Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
30.09.2013 21:21
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Sonnenschirm:

Mensch Coco, bei Dir ist was los... Was will dein Körper dir nur damit sagen. Wie gehts deinen Männe? Hast ja gesagt dass es sich so sehr wünscht, ist bestimmt auch ne große Belastung für ihn?

@Sonnenschirm: He Du!!! Gehts Dir besser? Wie wars heute beim Arzt?
Nee, mein Männe ist entspannt. Klar hat er sich Hoffnungen gemacht aber er ist sich sicher dass das ganz bald von alleine klappt

Das ist schön dass er Dir so viel Rückenhalt gibt!
Ja, war heut früh, ist immernoch nicht besser. Nehm jetzt Antibiotika und seh dann die Woche mal weiter, aber gestern Abend ging's relativ gut sodass wir auch mal wieder einen schönen Moment hatten

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald gesund wirst!
Sonnenschirm
373 Beiträge
30.09.2013 22:07
Zitat von -Coco-:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Sonnenschirm:

Mensch Coco, bei Dir ist was los... Was will dein Körper dir nur damit sagen. Wie gehts deinen Männe? Hast ja gesagt dass es sich so sehr wünscht, ist bestimmt auch ne große Belastung für ihn?

@Sonnenschirm: He Du!!! Gehts Dir besser? Wie wars heute beim Arzt?
Nee, mein Männe ist entspannt. Klar hat er sich Hoffnungen gemacht aber er ist sich sicher dass das ganz bald von alleine klappt

Das ist schön dass er Dir so viel Rückenhalt gibt!
Ja, war heut früh, ist immernoch nicht besser. Nehm jetzt Antibiotika und seh dann die Woche mal weiter, aber gestern Abend ging's relativ gut sodass wir auch mal wieder einen schönen Moment hatten

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass Du bald gesund wirst!

Danke, du bist so lieb :-*
Und ich drück Dir die Daumen dass sich bei Dir dein Körper mal entscheidet was er will.Was macht denn der Ovu heute,hast du nochmal einen gemacht?
-Coco-
297 Beiträge
30.09.2013 22:19
nö... ich hab dafür in der Apo mal Tests geholt. Einen Frühtest und einen CB nondigital. Ich werde morgen berichten

Schlaf gut!
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 13:52
Zitat von -Coco-:

nö... ich hab dafür in der Apo mal Tests geholt. Einen Frühtest und einen CB nondigital. Ich werde morgen berichten

Schlaf gut!

Und????
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 14:00
Hallo Mädels, mal wieder einige Fotos

Alex.k77
1402 Beiträge
01.10.2013 14:04
Zitat von Kiki13:

Ooohhhh wie süß die sind
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 14:14
Ja, sind sie Nur unsere Katze denkt noch, dass Ernie ein Spielzeug ist, das man jagen kann

Wie geht es dir so?
Alex.k77
1402 Beiträge
01.10.2013 16:30
Zitat von Kiki13:

Ja, sind sie Nur unsere Katze denkt noch, dass Ernie ein Spielzeug ist, das man jagen kann

Wie geht es dir so?

Seit gestern nicht so gut.... hab ständig angst dass wieder was schief geht und renn auf die Toilette um zu schauen ob was ist. Das macht mich wahnsinnig

Ich weis dass das blöd ist aber keine Ahnung wie ich das ausschalten soll.

-Coco-
297 Beiträge
01.10.2013 18:18
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Wie geht es dir so?

Seit gestern nicht so gut.... hab ständig angst dass wieder was schief geht und renn auf die Toilette um zu schauen ob was ist. Das macht mich wahnsinnig

Ohje..
Schnapp Dir ein gutes Buch und lenke Dich ab, höre Musik, die Dich entspannt...
Und vor allem fühl Dich gedrückt...

-Coco-
297 Beiträge
01.10.2013 18:19
Zitat von Kiki13:

OMG die sind ja richtig unzertrennlich!!!
Hach, wie schööööööööööööööön...
-Coco-
297 Beiträge
01.10.2013 18:22
Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Schlaf gut!

Und????

Das übliche: nix, kein Strich (hab mir zuerst eingebildet da wär ein Schatten aber da war natürlich keiner), keine Mens.

Dafür hab ich heute Unterleibskrämpfe wie Bolle, ich denke die Mens ist im Anmarsch. Hab das Möpf vor 3 Tagen abgesetzt, vielleicht kommt sie jetzt endlich.
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 18:33
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Wie geht es dir so?

Das ist nicht blöd Das ist nur verständlich... nachdem was passiert ist....Mir würde es genauso gehen. Man kann einfach nicht mehr so unbeschwert an die SS rangehen...Und trotzdem sieht es doch gut aus bis jetzt
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 18:35
Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Schlaf gut!

Und????

Das übliche: nix, kein Strich (hab mir zuerst eingebildet da wär ein Schatten aber da war natürlich keiner), keine Mens.

Dafür hab ich heute Unterleibskrämpfe wie Bolle, ich denke die Mens ist im Anmarsch. Hab das Möpf vor 3 Tagen abgesetzt, vielleicht kommt sie jetzt endlich.

Ich denke und vermute mal, dass du nicht schwanger bist und es andere Ursachen für das Ausbleiben der Mens gibt. Gehe bitte nächste Woche zum FA wenn die Mens bis dahin nicht kommt!
-Coco-
297 Beiträge
01.10.2013 18:42
Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Schlaf gut!

Und????

Ich denke und vermute mal, dass du nicht schwanger bist und es andere Ursachen für das Ausbleiben der Mens gibt. Gehe bitte nächste Woche zum FA wenn die Mens bis dahin nicht kommt!

Ja, ich ruf da morgen nochmal an und versuche mich nicht mehr abwimmeln zu lassen.
Kiki13
2881 Beiträge
01.10.2013 19:07
Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

Zitat von -Coco-:

Zitat von Kiki13:

...

Ja, ich ruf da morgen nochmal an und versuche mich nicht mehr abwimmeln zu lassen.

Arzthelferinnen Das geht manchmal gar nicht. Du bist jetzt schon so lange überfällig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt