☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
05.10.2013 11:16
Zitat von purzelbaeumchen:
Hey Hey Mädels,
hab gerade Urlaub & da hab ich so wenig Zeit am Laptop zu sein
Deshalb melde ich mich so selten...
Trotzdem interessierts mich, wies euch geht - gibts was neues?
Hab gelesen, dass Kiki nur noch 18 Teststäbchen hat, danach ist Schluss mit hibbeln?
Irgendwie kann ich dich verstehen, aber es ist sehr schade....
Macht ihr hoffentlich nur ne Pause?! Oder ist der Kinderwunsch dann erstmal ersetzt durch diversen Dingen?
Grüße an euch Mädels
Huhu,
Oooh Urlaub *neid*
Wie lange denn? Habt Ihr was besonderes geplant?
05.10.2013 11:29
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Du bist so goldig, Sonnenschirm
Ja, ich freu mich echt auch über meine Mens (das ist wirklich komisch ), diese Warterei macht einen wahnsinnig. Und ich bin riesig gespannt was meine Gyn am Montag sagt.
Möpfi soll echt gut sein um die 2. ZH zu verlängern! Wie lange ist denn Deine 2. ZH so normalerweise?
Dann alles Gute für den 2. Zyklus
Meine 2. Zyklushälfte war immer 14 Tage genau nach Es,wenn ich wusste wann er war. Nur letzten Monat bekam ich 10 Tage nach Es meine Mens. Diesen Monat hab ich ja kurz ausgesetzt,daher weiß ich nicht wie es jetzt ist
Ja aber dann ist doch alles gut? Und einmalige Ausreisser gibts immer... Hast Du vor der Mens Schmierblutungen?
Wenn das auch nicht der Fall ist, wäre es da nicht besser einfach den nächsten Zyklus abzuwarten? Ich meine man übt ja schon mächtig Einfluss auf das System wenn man etwas nimmt, nicht dass da was durcheinander kommt, was funktioniert, verstehst Du was ich meine?
Will jetzt nicht altklug klingen oder so... Und dass ich nun nach meinen letzten Erfahrungen mit Möpf besonders kritisch bin ist auch klar..
Ist nur so ein Gedanke!
05.10.2013 12:08
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch allen ein schönes Wochenende Bei uns scheint leider keine Sonne
@Coco: Schön, dass die Mens da IST: Schon komisch, sich über die Mens zu freuen..aber ging mir auch mal so
@Sonneschirm: Was macht deine Erkältung?
@me: Mens ist heute endgültig angekommen Heute geht es noch in den Garten. Habe mich die letzten 2 Tage im Garten ausgetobt und heute ist bei uns Brenntag Muss bis 14:30 auf die Kleine unserer Freundin aufpassen und danach wird gefeuert. Habe zwei riesige Berge zu verbrennen
Und 18 Teststäbchen bleibe ich noch
@Coco: Schön, dass die Mens da IST: Schon komisch, sich über die Mens zu freuen..aber ging mir auch mal so
@me: Mens ist heute endgültig angekommen Heute geht es noch in den Garten. Habe mich die letzten 2 Tage im Garten ausgetobt und heute ist bei uns Brenntag Muss bis 14:30 auf die Kleine unserer Freundin aufpassen und danach wird gefeuert. Habe zwei riesige Berge zu verbrennen
05.10.2013 14:55
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Du bist so goldig, Sonnenschirm
Ja, ich freu mich echt auch über meine Mens (das ist wirklich komisch ), diese Warterei macht einen wahnsinnig. Und ich bin riesig gespannt was meine Gyn am Montag sagt.
Möpfi soll echt gut sein um die 2. ZH zu verlängern! Wie lange ist denn Deine 2. ZH so normalerweise?
Dann alles Gute für den 2. Zyklus
Meine 2. Zyklushälfte war immer 14 Tage genau nach Es,wenn ich wusste wann er war. Nur letzten Monat bekam ich 10 Tage nach Es meine Mens. Diesen Monat hab ich ja kurz ausgesetzt,daher weiß ich nicht wie es jetzt ist
Ja aber dann ist doch alles gut? Und einmalige Ausreisser gibts immer... Hast Du vor der Mens Schmierblutungen?
Wenn das auch nicht der Fall ist, wäre es da nicht besser einfach den nächsten Zyklus abzuwarten? Ich meine man übt ja schon mächtig Einfluss auf das System wenn man etwas nimmt, nicht dass da was durcheinander kommt, was funktioniert, verstehst Du was ich meine?
Will jetzt nicht altklug klingen oder so... Und dass ich nun nach meinen letzten Erfahrungen mit Möpf besonders kritisch bin ist auch klar..
Ist nur so ein Gedanke!
Ja,1-2 Tage vor der Mens hab ich manchmal,auch nicht immer, schmierblutung. Ich werde die nächsten Zyklen mal sehen,es soll ja auch die eigentlichen Mens-Symptome/Beschwerden lindern.
Aber danke für deine Worte, ich werde mal drüber nachdenken!
05.10.2013 14:58
Zitat von Kiki13:
Guten Morgen Mädels,
Mir geht's prima, hab nurnoch bisschen Husten aber der Lunge geht's gut
Bei uns hats den ganzen Vormittag geregnet,furchtbar
Da bist du heut aber sehr fleißig
05.10.2013 18:54
Zitat von Sonnenschirm:
Die Katze kann auch nur schlafen
Das kenn ich :Schöner Kater oder Katze?
05.10.2013 19:00
So,
alles verbrannt
Unser Garten muss nun für Ernie ausbruchsicher gemacht werden. Er passt leider noch durch den Maschendrahtzaun der Nachbarn....Und wir mussten kreuz und quer durch deren Gemüsebeet, um ihn wieder einzufangen... Das hättet ihr sehen müssen Am Montag kaufe ich Kaninchenzaun für den Zaun
alles verbrannt
Unser Garten muss nun für Ernie ausbruchsicher gemacht werden. Er passt leider noch durch den Maschendrahtzaun der Nachbarn....Und wir mussten kreuz und quer durch deren Gemüsebeet, um ihn wieder einzufangen... Das hättet ihr sehen müssen Am Montag kaufe ich Kaninchenzaun für den Zaun
05.10.2013 23:06
Zitat von Kiki13:
So,
alles verbrannt
Eine Katze, 4 Jahre ist sie,haben sie aber erst seit März
Das stell ich mir toll vor,einmal komplett quer durch Wiesen und Beete
06.10.2013 10:01
Hey Mädels..
@ Wolke, schön das dieses nervenzerreissene Warten nun ein Ende hat.. Der nächste Zyklus wird bestimmt besser * daumendrück*
@ Kiki, ich hoffe die 18 Teststäbchen reichen aus, und du bleibst uns hier erhalten..
@ Me, ich bin etwas verwirrt, hatte die Letzen Monate immer am ZT. 15/16 meinen ES, heut ist ZT. 15 und er zeigt mir immer noch nur 1 Balken an, merkwürdig
Mein Arzt Termin zum durchchecken ist übrigens erst am 21.11, also das dauert noch ewig.
Dafür hat mein Mann am 16.10 den Termin zum Spermiogramm.
Na da bin ich vielleicht gespannt, er muss um 7:30 Uhr mit der Probe da sein, und die darf nicht älter als 30 Minuten sein.
Er fährt 20 Minuten bis zur Praxis, frag mich wie das funktionieren soll, soll er sich im Auto einen ....... ???!!?
Oh man...
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
@ Wolke, schön das dieses nervenzerreissene Warten nun ein Ende hat.. Der nächste Zyklus wird bestimmt besser * daumendrück*
@ Kiki, ich hoffe die 18 Teststäbchen reichen aus, und du bleibst uns hier erhalten..
@ Me, ich bin etwas verwirrt, hatte die Letzen Monate immer am ZT. 15/16 meinen ES, heut ist ZT. 15 und er zeigt mir immer noch nur 1 Balken an, merkwürdig
Mein Arzt Termin zum durchchecken ist übrigens erst am 21.11, also das dauert noch ewig.
Na da bin ich vielleicht gespannt, er muss um 7:30 Uhr mit der Probe da sein, und die darf nicht älter als 30 Minuten sein.
Er fährt 20 Minuten bis zur Praxis, frag mich wie das funktionieren soll, soll er sich im Auto einen ....... ???!!?
Oh man...
06.10.2013 10:21
Zitat von JennyKai:
Hey Mädels..
Oh man...
Oh mann..... Du solltest die Probe schön warm halten (hab ich mal gehört)...Also am besten gleich ins Auto und los...
06.10.2013 10:26
Zitat von JennyKai:
Hey Mädels..
Oh man...
Na das hört sich wirklich knapp an
06.10.2013 10:30
Zitat von Alex.k77:
Kiki.... ich hoffe auch dass du noch hier bleibst
Alex, irgendwann ist Schluss. Auch wenn es mir sehr schwer fallen wird zu gehen und ich noch nicht daran denken möchte Ich wäre, wenn es im übernächsten Zyklus klappen würde, schon 41 bei der Geburt...Ich will auch nicht mehr so weiter machen...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt