☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
06.10.2013 10:36
Ja total knapp, ich bin auch nervös
Kai ist bisher völlig relaxt, er denkt das klappt schon weil wir 5 Tage vorher ja nicht dürfen
Ich könnt ja nicht so unter Druck
Kai ist bisher völlig relaxt, er denkt das klappt schon weil wir 5 Tage vorher ja nicht dürfen
Ich könnt ja nicht so unter Druck
06.10.2013 10:37
Zitat von Kiki13:
@JennyKai: Vielleicht verschiebt sich dein ES?
Ich hab keine Ahnung.. Vielleicht auch ein Zyklus ohne Es
06.10.2013 10:44
Zitat von JennyKai:
Zitat von Kiki13:
@JennyKai: Vielleicht verschiebt sich dein ES?
Ich hab keine Ahnung.. Vielleicht auch ein Zyklus ohne Es
Vielleicht? Hatte ich auch schon
06.10.2013 10:56
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Kiki.... ich hoffe auch dass du noch hier bleibst
Alex, irgendwann ist Schluss. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird zu gehen und ich noch nicht daran denken möchte Ich wäre, wenn es im übernächsten Zyklus klappen würde, schon 41 bei der Geburt...Ich will auch nicht mehr so weiter machen...
Ich kann dich da sehr gut verstehen ..... trotzdem irgendwie komisch wenn du nicht mehr mithibbelst.... habe irgendwie immer gehofft dass wir zusammen dann kugeln
06.10.2013 17:48
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Kiki.... ich hoffe auch dass du noch hier bleibst
Alex, irgendwann ist Schluss. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird zu gehen und ich noch nicht daran denken möchte Ich wäre, wenn es im übernächsten Zyklus klappen würde, schon 41 bei der Geburt...Ich will auch nicht mehr so weiter machen...
Ich kann dich da sehr gut verstehen ..... trotzdem irgendwie komisch wenn du nicht mehr mithibbelst.... habe irgendwie immer gehofft dass wir zusammen dann kugeln
Das wäre schön gewesen...
06.10.2013 18:56
So jetzt aber mal Schluss mit Trübsal blasen, jetzt ist Endspurt angesagt!
Kiki knöpft sich ihren Männe nach der Mens jetzt einfach jeden zweiten Tag vor und dann fluppt das!
Kiki knöpft sich ihren Männe nach der Mens jetzt einfach jeden zweiten Tag vor und dann fluppt das!
06.10.2013 19:22
Zitat von -Coco-:
So jetzt aber mal Schluss mit Trübsal blasen, jetzt ist Endspurt angesagt!
Jawohl
06.10.2013 20:14
Mädels..eigentlich ists peinlich und ziemlich intim aber ich erzähls euch trotzdem
hab heute früh nur so ohne Cbm ein Teststäbchen gemacht, fett positiv. Daraufhin haben wir vorhin jedenfalls auch wenn ihr mir sagt das seien Hirngespinnste,... kann ich mit leben ich hatte eine Art "innere Eingebung", DANACH, war so ein Gefühl von "piff & poof",also wie tausend von Raketen wie beim Feuerwerk und ein "es hat geklappt" ( es hat so arg gegluckert )
Tut mir leid für die Einzelheiten
hab heute früh nur so ohne Cbm ein Teststäbchen gemacht, fett positiv. Daraufhin haben wir vorhin jedenfalls auch wenn ihr mir sagt das seien Hirngespinnste,... kann ich mit leben ich hatte eine Art "innere Eingebung", DANACH, war so ein Gefühl von "piff & poof",also wie tausend von Raketen wie beim Feuerwerk und ein "es hat geklappt" ( es hat so arg gegluckert )
06.10.2013 20:37
Zitat von Sonnenschirm:
Mädels..eigentlich ists peinlich und ziemlich intim aber ich erzähls euch trotzdem
dann heißt es jetzt Daumen drücken
06.10.2013 21:33
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Sonnenschirm:
Ja was denn? klar denk ich mir dass es sowas nicht geben kann und ich für so Sachen eigtl nicht so spirituell,o.s. empfänglich bin, aber ansich der Gedanke war schon schön
06.10.2013 21:35
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Sonnenschirm:
Ja was denn? klar denk ich mir dass es sowas nicht geben kann und ich für so Sachen eigtl nicht so spirituell,o.s. empfänglich bin, aber ansich der Gedanke war schon schön
ich finde das gut
und alles was schön ist ist gut
06.10.2013 22:03
@Alex: Genau, Alex!
Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
@Sonnenschirm: Ich habs aber um ehrlich zu sein nicht wirklich gecheckt... an welchem ZT bist Du jetzt?
@Sonnenschirm: Ich habs aber um ehrlich zu sein nicht wirklich gecheckt... an welchem ZT bist Du jetzt?
06.10.2013 22:11
Zitat von -Coco-:
06.10.2013 22:35
Zitat von -Coco-:
Mach dir nix draus,ich habs auch nicht verstanden weil ich dachte ich wäre weiter. Es gestern oder heute, heute Zt 19. Hab heut früh nur getestet weil ich so schmerzen hatte. Also ist neuer Nmt so gegen 20.10 schätze ich
07.10.2013 07:43
Hey hey Mädels, guten Morgähn
Ich sitz schon wieder auf der Arbeit... Urlaub geht immer so schnell um
Wir haben ihn genutzt zum weiteren Umbau unserer Wohnung :/, damit es endlich mal fertig wird.... machen jetzt schon 1 Jahr rum, aber es geht dem Ende zu!
Wir waren auf Hochzeit eingeladen, also der ganz normale Wahnsinn
Ich wünsch mir so sehr, noch vor Weihnachten schwanger zu werden & die freudige Nachricht unterm Tannenbaum zu verkünden *träum*, dass wär so toll!
Mal sehen... Ich denke tatsächlich, als ich die Mensanzeichen (Pickel, brüchige Nägel) hatte, dass ich da nen ES gehabt habe... weil die Anzeichen sind so gut wie weg & keine Mens in Sicht...
Seltsam.... naja, abwarten... am 12.10 muss ich sie bekommen, ich hoff die verschieben sich nich
Liebe Grüße an euch alle & einen guten Start in die neue herbstliche Woche!
Ich sitz schon wieder auf der Arbeit... Urlaub geht immer so schnell um
Wir haben ihn genutzt zum weiteren Umbau unserer Wohnung :/, damit es endlich mal fertig wird.... machen jetzt schon 1 Jahr rum, aber es geht dem Ende zu!
Wir waren auf Hochzeit eingeladen, also der ganz normale Wahnsinn
Ich wünsch mir so sehr, noch vor Weihnachten schwanger zu werden & die freudige Nachricht unterm Tannenbaum zu verkünden *träum*, dass wär so toll!
Mal sehen... Ich denke tatsächlich, als ich die Mensanzeichen (Pickel, brüchige Nägel) hatte, dass ich da nen ES gehabt habe... weil die Anzeichen sind so gut wie weg & keine Mens in Sicht...
Seltsam.... naja, abwarten... am 12.10 muss ich sie bekommen, ich hoff die verschieben sich nich
Liebe Grüße an euch alle & einen guten Start in die neue herbstliche Woche!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt