☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
27.09.2013 13:06
Schön, wäre es wenn es natürlich jetzt passieren würde...
und ich würde mich riesig drüber freuen....
Aber in der Ruhe liegt die Kraft
Ich bin mit meinem Schatz sehr glücklich & zufrieden, möchte keinen Moment missen - ein Baby würde das ganze perfekt machen....
ich denke, es macht kaum Sinn, sich selbst so unter Stress zu setzen oder sich selbst Druck machen... dadurch gehts auch nich schneller...
und ich würde mich riesig drüber freuen....
Aber in der Ruhe liegt die Kraft
Ich bin mit meinem Schatz sehr glücklich & zufrieden, möchte keinen Moment missen - ein Baby würde das ganze perfekt machen....
ich denke, es macht kaum Sinn, sich selbst so unter Stress zu setzen oder sich selbst Druck machen... dadurch gehts auch nich schneller...
27.09.2013 15:35
Bin völlig mit Dir d'accord, aber der Verstand ist das eine und das Temperament das andere
Hast Du noch eine Scheibe übrig? Meine beste Freundin will mich grade mit aller Kraft dazu bringen, einen OvuTest zu machen. Keine Ahnung was das jetzt bringen soll
@Kiki: Na, wie war die erste gemeinsame Nacht von Ernie und Sandy?
Hast Du noch eine Scheibe übrig? Meine beste Freundin will mich grade mit aller Kraft dazu bringen, einen OvuTest zu machen. Keine Ahnung was das jetzt bringen soll
@Kiki: Na, wie war die erste gemeinsame Nacht von Ernie und Sandy?
27.09.2013 15:36
Hm... einfach aus dem nichts n Ovu?
Steht denn dein ES bevor?
Steht denn dein ES bevor?
27.09.2013 15:49
Nee, zum 'Orakeln' (wobei man ja eher VOR dem NMT mit Ovus orakelt aber nun gut...)
Oder um festzustellen ob meine Menstruation nicht einfach ausgefallen ist und ich im neuen Zyklus bin.
Sie ist grad auf dem Weg hierher
Oder um festzustellen ob meine Menstruation nicht einfach ausgefallen ist und ich im neuen Zyklus bin.
Sie ist grad auf dem Weg hierher
27.09.2013 15:52
Hab vom orakeln gar keine Ahnung, wenn du noch paar Minütchen Luft hast, kannst ja mal kurz paar Sätze dazu schreiben... ?
27.09.2013 16:13
Na klaro, das mach ich (bzw. ich versuchs: an die anderen Mädels: korrgiert mich bitte falls ich was falsch erkläre oder was vergessen habe)
Wenn man extremst neugierig ist, ob die Hibbelei erfolgreich war kann man ein paar Tage nach dem ES Ovus benutzen, da Ovus auch auf das Schwangerschaftshormon HCG reagieren (SST reagieren aber nicht auf das LH, das Hormon, das den Eisprung hervorruft).
Sie können schneller bei einer evtl. Schwangerschaft anschlagen als SSTs und werden also ganz gerne zum sog. Orakeln benutzt.
Sind Ovus positiv kann das aber auch bedeuten, dass die Mens bevorsteht, da bei manchen Frauen das LH unmittelbar vor der Mens ein wenig ansteigt.
Wenn das Orakelergebnis negativ ist heisst das auch nicht, dass man nicht schwanger ist. Man sagt, dass etwa bei 70% der Frauen eine Schwangerschaft auf diese Weise nachweisbar wäre.
Wenn man dann aber noch bedenkt, dass eine Vielzahl der SSen vor NMT auf natürliche Weise abgehen...
Ist also fast so, wie auf der Börse zu spekulieren
Wenn man extremst neugierig ist, ob die Hibbelei erfolgreich war kann man ein paar Tage nach dem ES Ovus benutzen, da Ovus auch auf das Schwangerschaftshormon HCG reagieren (SST reagieren aber nicht auf das LH, das Hormon, das den Eisprung hervorruft).
Sie können schneller bei einer evtl. Schwangerschaft anschlagen als SSTs und werden also ganz gerne zum sog. Orakeln benutzt.
Sind Ovus positiv kann das aber auch bedeuten, dass die Mens bevorsteht, da bei manchen Frauen das LH unmittelbar vor der Mens ein wenig ansteigt.
Wenn das Orakelergebnis negativ ist heisst das auch nicht, dass man nicht schwanger ist. Man sagt, dass etwa bei 70% der Frauen eine Schwangerschaft auf diese Weise nachweisbar wäre.
Wenn man dann aber noch bedenkt, dass eine Vielzahl der SSen vor NMT auf natürliche Weise abgehen...
Ist also fast so, wie auf der Börse zu spekulieren
27.09.2013 16:26
Achtung, das ist ein Ovu und kein SST!!!
(bevor hier einer ausflippt )
Siehst Du Purzelbäumchen, so sieht das dann aus. Das ist mein derzeiter Ovu und das kann heissen, dass ich
- in einem neuen Zyklus bin und der ES bevorsteht
- schwanger bin
- in Kürze meine Mens kriege
Was es auf jeden Fall heisst: ich bin keinen Schritt weiter
Egal, ich bin entspannt und warte ab
Siehst Du Purzelbäumchen, so sieht das dann aus. Das ist mein derzeiter Ovu und das kann heissen, dass ich
- schwanger bin
27.09.2013 16:46
Zitat von -Coco-:
Achtung, das ist ein Ovu und kein SST!!!
- schwanger bin
Dann aber los zum herzeln.... könnte ja auch auf es hindeuten
27.09.2013 16:58
Uiiiiiiii die Alex
Na, wie war der zweite BT?
Dein Ticker ist sooooo toll *neid*
Willauchwillauchwillauch
Ja, ich vermute es fast auch, dass es ein ES sein könnte, für einen LH-Anstieg ist die Linie zu fett, andererseits hab ich auch keine Vergleichwerte.
Egal, herzeln schadet nie
Willauchwillauchwillauch
Ja, ich vermute es fast auch, dass es ein ES sein könnte, für einen LH-Anstieg ist die Linie zu fett, andererseits hab ich auch keine Vergleichwerte.
27.09.2013 17:08
Huhu liebe Baden Württembergerinnen und nicht Württemberger
Coco, ich habe gerade so einen Schock bekommen, mein Herz hat grade ganz schön gehüpft.. das kommt davon wenn man nicht die Überschrift liest
Aber du hast recht, du bist jetzt kein Stück weiter.. das Warten würde mich einfach kirre machen..
Purzelbaeumchen das kann doch nicht sein, ich war mir sicher dass dein Es jetzt bald ist aber schön dass du das so gut wie möglich locker nimmst
Ich bin immernoch krank und habe das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Mann "besorgt". Schenke ihm ein neues VfB Trikot und 2 Karten fürs Spiel im Januar. Die Karten kommen aber erst ein paar Tage vor Spielbeginn. Eigtl mag ich kein Fußball aber was tut man nicht alles
Liebe grüße
Coco, ich habe gerade so einen Schock bekommen, mein Herz hat grade ganz schön gehüpft.. das kommt davon wenn man nicht die Überschrift liest
Aber du hast recht, du bist jetzt kein Stück weiter.. das Warten würde mich einfach kirre machen..
Purzelbaeumchen das kann doch nicht sein, ich war mir sicher dass dein Es jetzt bald ist aber schön dass du das so gut wie möglich locker nimmst
Ich bin immernoch krank und habe das erste Weihnachtsgeschenk für meinen Mann "besorgt". Schenke ihm ein neues VfB Trikot und 2 Karten fürs Spiel im Januar. Die Karten kommen aber erst ein paar Tage vor Spielbeginn. Eigtl mag ich kein Fußball aber was tut man nicht alles
Liebe grüße
27.09.2013 17:19
Zitat von -Coco-:
Uiiiiiiii die Alex
Willauchwillauchwillauch
Blutabnahme alles suuuper... hcg steigt. Erster Termin mit us ist am 11.10.
Bin so aufgeregt
Wenn du einen suuuuper langen zyklus hast dann könnte der es tatsächlich an der Tür stehen. ... allerdings blöd für den Monitor weil der funktioniert ja nicht bei ganz langen Zyklen. .. da wäre mönchpfeffer wirklich mal ne Überlegung wert
27.09.2013 17:20
Zitat von Sonnenschirm:
Liebe grüße
Meiner ist auch vfb fan hat sogar ne Dauerkarte
Hoffe du wirst bald gesund
27.09.2013 17:30
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Sonnenschirm:
Liebe grüße
Meiner ist auch vfb fan hat sogar ne Dauerkarte
Hoffe du wirst bald gesund
Na gut, ich lieb ihn ja so ist es ja nicht, da kann man auch mal ein kleines "Opfer" bringen An eine Dauerkarte hab ich auch schon gedacht und überlegt mal in die Stadt zu gehen und mich zu informieren, wieviel des kostet usw.
27.09.2013 17:31
Danke, es geht auch schon wieder, besser als die letzten Tage. Bei dem Wetter ist des aber auch kein Wunder, da sind fast alle krank
27.09.2013 17:35
Ja die Fußballverrückten Männer da kann ich hier auch ein Lied davon singen
Keine Mens in Sicht , die Laune auf dem absoluten Nullpunkt , mein Mann sagt er würde mich so gar nicht kennen !!! hahah ich auch nicht , aber öfter mal was neues
wie geht's euch ?
@ coco , an welchen ZT bist du jetzt ?? dein OVU ist ja der Wahnsinn
@Purzelbäumchen , es tut mir leid dass du keinen ES diesen Monat hattest , aber vielleicht irrt sich da der Monitor !!
@ Alex, Herzlichen Glückwunsch zum steigenden HcG.
@me , ich teste am Montag oder Dienstag wenn sie bis dahin nicht kommt , heute bin ich bei ES +12
Keine Mens in Sicht , die Laune auf dem absoluten Nullpunkt , mein Mann sagt er würde mich so gar nicht kennen !!! hahah ich auch nicht , aber öfter mal was neues
wie geht's euch ?
@ coco , an welchen ZT bist du jetzt ?? dein OVU ist ja der Wahnsinn
@Purzelbäumchen , es tut mir leid dass du keinen ES diesen Monat hattest , aber vielleicht irrt sich da der Monitor !!
@ Alex, Herzlichen Glückwunsch zum steigenden HcG.
@me , ich teste am Montag oder Dienstag wenn sie bis dahin nicht kommt , heute bin ich bei ES +12
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt