☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
03.10.2013 21:10
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Wolke90:
Warte auf mens die ca am Sonntag kommen müsste
Wie fühlst du dich, glaubst du du hast noch nen Eisprung gehabt?
Kiki, hast du schon deine Mens?
Ich glaube ich hatte einen es ca am 14 Zt. Aber ich glaube nicht das es geklappt hat... Hab jetzt seid paar Tagen schon ne schmerzende Brust... Aber neuer Monat neues Glück...
Und bei euch allen so?
Das kann alles heisen
Ich hab jetzt sogar noch so ein ziehen als ob die mens kommen würde
03.10.2013 21:31
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Wolke90:
Warte auf mens die ca am Sonntag kommen müsste
Wie fühlst du dich, glaubst du du hast noch nen Eisprung gehabt?
Kiki, hast du schon deine Mens?
Ich glaube ich hatte einen es ca am 14 Zt. Aber ich glaube nicht das es geklappt hat... Hab jetzt seid paar Tagen schon ne schmerzende Brust... Aber neuer Monat neues Glück...
Und bei euch allen so?
Das kann alles heisen
Weis nicht glaube eher nicht die Schmerzen bei der Brust habe ich immer fast ne Woche vor der mens. Und komisch im Unterleib... Mal sehen wann die mens kommt.
Ich freue mich sehr für dich das es geklappt hat!!!!
03.10.2013 21:48
Zitat von Wolke90:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sonnenschirm:
...
Und bei euch allen so?
Das kann alles heisen
Weis nicht glaube eher nicht die Schmerzen bei der Brust habe ich immer fast ne Woche vor der mens. Und komisch im Unterleib... Mal sehen wann die mens kommt.
Danke
Hat auch lange gedauert
03.10.2013 22:38
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Wolke90:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Wolke90:
...
Das kann alles heisen
Danke
Hat auch lange gedauert
So mens ist da...
04.10.2013 16:57
Hallo Mädels,
habe seit gestern Schmierblutungen. Mens kündigt sich wohl auch bei mir an. Nur kommt sie nicht wirklich....Es ist wieder zum Heulen Brauche nicht mal eine Slipeinlage
Habe noch etwa 18 Teststäbchen. Das bedeutet meine Hibbeltage sind gezählt. Danach ist Schluss.
habe seit gestern Schmierblutungen. Mens kündigt sich wohl auch bei mir an. Nur kommt sie nicht wirklich....Es ist wieder zum Heulen Brauche nicht mal eine Slipeinlage
Habe noch etwa 18 Teststäbchen. Das bedeutet meine Hibbeltage sind gezählt. Danach ist Schluss.
04.10.2013 17:06
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Wieso Schluss? ?????? Hab ich da was verpasst?
04.10.2013 17:16
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Habe mir eine Frist gesetzt...in Form bzw. Anzahl meiner Teststäbchen. Danach ist Schluss mit dem Hibbeln...
04.10.2013 17:42
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Habe mir eine Frist gesetzt...in Form bzw. Anzahl meiner Teststäbchen. Danach ist Schluss mit dem Hibbeln...
Aber verhüten werdet ihr nicht oder??
04.10.2013 18:01
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Aber verhüten werdet ihr nicht oder??
Wenn man nicht verhütet, hat man das doch immer noch die Hibbelei im Kopf
04.10.2013 18:13
@Kiki: ich dachte wir hätten Dir schon gesagt dass das Forum hier höchstens verlassen werden darf wenn es mit dem Schwanger wrden geklappt hat?
Nee, aber mal im Ernst. Ich kann Dich verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde.
Hatte die letzten beiden Tage leichte Blutungen und heute richtig. Meine Mens ist da und ich bin sehr erleichtert und freue mich dass ich ENDLICH in meinen 2. CBM ÜZ starten darf.
Mir ist die Tage eine Bekannte über den Weg gelaufen, die Homöopathin ist. Sie meinte Möpfi nimmt man tatsächlich eher bei zu kurzen Zyklen, bei zu langen unterdrückt es eher die Mens und meine Gyn sei nicht die erste die Möpfi Frauen auch in meiner Situation empfiehlt.
Sie hat mich gebeten Globulis zu probieren, mit Hormonen könne ich ja immernoch was machen wenn die Globulis auch nicht helfen und mir ausserdem eine neue Gyn empfohlen..
Den Termin bei der anderene Gyn hab ich mir jetzt geholt (wollte ja eh wechseln) und überlege die Globulis (Pulsatilla und Cubrum Metallicum) zu probieren.
Was haltet Ihr davon? Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt?
Nee, aber mal im Ernst. Ich kann Dich verstehen, auch wenn ich es sehr schade finde.
Hatte die letzten beiden Tage leichte Blutungen und heute richtig. Meine Mens ist da und ich bin sehr erleichtert und freue mich dass ich ENDLICH in meinen 2. CBM ÜZ starten darf.
Mir ist die Tage eine Bekannte über den Weg gelaufen, die Homöopathin ist. Sie meinte Möpfi nimmt man tatsächlich eher bei zu kurzen Zyklen, bei zu langen unterdrückt es eher die Mens und meine Gyn sei nicht die erste die Möpfi Frauen auch in meiner Situation empfiehlt.
Sie hat mich gebeten Globulis zu probieren, mit Hormonen könne ich ja immernoch was machen wenn die Globulis auch nicht helfen und mir ausserdem eine neue Gyn empfohlen..
Den Termin bei der anderene Gyn hab ich mir jetzt geholt (wollte ja eh wechseln) und überlege die Globulis (Pulsatilla und Cubrum Metallicum) zu probieren.
Was haltet Ihr davon? Hat jemand von Euch da schon Erfahrungen gesammelt?
04.10.2013 22:18
Ich freu mich so Coco dass deine Mens da ist!! Hätte nie gedacht dass ich das mal sagen würde in dem Bezug, aber jetzt kannst du voller Hoffnung in den 2. Zyklus mit dem Monitor starten!!
Ich hab keinerlei Erfahrung mit den Globulies, bei mir war es letzten Zyklus so dass ich meine Mens 4 Tage eher bekommen habe,als ich sie laut Eisprung hätte kriegen sollen. Nehme jetzt knapp über nen Monat Mönchspfeffer in Tablettenform, mal sehn wie es diesen Monat wird.
Dann kannst du jetzt endlich weiter"hibbeln"
Ich hab keinerlei Erfahrung mit den Globulies, bei mir war es letzten Zyklus so dass ich meine Mens 4 Tage eher bekommen habe,als ich sie laut Eisprung hätte kriegen sollen. Nehme jetzt knapp über nen Monat Mönchspfeffer in Tablettenform, mal sehn wie es diesen Monat wird.
Dann kannst du jetzt endlich weiter"hibbeln"
04.10.2013 23:06
Du bist so goldig, Sonnenschirm
Ja, ich freu mich echt auch über meine Mens (das ist wirklich komisch ), diese Warterei macht einen wahnsinnig. Und ich bin riesig gespannt was meine Gyn am Montag sagt.
Möpfi soll echt gut sein um die 2. ZH zu verlängern! Wie lange ist denn Deine 2. ZH so normalerweise?
Ja, ich freu mich echt auch über meine Mens (das ist wirklich komisch ), diese Warterei macht einen wahnsinnig. Und ich bin riesig gespannt was meine Gyn am Montag sagt.
Möpfi soll echt gut sein um die 2. ZH zu verlängern! Wie lange ist denn Deine 2. ZH so normalerweise?
05.10.2013 10:27
Hey Hey Mädels,
hab gerade Urlaub & da hab ich so wenig Zeit am Laptop zu sein
Deshalb melde ich mich so selten...
Trotzdem interessierts mich, wies euch geht - gibts was neues?
Hab gelesen, dass Kiki nur noch 18 Teststäbchen hat, danach ist Schluss mit hibbeln?
Irgendwie kann ich dich verstehen, aber es ist sehr schade....
Macht ihr hoffentlich nur ne Pause?! Oder ist der Kinderwunsch dann erstmal ersetzt durch diversen Dingen?
Grüße an euch Mädels
Hab gelesen, dass Kiki nur noch 18 Teststäbchen hat, danach ist Schluss mit hibbeln?
Macht ihr hoffentlich nur ne Pause?! Oder ist der Kinderwunsch dann erstmal ersetzt durch diversen Dingen?
Grüße an euch Mädels
05.10.2013 10:52
Zitat von -Coco-:
Du bist so goldig, Sonnenschirm
Dann alles Gute für den 2. Zyklus
Meine 2. Zyklushälfte war immer 14 Tage genau nach Es,wenn ich wusste wann er war. Nur letzten Monat bekam ich 10 Tage nach Es meine Mens. Diesen Monat hab ich ja kurz ausgesetzt,daher weiß ich nicht wie es jetzt ist
05.10.2013 10:55
Zitat von purzelbaeumchen:
Hey Hey Mädels,
Grüße an euch Mädels
Hallo
Genieße deinen Urlaub!!! Ist aber schwer wenn's den ganzen Tag nur am regnen ist oder?
Liebe grüße
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt