☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
29.09.2013 15:06
Nee, also eigentlich im zweiten bzw. darauffolgenden...
Ich bin wohl ziemlich anfällig dafür...
ich hab das ein monat genommen & dann hat sich direkt der zyklus verlängert.... ich war dann auch bei meiner FÄ die das bestätigte, und hab dann den Mönchspfeffer weg gelassen & jetzt bin ich gespannt...
hab ja schon Mensanzeichen, obwohl ich erst am 12.10 fällig bin :/
Ich bin wohl ziemlich anfällig dafür...
ich hab das ein monat genommen & dann hat sich direkt der zyklus verlängert.... ich war dann auch bei meiner FÄ die das bestätigte, und hab dann den Mönchspfeffer weg gelassen & jetzt bin ich gespannt...
hab ja schon Mensanzeichen, obwohl ich erst am 12.10 fällig bin :/
29.09.2013 15:43
Zum Thema Mönchspfeffer: Ich nehme es jetzt schon etwas länger und im ersten Zyklus zog es teilweise schon heftiger im Unterleib und hatte Krämpfe....Mittlerweile nicht mehr. Meinem Zyklus hat es gut getan
29.09.2013 15:45
Ja, das Thema Mönchspfeffer bleibt wohl auf ewig ungeklärt...
Bei den einen klappt es, bei den andren ists n Reinfall
29.09.2013 15:47
Zitat von purzelbaeumchen:
Ja, das Thema Mönchspfeffer bleibt wohl auf ewig ungeklärt...
Genau
29.09.2013 18:18
Hallo ihr Lieben, ihr seid ja sooo lieb und herzlich!
Ich hab kein Antibiotika bekommen weil ich gesagt hab dass ich Dienstag erst wurde Arbeiten muss, die Tage nicht durchgängig Fieber hatte und weil die Pneumonie nicht ganz fortgeschritten ist,sondern NUR am Anfang. Aber geh morgen ja eh nochmal zum Arzt und schau dann was sie sagt, Hasi betreut mich wunderbar
Purzelbaeumchen, da fängt deine Symptomatik aber sehr früh an, vlt stehst du doch kurz vorm Eisprung und dein Körper zeigt dir dass sich das Ei auf den Weg macht?
Ich hab kein Antibiotika bekommen weil ich gesagt hab dass ich Dienstag erst wurde Arbeiten muss, die Tage nicht durchgängig Fieber hatte und weil die Pneumonie nicht ganz fortgeschritten ist,sondern NUR am Anfang. Aber geh morgen ja eh nochmal zum Arzt und schau dann was sie sagt, Hasi betreut mich wunderbar
Purzelbaeumchen, da fängt deine Symptomatik aber sehr früh an, vlt stehst du doch kurz vorm Eisprung und dein Körper zeigt dir dass sich das Ei auf den Weg macht?
29.09.2013 18:31
So Zt. 23 immer noch zwei Balken aber schon Mens Anzeichen...
29.09.2013 19:13
Zitat von Wolke90:
So Zt. 23 immer noch zwei Balken aber schon Mens Anzeichen...
dann auf in den nächsten zyklus....
29.09.2013 19:19
so jetzt mal ein paar urlaubsbilder... sind ja total untergegangen
29.09.2013 19:21
Alex, tolle Bilder Sieht traumhaft aus...Kein Wunder, dass sich dein Krümel in dieser Umgebung so wohl gefühlt hat und sich festgekrallt hat
29.09.2013 19:34
Einfach genial!!
Wie wars mit den Temperaturen? Wart Ihr Schwimmen/Schnorcheln/Tauchen?
- die neidische Wasserratte Coco
Wie wars mit den Temperaturen? Wart Ihr Schwimmen/Schnorcheln/Tauchen?
- die neidische Wasserratte Coco
29.09.2013 19:35
Die Bilder sind genial, sieht richtig richtig klasse aus!
29.09.2013 19:36
immer um die 30 grad... ja wir waren schnorcheln... sonst immer so baden und im pool auch.... es gab ne tolle pool bar
29.09.2013 19:51
Wie genial..
Also eigentlich hättest Du es nicht besser machen können. Beim Urlaub Baby gezeugt und nochmal schön die Zweisamkeit an einem traumhaften Ort genossen.
Mag sich jemand mal meine Ovus anschauen?
Also eigentlich hättest Du es nicht besser machen können. Beim Urlaub Baby gezeugt und nochmal schön die Zweisamkeit an einem traumhaften Ort genossen.
Mag sich jemand mal meine Ovus anschauen?
29.09.2013 20:09
Brillen geputzt und Bleistifte gespitzt!
Hier ist das Coco'sche Ovurakel!
Alle Bilder sind gegen 16/17 Uhr gemacht, weil man sagt, dass da der LH-Gehalt am Höchsten ist. Ausser der (1) von gestern, der ist mit Morgenurin (weil da ja das HCG am höchsten sein soll).
Achja: Zervix sieht nicht wirklich nach ES aus (das war vor 3 Wochen bei meinem "vermuteten" ES anders)
Hier ist das Coco'sche Ovurakel!
Alle Bilder sind gegen 16/17 Uhr gemacht, weil man sagt, dass da der LH-Gehalt am Höchsten ist. Ausser der (1) von gestern, der ist mit Morgenurin (weil da ja das HCG am höchsten sein soll).
Achja: Zervix sieht nicht wirklich nach ES aus (das war vor 3 Wochen bei meinem "vermuteten" ES anders)
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt