Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
28.09.2013 16:34
Naja, ich denke mal dass die meisten hier den CBM nehmen

Spass beiseite, schau Dich mal bei A*AZO* um, da gibts 50 Ovus für ca. 13 EUR.
Meine Freuenärztin hatte mir empfohlen "irgendwelche im 100pack" zu nehmen, bis ich im nächsten Satz gesagt habe, dass ich den CBM nutze...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 16:42
Ja, das denke ich mir, dass die meisten den CBM benutzen
Aber vielleicht gibts ja Mädels die dennoch nebenher noch nen Ovu benutzen...

Ich mach mich jetzt mal gar nich verrückt, hab nächsten Monat n Frauenarzt termin und da werd ich das einfach mal ansprechen & mir auch mal Hormonstatus machen lassen & dann werde ich sehn, was dabei raus kommt

Gehts dir gut?
Sonnenschirm
373 Beiträge
28.09.2013 17:22
Zitat von -Coco-:

@Kiki: Fotoooooooooooo
@Alex: Dein Krümel hat Dich schon rauchfrei gemacht - ich hab das Gefühl das wird eine echte Erfolgsgeschicht mit Euch beiden Und ordentlich festzukrallen scheint er sich ja auch, so wie er Dir zu schaffen macht
@Wolke & Purzelbaeumchen: Hab von einer Frau im Netz gelesen, die immer dachte, dass sie total seltene ES hatte, bis sie mal tatsächlich alle 12h solche billig LH-Tests gemacht hatte um festzustellen, dass Ihr LH-Anstieg tatsächlich immer extrem kurz und heftig ist.
@Jenny: Wie gehts Dir? Lass mal wieder was von Dir hören
@Sonnenschirm: Gehts Dir etwas besser? Ja, ist mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer.
@Melly: Pickelchen in Sicht? Leidet Dein Mann immernoch untern Deinen Launen?

Was mich betrifft: Der Ovu von heute sieht genauso aus, wie der gestern. Ist ja auch klar, eine Zu- oder Abnahme hätte vielleicht einen Sinn ergeben
Auf jeden Fall haben wir heute früh Bienchen gesetzt, falls die Linie bedeutet dass ein ES bevorsteht - sicher ist sicher!!!

Fein gemacht vielleicht hat dein Ovu doch mehr zu sagen als du glaubst und ne Kristallkugel verschluckt Ich wünsche es Dir so sehr! Wie gehst du dann jetzt weiter vor?
Mir geht's seit heut früh nicht so gut. War beim Notdienst, hab ne angehende Lungenentzündung und hab Bettruhe -.- dabei wollte ich mit Männe morgen aufs Tischtennis Spiel. Da freu ich mich schon seit Wochen drauf
Alex, deinem Krümel scheints ja richtig gut zu gehn
Wolke90
1784 Beiträge
28.09.2013 18:13
Ich werde erst mal abwarten was der Monitor mir im nächsten Zyklus sagt... Ich versuche einfach ruhig zu bleiben... Zt. 22 immer noch 2 Balken und die Striche auf dem Stäbchen sind immer noch gut erkennbar...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
28.09.2013 18:14
Wolke, alles noch im grünen Bereich....
Deine Zyklen sind auch immer bisschen länger oder?

Bei mir ists bei Zyklustag 25 einfach auf einen Balken umgesprungen HORROR!
Kiki13
2881 Beiträge
28.09.2013 18:17
Hallo Mädels,

hier mal Fotos. War wirklich nicht so einfach...Entweder zu früh oder zu spät

Kiki13
2881 Beiträge
28.09.2013 18:20
@Sonnenschirm: Das hört sich nicht gut an Schone dich!

@Wolke & Purzelbauemchen: Das wird noch...1-2 Zyklen beobachten..Nicht verrückt machen...Ich weiß, das ist einfach gesagt...
Alex.k77
1402 Beiträge
28.09.2013 18:29
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

hier mal Fotos. War wirklich nicht so einfach...Entweder zu früh oder zu spät

gott sind die süß... das letzte foto ist ja der hammer
Alex.k77
1402 Beiträge
28.09.2013 18:30
@ Sonnenschirm: gute besserung das hört sich nicht gut an !!

Schon dich
Wolke90
1784 Beiträge
28.09.2013 18:43
Zitat von purzelbaeumchen:

Wolke, alles noch im grünen Bereich....
Deine Zyklen sind auch immer bisschen länger oder?

Bei mir ists bei Zyklustag 25 einfach auf einen Balken umgesprungen HORROR!

Habe eigentlich einen Zyklus von 28-30 Tagen das verwirrt mich deswegen...

Mnt ca am 06.10.
Kiki13
2881 Beiträge
28.09.2013 18:48
Ja, die beiden sind echt süß Sie passt jetzt auch auf ihn auf

Wie geht es dir heute Alex?

Alex.k77
1402 Beiträge
28.09.2013 19:21
Zitat von Kiki13:

Ja, die beiden sind echt süß Sie passt jetzt auch auf ihn auf

Wie geht es dir heute Alex?

Ja ganz gut eigentlich. Bin schon seit sieben auf... kann grad irgendwie nicht lang schlafen. ... aber schlecht ist mir heute nur einmal gewesen
-Coco-
297 Beiträge
28.09.2013 20:12
@Purzelbäumchen: Jap, geniesse mein WE, das erste seit langem an dem mein Schatz und ich beide zuhause sind und nix vorhaben - soooo schön Hoffe Du geniesst Dein WE auch?

@Sonnenschirm: Oh noooo!!! Und jetzt? Musst Du Antibiotika futtern?? Mensch.. Du machst ja Sachen
Danke, Du bist so süß ; keine Ahnung ob ich das als 'gutes' Zeichen werten soll, ich denke bei einer SS sollte die LH-Linie deutlicher werden, oder? Ich werde jetzt weiter die Ovus verbrauchen, die ich eh hier hab und wenn meine Mens Ende kommender Woche immernoch nicht da ist soll ich mich laut FA nochmal bei ihr melden. Also ist abwarten und Tee trinken angesagt, das ist absolut nicht meine Stärke

@Kiki: OMG die sind ja soooooooooooooooooo goldig!!! Hab ja gleich gesagt, dass das eine Liebesgeschichte wird

@Alex: ich hoffe Du bleibst trotzdem noch ein bisschen bei uns

Alex.k77
1402 Beiträge
28.09.2013 20:14
Zitat von -Coco-:

@Purzelbäumchen: Jap, geniesse mein WE, das erste seit langem an dem mein Schatz und ich beide zuhause sind und nix vorhaben - soooo schön Hoffe Du geniesst Dein WE auch?

@Sonnenschirm: Oh noooo!!! Und jetzt? Musst Du Antibiotika futtern?? Mensch.. Du machst ja Sachen
Danke, Du bist so süß ; keine Ahnung ob ich das als 'gutes' Zeichen werten soll, ich denke bei einer SS sollte die LH-Linie deutlicher werden, oder? Ich werde jetzt weiter die Ovus verbrauchen, die ich eh hier hab und wenn meine Mens Ende kommender Woche immernoch nicht da ist soll ich mich laut FA nochmal bei ihr melden. Also ist abwarten und Tee trinken angesagt, das ist absolut nicht meine Stärke

@Kiki: OMG die sind ja soooooooooooooooooo goldig!!! Hab ja gleich gesagt, dass das eine Liebesgeschichte wird

@Alex: ich hoffe Du bleibst trotzdem noch ein bisschen bei uns

na klar bleib ich hier ..... also mich bekommt ihr so schnell nicht los

fühl mich hier wohl und möche doch auch mit euch weiter fiebern und hoffen daß ihr mir bald folgt
-Coco-
297 Beiträge
28.09.2013 20:16
================================================== ================
Hibbeln 2013: Das sind wir!!!

Am Hibbeln
-Coco-: 31 J, 1 Jahr ohne CB, 1. CBZ, ZL: 32-37 NMT: 15.09. (geschätzt)
JennyKai: 25, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 26-32, NMT: 23.09.
Kiki13: 40 J, 10 Monate ohne CB, 11. CBZ, ZL 27 NMT:03.10.
Sonnenschirm: 24 J, 2 Jahre ohne CB, 3. CBZ, NMT: 17.09.
Wolke90: 23 j, 2 Jahre ohne CB, 2. CBZ, ZL: 28, NMT: 07.09
Melly1986: 27 J. , fast 3 Jahre ohne CBM , 1. CBZ, NMT 29.09.

Hat's geschafft
mellit: Unsere Erfolgsgeschichten
Alica: 28 Jahre, 4.ÜZ, 1.ÜZ mit CB, ET 20.12.2013, Outing: Mädchen
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, im 9. hats geklappt

================================================== ================

He Sonnenschirm und Wolke, aktualisiert mal Euren NMT

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt