Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
25.09.2013 21:21
Das is ja lustig

Ich wohne in Karlsruhe
Melly1986
6790 Beiträge
25.09.2013 21:22
coooool
Melly1986
6790 Beiträge
25.09.2013 21:24
Coco ist noch keine mens in sicht ?? Hast du nochmal einen Test gemacht ???
Alex.k77
1402 Beiträge
25.09.2013 21:40
Zitat von -Coco-:

Das is ja lustig

Ich wohne in Karlsruhe

echt ??
-Coco-
297 Beiträge
25.09.2013 22:32
Ja, echt
Hab mich kaputtgelacht wo ich das vorhin gelesen hab

@Alex: Wie fühlst Du Dich? Ist Dir immernoch übel? Wenn gehst Du zum FA?

@
Nein, keine Mens in Sicht... Und einen Test hab ich auch nicht gemacht heute.

Haltet mich für verrückt, aber mich belastet das echt, nicht zu wissen was los ist. Man hofft... und dann verbietet man sich zu hoffen wg. der Enttäuschung...

Nach meiner Recherche bin ich zu folgendem Schluss gekommen:

Entweder ich kriege keine Mens (heute wäre ES+1 weil mein Körper mir einfach einen Streich spielt. Vielleicht hatte ich doch keinen ES, trotz dem Mittelschmerz und dem überreifen Follikel, den mein FA gesehen hat.

Oder ich bin schwanger und es ist per SST nicht nachweisbar weil
a) sich das HCG nicht im Urin abbaut oder
b) sich mein HCG zu langsam aufbaut.

Bei a) wäre eine SS per Bluttest beim FA nachweisbar, bei b) nicht per Bluttest aber Ende nächster Woche müsste beim US was zu sehen sein.

Falls meine Olle nun wider Erwarten bis Mitte nächster Woche nicht kommt mach ich einen Termin beim FA, dann sollte ich sicher sein. Hab keine Lust auf BT, 2 Tage warten und dann wieder nicht zu wissen was los ist falls er negativ sein sollte.

Das ist der Plan. Und ich höre ab sofort auf mich verrückt zu machen

(ok, einen Test mache ich noch morgen früh )
-Coco-
297 Beiträge
25.09.2013 22:33
äähm heute ist ES plusachtzehn
Alex.k77
1402 Beiträge
25.09.2013 23:11
Mensch... ist aber auch echt blöd so.... dieses ungewisse und es könnte alles sein

Bin gespannt was der nächste test ausspuckt. .. ich drück dir so sehr die daumen

Ich war nur beim blut abnehmen gestern... hcg ist nachweisbar. .. morgen nochmal zum Blut abnehmen um zu schauen ob der hcg wert steigt...

Bischen übel ist mir noch ab und zu. Hab aber nicht mehr spucken müssen.
Sonnenschirm
373 Beiträge
26.09.2013 06:35
Guten Morgen, das ist sooooo komisch!!! Ich wohne zwischen Bad urach und Stuttgart vlt sind wir uns alle schonmal übern Weg gelaufen
Dann will ich jetzt auch mal was sagen bin wie gesagt 24, verheiratet und arbeite in der Anästhesie

@ Coco, ich bin schon so gespannt!
@ Wolke, Purzelbaeumchen, was machen die Balken?
@ Kiki, was machen Ernie und Sandy( Sandy war richtig oder?)
@ Alex, ich kann's immernoch nicht so recht glauben, das ist alles so spannend wie sich alles hier entwickelt!
@me bin immernoch krank,aber bin auf dem Weg zur Arbeit und hab dafür ein laaanges Wochenende

Liebe Grüße
-Coco-
297 Beiträge
26.09.2013 07:38
Wie geil ist das denn
Bin 31 und arbeite nicht im Gesundheitswesen
Mache Online-Marketing und Männe ist IT-Chef

Kiki, Wolke, Jenny, woher kommt Ihr?
Uns fehlt noch Ulm/Aalen, Heilbronn, Schwäbisch Hall und Freiburg

PS: Test ist natürl. negativ, war auch 25 er aber ist auch egal, ich hole die Woche keine mehr
-Coco-
297 Beiträge
26.09.2013 07:42
Zitat von Alex.k77:

Mensch... ist aber auch echt blöd so.... dieses ungewisse und es könnte alles sein

Bin gespannt was der nächste test ausspuckt. .. ich drück dir so sehr die daumen

Ich war nur beim blut abnehmen gestern... hcg ist nachweisbar. .. morgen nochmal zum Blut abnehmen um zu schauen ob der hcg wert steigt...

Bischen übel ist mir noch ab und zu. Hab aber nicht mehr spucken müssen.

Ich drück Dir die Daumen beim Blutabnehmen! Kriegst Du das Ergebnis da direkt gesagt? Hört sich an als ginge das rel. schnell?
Wann gehts zum US?
Wolke90
1784 Beiträge
26.09.2013 08:28
Immer noch zwei Balken...

Komme aus dem Raum Görlitz...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.09.2013 16:24
Hab auch noch zwei Balken :/

Aber was ganz seltsam ist, ..
kurz bevor ich meine Tage bekomme, hab ich meist einige Pickelchen im Gesicht & meine Nägel sind brüchig (ansonsten hab nix, keine UL Schmerzen etc), seit gestern hab ich Pickelchen im Gesicht genauso wie vor Mens.
Habt ihr, wenn ihr den ES hab auch irgendwelche Anzeichen die sonst auf die Mens zutrifft oder nur dieses ziehen?

Entweder, ich hab einfach mal so Pickel, bekomm meine Tage oder keine Ahnung

Lustig, dass wir alle aus einem Eck kommen, schon toll

Gehts euch gut ?
Getestet?
-Coco-
297 Beiträge
26.09.2013 16:53
Hey Purzelbaeumchen,
Das was Du beschreibst hab ich momentan auch (also mein Kinn sieht aus als wäre ich 14, sind auch rel. große Pickel dabei ), habe aber die letzten Jahre beobachtet dass das bei mir mit dem Jahreszeitenwechsel und der Heizungsluft zu tun hat...

Sonst habe ich das immer wieder, dass ich aus heiterem Himmel Pickelchen bekomme, gerne auch dann wenn ich mich nicht ausgewogen ernähre. Und im Zyklus bevor ich die Mens kriege, bei ES weniger.

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
26.09.2013 16:56
Ja, stimmt, wenn ich viel Schoki esse hab ich auch mal Pickel, allerdings sind die wirklich sehr ähnlich wie vor Mens ....
Hast du denn um deinen ES irgendwelche Auffälligkeiten?

Gehts dir gut ?
-Coco-
297 Beiträge
26.09.2013 17:12
Mir gehts besser, Halsweh ist weg und Nase läuft nicht mehr, war eine kurze Erkältung dieses Mal, juhuuuu

Ja, genau, von Schoki, von Milch und logisch: Kaba
Dazu kommt, dass ich natürlich immer genau vor der Mens Riesenheisshunger auf Schoki hab.

Wie gehts Dir denn? Welchen ZT hast Du jetzt nochmal?
Spürst Du Deinen ES, prüfst Du den Zervix?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt