Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
27.09.2013 17:39
Zitat von Melly1986:

Ja die Fußballverrückten Männer da kann ich hier auch ein Lied davon singen

Keine Mens in Sicht , die Laune auf dem absoluten Nullpunkt , mein Mann sagt er würde mich so gar nicht kennen !!! hahah ich auch nicht , aber öfter mal was neues

wie geht's euch ?

@ coco , an welchen ZT bist du jetzt ?? dein OVU ist ja der Wahnsinn

@Purzelbäumchen , es tut mir leid dass du keinen ES diesen Monat hattest , aber vielleicht irrt sich da der Monitor !!

@ Alex, Herzlichen Glückwunsch zum steigenden HcG.

@me , ich teste am Montag oder Dienstag wenn sie bis dahin nicht kommt , heute bin ich bei ES +12

uiii dann wird es spannend

-Coco-
297 Beiträge
27.09.2013 17:41
@Alex:sehr gut!!!!! Soll sich das Krümelchen bloss weiter so tapfer festhalten!

Mönchspfeffer nehme ich ja schon, allerdings hab ich das Gefühl dass es meinen Zyklus nur verlängert (so wie bei Purzelbäumchen) denn so einen Monsterzyklus hatte ich noch nie (bin jetzt bei ZT 47 oder sowas und normal sind es immer so ca. 35 Tage) und meinen ES hatte ich lt. Gyn und Mittelschmerz ja schon vor ca. 3 Wochen.
Ergibt alles keinen Sinn und je weiter ich darüber nachdenke, desto absurder wird's.

@Sonnenschirm: Ohje Du arme

ich bin seit wenigen Stunden beschwerdefrei. Ich hab viieeeeel geschlafen und geschwitzt, jede Menge O-Saft und Tee getrunken und viel mit Tigerbalsam inhaliert und mir um die Nase geschmiert.
Oh und natürlich: Mama's Hühnersuppenrezept nachgekocht, das ist sowieso das beste Erkältungsmittel überhaupt

Werd gaaaaanz schnell wieder gesund, fühl Dich gedrückt!

-Coco-
297 Beiträge
27.09.2013 17:45
Zitat von Melly1986:

Keine Mens in Sicht , die Laune auf dem absoluten Nullpunkt , mein Mann sagt er würde mich so gar nicht kennen !!! hahah ich auch nicht , aber öfter mal was neues

wie geht's euch ?

@Purzelbäumchen , es tut mir leid dass du keinen ES diesen Monat hattest , aber vielleicht irrt sich da der Monitor !!

@me , ich teste am Montag oder Dienstag wenn sie bis dahin nicht kommt , heute bin ich bei ES +12

Uuuuuh, das wird ja richtig spannend!!!!!
Hast schon Mensanzeichen? Halt uns UNBEDINGT auf dem Laufenden!

bin ca. ZT47 oder sowas... *schulterzuck* keine Ahnung was ich von dem Ovu halten soll. Ich mache morgen noch einen und vergleiche dann mal (meine beste Freundin ist schwanger und braucht die jetzt nicht mehr. Also hat sie die mir aufs Auge gedrückt )
Melly1986
6790 Beiträge
27.09.2013 17:49
Zitat von -Coco-:

Zitat von Melly1986:

wie geht's euch ?

Uuuuuh, das wird ja richtig spannend!!!!!
Hast schon Mensanzeichen? Halt uns UNBEDINGT auf dem Laufenden!

bin ca. ZT47 oder sowas... *schulterzuck* keine Ahnung was ich von dem Ovu halten soll. Ich mache morgen noch einen und vergleiche dann mal (meine beste Freundin ist schwanger und braucht die jetzt nicht mehr. Also hat sie die mir aufs Auge gedrückt )

ohha schon ZT 47 ? das ist ja Wahnsinn , wie lange sind deine Zyklen sonst ??

nein ich hab keine Mensanzeichen , ich bekomm immer ziemlich Pickelchen vor der Mens , ich hab noch keinen einzigen bis jetzt . Ich bin gespannt , auf jeden fall will ich es bald wissen , dann werd ich vielleicht ein bisschen entspannter
-Coco-
297 Beiträge
27.09.2013 17:51
Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!

S. meinen letzten Post an Alex
Sonnenschirm
373 Beiträge
27.09.2013 17:51
Zitat von -Coco-:

@Alex:sehr gut!!!!! Soll sich das Krümelchen bloss weiter so tapfer festhalten!

Mönchspfeffer nehme ich ja schon, allerdings hab ich das Gefühl dass es meinen Zyklus nur verlängert (so wie bei Purzelbäumchen) denn so einen Monsterzyklus hatte ich noch nie (bin jetzt bei ZT 47 oder sowas und normal sind es immer so ca. 35 Tage) und meinen ES hatte ich lt. Gyn und Mittelschmerz ja schon vor ca. 3 Wochen.
Ergibt alles keinen Sinn und je weiter ich darüber nachdenke, desto absurder wird's.

@Sonnenschirm: Ohje Du arme

ich bin seit wenigen Stunden beschwerdefrei. Ich hab viieeeeel geschlafen und geschwitzt, jede Menge O-Saft und Tee getrunken und viel mit Tigerbalsam inhaliert und mir um die Nase geschmiert.
Oh und natürlich: Mama's Hühnersuppenrezept nachgekocht, das ist sowieso das beste Erkältungsmittel überhaupt

Werd gaaaaanz schnell wieder gesund, fühl Dich gedrückt!

Lieben lieben Dank :-* Hühnersuppe ist das beste was es gibt,bei uns gab es Anfang der Woche 2 1/2 Tage zwar nur normale Suppe mit Rindersuppenfleisch, aber es hat seine Wirkung auch nichtvverfehlt
Ich wünsch Dir weiterhin dass es bergauf geht,gesundheitsmäßig natürlich nimmst du das erste Mal Mönchspfeffer?
Kiki13
2881 Beiträge
27.09.2013 19:41
Hallo Mädels,

@Purzelbauemchen: Vielleicht hattest du doch einen ES und er hat ihn dir im ersten Zyklus einfach nicht angezeigt. Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer. Nehme Agnolyt.

@Coco: ??? Vielleicht gehörst du zu den Frauen, wo der SST erst spät (also nach 1-2 Wochen) anschlägt...

@Melly: Spannend

@Alex, schön, dass der Wert steigt Hast Du sonst Anzeichen?

@Sonnenschirm: Weiterhin gute Besserung Das erste Weihnachtsgeschenk.... Respekt

@Wolke: ???? Schon merkwürdig...

@me: Sandy und Ernie haben die erste Nacht gut verbracht Sie mögen sich. Sie leckt ihn sehr ausgiebig und will jetzt auch von ihm geleckt werden...nur er kapiert das noch nicht Sie kuscheln miteinander und er läuft ihr hinterher. Heute Mittag hat der Kleine ihr sogar ein Kohlrabi Blatt geklaut und sie hat nur kurz geguckt... Zusammenführung ist geglückt
Alex.k77
1402 Beiträge
27.09.2013 19:47
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

@Purzelbauemchen: Vielleicht hattest du doch einen ES und er hat ihn dir im ersten Zyklus einfach nicht angezeigt. Also ich habe nur gute Erfahrungen mit Mönchspfeffer. Nehme Agnolyt.

@Coco: ??? Vielleicht gehörst du zu den Frauen, wo der SST erst spät (also nach 1-2 Wochen) anschlägt...

@Melly: Spannend

@Alex, schön, dass der Wert steigt Hast Du sonst Anzeichen?

@Sonnenschirm: Weiterhin gute Besserung Das erste Weihnachtsgeschenk.... Respekt

@Wolke: ???? Schon merkwürdig...

@me: Sandy und Ernie haben die erste Nacht gut verbracht Sie mögen sich. Sie leckt ihn sehr ausgiebig und will jetzt auch von ihm geleckt werden...nur er kapiert das noch nicht Sie kuscheln miteinander und er läuft ihr hinterher. Heute Mittag hat der Kleine ihr sogar ein Kohlrabi Blatt geklaut und sie hat nur kurz geguckt... Zusammenführung ist geglückt

schön daß sich die zwei verstehen..... kannst du nicht mal ein foto hochladen??

ja und ob ich Anzeichen habe... hatte ich das letzte mal nicht.

mir ist öfters am tag schlecht... ab und zu muß ich mich übergeben. Die Brüste tun weh und mein Kreislauf ist öfters mal durcheinander

aber das nehm ich alles sehr sehr gerne in kauf...

seit dem positiven test auch rauchfrei... hätte nie gedacht daß das so einfach geht.. aber denke die übelkeit hilft da mit
Alex.k77
1402 Beiträge
27.09.2013 19:50
und blähungen
Kiki13
2881 Beiträge
27.09.2013 19:52
Es ist gar nicht so einfach, sie beim Kuscheln zu fotografieren wenn man den Fotoapparat geholt hat, ist der Kleine schon wieder weg....Der Kleine ist sehr aktiv versuche es morgen...

Das sind doch normale Anzeichen Da musst du jetzt durch
Alex.k77
1402 Beiträge
27.09.2013 19:58
Zitat von Kiki13:

Es ist gar nicht so einfach, sie beim Kuscheln zu fotografieren wenn man den Fotoapparat geholt hat, ist der Kleine schon wieder weg....Der Kleine ist sehr aktiv versuche es morgen...

ja geb dir mühe und mach mal ein schönes foto

wie sieht es sonst bei dir so aus ?? Irgendwas neues ??
Kiki13
2881 Beiträge
27.09.2013 20:01
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

ja geb dir mühe und mach mal ein schönes foto

wie sieht es sonst bei dir so aus ?? Irgendwas neues ??

Nö, nichts neues...Versuche mal morgen ein schönes Foto zu machen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 07:02
Zitat von -Coco-:

Achtung, das ist ein Ovu und kein SST!!!
(bevor hier einer ausflippt )

Siehst Du Purzelbäumchen, so sieht das dann aus. Das ist mein derzeiter Ovu und das kann heissen, dass ich
- in einem neuen Zyklus bin und der ES bevorsteht
- schwanger bin
- in Kürze meine Mens kriege

Was es auf jeden Fall heisst: ich bin keinen Schritt weiter

Egal, ich bin entspannt und warte ab

Dank Dir Coco, für deine ausführliche Erklärung!
Klingt ja spannend, macht aber mit Sicherheit mit ner Freundin mehr Spaß als allein...

Ich bin gespannt, was bei dir tatsächlich der Fall ist - halt uns auf dem Laufenden....
Orakeln = alles kann, nichts muss....
-Coco-
297 Beiträge
28.09.2013 16:25
@Kiki: Fotoooooooooooo
@Alex: Dein Krümel hat Dich schon rauchfrei gemacht - ich hab das Gefühl das wird eine echte Erfolgsgeschicht mit Euch beiden Und ordentlich festzukrallen scheint er sich ja auch, so wie er Dir zu schaffen macht
@Wolke & Purzelbaeumchen: Hab von einer Frau im Netz gelesen, die immer dachte, dass sie total seltene ES hatte, bis sie mal tatsächlich alle 12h solche billig LH-Tests gemacht hatte um festzustellen, dass Ihr LH-Anstieg tatsächlich immer extrem kurz und heftig ist.
@Jenny: Wie gehts Dir? Lass mal wieder was von Dir hören
@Sonnenschirm: Gehts Dir etwas besser? Ja, ist mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer.
@Melly: Pickelchen in Sicht? Leidet Dein Mann immernoch untern Deinen Launen?

Was mich betrifft: Der Ovu von heute sieht genauso aus, wie der gestern. Ist ja auch klar, eine Zu- oder Abnahme hätte vielleicht einen Sinn ergeben
Auf jeden Fall haben wir heute früh Bienchen gesetzt, falls die Linie bedeutet dass ein ES bevorsteht - sicher ist sicher!!!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 16:27
Vielleicht sollte ich mir auch n paar billige Ovus zulegen...
Könnt ihr welche empfehlen? Welche nehmt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt