☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
25.09.2013 20:18
Ah okay
Dachte man hätte erst drei Balken und dann mit ES-Symbol
Also herzelt man dann am besten 36 stunden durch *lach*
25.09.2013 20:19
Zitat von purzelbaeumchen:
Ah okay
kann man auch wenns spaß macht
25.09.2013 20:20
Ah okay
Hahah ja das wäre es die Fruchtbare Zeit ist 3 Tage vor dem Eisprung und noch ein Tag nach dem Eisprung und meine FA hat gesagt wenn man alle 2 Tage herzelt dann passt das
25.09.2013 20:21
Spaß steht auf nem andren Blatt...
Ne Spaß bei Seite, wir werden sehen
Schatzel, ist zum Glück zum allen bereit
Wie ist es bei euch (gewesen) ist das Umfeld eingeweiht, dass ihr hibbelt?
25.09.2013 20:22
Zitat von Melly1986:
Ah okay
Hahah ja das wäre es die Fruchtbare Zeit ist 3 Tage vor dem Eisprung und noch ein Tag nach dem Eisprung und meine FA hat gesagt wenn man alle 2 Tage herzelt dann passt das
So hab ich mir das auch gedacht
25.09.2013 20:24
naja, nicht direkt eingeweiht....
ich wurde automatisch nach meiner Fg 2012 immer wieder gefragt ob es nun wieder geklappt hat... obwohl wir nie gesagt hatten daß wir weiter hibbeln... das nervt manchmal doch ganz schön...
ich wurde automatisch nach meiner Fg 2012 immer wieder gefragt ob es nun wieder geklappt hat... obwohl wir nie gesagt hatten daß wir weiter hibbeln... das nervt manchmal doch ganz schön...
25.09.2013 20:25
Also wir haben es lange niemand gesagt.
Naja und jetzt 1 1/2 jahre nach der Hochzeit kommen doch immer viele Fragen ob wir nicht auch Kinder wollen , naja wir haben auch einen ziemlich großen Tierpark beieinander
und meine Mama weiß bescheid aber auch erst als wir die Ergebnisse vom Spermiogramm und der Bauchspiegelung hatten . Ein paar gute Freunde , weil irgendwann muss man drüber reden sonst wird der druck zu groß finde ich , da hilf mir auch das Forum sehr !!!
25.09.2013 20:26
Ah, so ists bei mir auch...
Aber meine FG hat nur meine Familie mitbekommen, also Freunde etc. kaum.
Aber jetzt haben wir niemandem gesagt, dass wir angefangen haben zu üben und mein Freund ist gerade noch in ner Umschulung, deshalb wird wohl jeder denken, wir warten auf jeden Fall bis er diese abgeschlossen hat
Aber meine FG hat nur meine Familie mitbekommen, also Freunde etc. kaum.
Aber jetzt haben wir niemandem gesagt, dass wir angefangen haben zu üben und mein Freund ist gerade noch in ner Umschulung, deshalb wird wohl jeder denken, wir warten auf jeden Fall bis er diese abgeschlossen hat
25.09.2013 20:28
was für ne Umschulung macht er und wie lange dauert die ??
was machst du beruflich ??
25.09.2013 20:28
Zitat von Melly1986:
Naja und jetzt 1 1/2 jahre nach der Hochzeit kommen doch immer viele Fragen ob wir nicht auch Kinder wollen , naja wir haben auch einen ziemlich großen Tierpark beieinander
und meine Mama weiß bescheid aber auch erst als wir die Ergebnisse vom Spermiogramm und der Bauchspiegelung hatten . Ein paar gute Freunde , weil irgendwann muss man drüber reden sonst wird der druck zu groß finde ich , da hilf mir auch das Forum sehr !!!
Das stimmt, irgendwo muss man mal drüber sprechen und einfach mal den Gefühlen freien Lauf lassen..
Ich kann zwar mit meinem Freund über alles reden, dennoch brauch man auch mal ne weibliche Meinung und eben auch Austausch.
25.09.2013 20:30
Zitat von Alex.k77:
naja, nicht direkt eingeweiht....
ja ich finde das auch sehr anstrengend , gut ich muss sagen bei mir kam noch dazwischen , dass ich meinen jetzigen Mann erst nach meine FG kennengelernt habe , da hat auch noch keiner damit gerechnet dass wir hibbeln , aber seit unserer Hochzeit ist es gaaaanz schlimm mit der Fragerei!!
25.09.2013 20:31
Zitat von Melly1986:
Er ist 30,
hat ursprünglich KFZler gelernt, mit dem Beruf kann er überhaupt nix angefangen, hat da auch nur wenige Jahre gearbeitet.
Hat dann die restliche Zeit aufm Strommast (Freileitungsbau) gearbeitet, da war aber eben die Montage die uns etwas im Weg stand -
also haben wir uns entschlossen, dass er ne Umschulung als Industriekaufmann macht.
Ist zwar finanziell bisschen knapper, als wenn er komplett mitarbeitet, aber ich verdiene relativ gut - so das wir eigentlich mit meinem Gehalt und seinem Umschulungsgeld sehr gut über die Runden kommen.
Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe ne Fachweiterbildung in der außerklinischen Intensivpflege gemacht und arbeite da auch, bin unter anderem auch Qualitätsbeauftragte etc.
Joa, was macht ihr?
25.09.2013 20:32
Zitat von Melly1986:
Das stimmt, irgendwo muss man mal drüber sprechen und einfach mal den Gefühlen freien Lauf lassen..
Ich kann zwar mit meinem Freund über alles reden, dennoch brauch man auch mal ne weibliche Meinung und eben auch Austausch.
ja das stimmt , so ist es bei uns auch und Dennis findet es super dass ich mich über so Sachen hier austauschen kann.
25.09.2013 20:35
Zitat von Melly1986:
Er ist 30,
hat ursprünglich KFZler gelernt, mit dem Beruf kann er überhaupt nix angefangen, hat da auch nur wenige Jahre gearbeitet.
Hat dann die restliche Zeit aufm Strommast (Freileitungsbau) gearbeitet, da war aber eben die Montage die uns etwas im Weg stand -
also haben wir uns entschlossen, dass er ne Umschulung als Industriekaufmann macht.
Ist zwar finanziell bisschen knapper, als wenn er komplett mitarbeitet, aber ich verdiene relativ gut - so das wir eigentlich mit meinem Gehalt und seinem Umschulungsgeld sehr gut über die Runden kommen.
Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe ne Fachweiterbildung in der außerklinischen Intensivpflege gemacht und arbeite da auch, bin unter anderem auch Qualitätsbeauftragte etc.
Joa, was macht ihr?
Cool , dann drück ich euch die Daumen , dass die Umschulungszeit schnell vorbei geht und er dann einen guten Job bekommt.
mein Mann arbeitet in einer großen Firma im Warenein und Ausgang , ich bin Krankenschwester
wo wohnt ihr ??
25.09.2013 20:36
Ach, ne Krankenschwester
Schön, arbeitest in ner Klinik?
Wohnen in der Nähe von Heidelberg/Mannheim,
und ihr?
Schön, arbeitest in ner Klinik?
Wohnen in der Nähe von Heidelberg/Mannheim,
und ihr?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt