frei im Garten läuft...
Ehrlich? Wusste gar nich das es bei Katzen auch so ist....
Ich finds toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen - natürlich muss immer aufgepasst & Distanz gewahrt werden, aber Tiere sind die besten Freunde
26.09.2013 20:19
Tiere sind schon schön für Kinder Man sollte sie nur auch artgerecht halten
26.09.2013 20:39
@purzelbaeumchen: als Dein Zyklus 3 Wochen länger war, hattest Du da auch Deinen ES beobachtet? Hat sich Deine erste oder zweite Zyklushälfte verlängert?
Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, dass die zweite Zyklushälfte maximal 18 Tage dauern kann...
@Kiki: Agnustacon nehm ich.
Freut mich, dass es mit den beiden so gut klappt, bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht!
Kiki, wo kommst Du eigentlich her? Wir hatten gestern eine ganz nette Unterhaltung darüber, dass viele von uns aus Ba-Wü kommen ;D
Ich bin nämlich immer davon ausgegangen, dass die zweite Zyklushälfte maximal 18 Tage dauern kann...
Freut mich, dass es mit den beiden so gut klappt, bin mal gespannt wie es morgen früh aussieht!
Kiki, wo kommst Du eigentlich her? Wir hatten gestern eine ganz nette Unterhaltung darüber, dass viele von uns aus Ba-Wü kommen ;D
27.09.2013 07:13
Zitat von -Coco-:
@purzelbaeumchen: als Dein Zyklus 3 Wochen länger war, hattest Du da auch Deinen ES beobachtet? Hat sich Deine erste oder zweite Zyklushälfte verlängert?
Ich hatte Agnus Castus genommen, 3 Monate lang
(man sagt ja das es mind. 3 Monate benötigt, damit es wirkt),
aber als dann meine Zyklen immer länger wurden und dann der Höhepunkt 3 Wochen länger - das war mein erster ÜZ mit dem CBM, das heißt ich hatte durchgänig 2 Balken, laut dem Monitor keinen ES - aber das war ja der Gewöhnungszyklus, wenn man dem glauben schenken darf....
27.09.2013 07:17
So, also....
heute ist Zyklustag 25 und mir wurde von meinem Monitor nur ein Balken angezeigt! :/
Die Schlussfolgerung: Zyklus ohne ES!
Bin total enttäuscht & geknickt
Hatte mich so gefreut.....
heute ist Zyklustag 25 und mir wurde von meinem Monitor nur ein Balken angezeigt! :/
Die Schlussfolgerung: Zyklus ohne ES!
Bin total enttäuscht & geknickt
Hatte mich so gefreut.....
27.09.2013 08:03
Zyklustag 21 und immer noch zwei Balken... Mal sehen was er im nächsten Zyklus sagt der Monitor...
27.09.2013 08:55
@Purzelbaeumchen & Wolke:
Unser nächster Zyklus wird besser, ganz bestimmt!
27.09.2013 10:00
Zitat von -Coco-:
@Purzelbaeumchen & Wolke:
Hoffen wirs
Bisher hatte ich ja Hoffnung, aber nun heute morgen nur 1 Balken - das geht doch nich...
Hab mir direkt n Termin beim FA ausgemacht, allerdings erst in 4 Wochen.... Naja, ich habs ja nich allzu eilig.... :/
27.09.2013 11:20
wieeeee, Du hast es nicht allzu eilig??
Darf ich mir von Deine Entspanntheit eine Scheibe abschneiden?
Ich bin eher so
Darf ich mir von Deine Entspanntheit eine Scheibe abschneiden?
Ich bin eher so
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt