☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
29.09.2013 20:17
die sind ja alle gleich dick... oder täuscht das jetzt ??
also dann kann es der ES nicht sein.... sonst müssten ja mind. zwei etwas schwächer sein....
du gibst ganz schöne rätsel auf Coco
also dann kann es der ES nicht sein.... sonst müssten ja mind. zwei etwas schwächer sein....
29.09.2013 20:24
Zitat von Alex.k77:
Du sagst es
29.09.2013 20:24
Zitat von Alex.k77:
Und an eine bevorstehende Mens glaub ich auch nicht, da das Lh Hormon ja nur kurz ansteigt und dann wieder abfällt.
29.09.2013 20:26
Coco möchtest du jetzt noch die Woche abwarten oder hast du nochmal vor die Tage zu testen?
29.09.2013 20:32
Zitat von Sonnenschirm:
Coco möchtest du jetzt noch die Woche abwarten oder hast du nochmal vor die Tage zu testen?
Bin dafür noch einmal zu testen und zwar mit einem anderen Test!
29.09.2013 20:33
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Bin dafür noch einmal zu testen und zwar mit einem anderen Test!
Kein Orakel und mit einem Sst
29.09.2013 20:52
Okay, das mach ich morgen früh. Hab noch nen digitalen CB da.
Jap, für mich sehen die auch alle gleich aus.
Danke für's Kucken Mädels!
Jap, für mich sehen die auch alle gleich aus.
Danke für's Kucken Mädels!
29.09.2013 22:06
huhu mädels
meine güte...hier ist ja was lis!!!
herzlichen glückwunsch alex!!!! freu mich so...seht ihr mädels, so ein urlaub wirkt eben.wunder...schon der 2. beweis
coco also ich hätte ja keine ruhe mehr...warum willst du nicht zum arzt?
kiki hast du die pillen nun genommen?
wie schauts bei rest aus...hab mir garnicht alles merken können...
jetzt versuch ich dran zu bleiben
herzlichen glückwunsch alex!!!! freu mich so...seht ihr mädels, so ein urlaub wirkt eben.wunder...schon der 2. beweis
29.09.2013 23:44
Zitat von mellit:
huhu mädels
Hey Mellit,
Schön von Dir zu lesen!! Hoffe Dir gehts gut und Junior wächst und gedeiht prächtig!
Was heisst hier 2. Beweis, hats bei Dir auch im Urlaub geklappt?
Zum Arzt würd ich ja gerne, habe die Woche auch angerufen aber es hiess ich soll die kommende Woche noch abwarten und mich dann ggfls nochmal melden...
Ich versuche es mittlerweile mit Humor zu sehen, die Zeichen meines Körper sind so abstrus und die ganze Sache so absurd, dass es schon fast filmreif ist
30.09.2013 10:44
jup...bei uns wars der schwedenurlaub
aber versteht dein arzt denn nicht, dass das für dich ein total beklemmender zustand ist?! die hätten dir ja wenigstens einen bluttest anbieten können
aber versteht dein arzt denn nicht, dass das für dich ein total beklemmender zustand ist?! die hätten dir ja wenigstens einen bluttest anbieten können
30.09.2013 11:46
Ach keine Ahnung... es ging auch hin und her, die Arzthelferin hat dann noch mal 2 mal bei der Ärztin nachgefragt als ich eine Antwort auf die Standardphrasen hatte... Schlussendlich hiess es, wenn die SSTs nicht anschlagen ist eine SS sehr unwahrscheinlich (ach nee) und sie vermuten dass es eine Zyste ist (von der vor 3 Wochen auf dem US aber nichts zu sehen war) oder die Hormone spielen verrückt (einen ES hatt ich aber.. und ich dachte die Mens kommt immer spätestens nach 18 Tagen).
Um ehrlich zu sein will ich da auch garnichtmehr länger drüber nachdenken, das macht einen ziemlich mürbe. Ist aber leichter gesagt als getan, klar.
Einen CB hatte ich doch nicht mehr zuhause aber einen Presense SST (25er). Und natürlich den Ebay 10er. Hol mir heute in der Apo was gescheites und teste morgen früh. Was empfiehlt Ihr mir?
Um ehrlich zu sein will ich da auch garnichtmehr länger drüber nachdenken, das macht einen ziemlich mürbe. Ist aber leichter gesagt als getan, klar.
Einen CB hatte ich doch nicht mehr zuhause aber einen Presense SST (25er). Und natürlich den Ebay 10er. Hol mir heute in der Apo was gescheites und teste morgen früh. Was empfiehlt Ihr mir?
30.09.2013 12:25
Mensch Coco, bei Dir ist was los... Was will dein Körper dir nur damit sagen. Wie gehts deinen Männe? Hast ja gesagt dass es sich so sehr wünscht, ist bestimmt auch ne große Belastung für ihn?
30.09.2013 18:34
Zitat von Sonnenschirm:
Mensch Coco, bei Dir ist was los... Was will dein Körper dir nur damit sagen. Wie gehts deinen Männe? Hast ja gesagt dass es sich so sehr wünscht, ist bestimmt auch ne große Belastung für ihn?
@Sonnenschirm: He Du!!! Gehts Dir besser? Wie wars heute beim Arzt?
Nee, mein Männe ist entspannt. Klar hat er sich Hoffnungen gemacht aber er ist sich sicher dass das ganz bald von alleine klappt
30.09.2013 20:09
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
@Sonnenschirm: He Du!!! Gehts Dir besser? Wie wars heute beim Arzt?
Nee, mein Männe ist entspannt. Klar hat er sich Hoffnungen gemacht aber er ist sich sicher dass das ganz bald von alleine klappt
Das ist schön dass er Dir so viel Rückenhalt gibt!
Ja, war heut früh, ist immernoch nicht besser. Nehm jetzt Antibiotika und seh dann die Woche mal weiter, aber gestern Abend ging's relativ gut sodass wir auch mal wieder einen schönen Moment hatten
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt