☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
25.09.2013 13:39
Das ist ja toll zu lesen
Ich bin an Zyklustag 23, hab immer noch zwei Balken :/
Irgendwie glaub ich nich mehr an den ES...
Obwohl mein Mens rechner sagt, ich hab erst am Sonntag meinen ES -
also ist ja eigentlich noch alles offen...
Mein Zyklus ist ja immer recht lang.... Ich bin gespannt
25.09.2013 14:36
Bei mir auch noch zwei Balken langsam verstehe ich das nicht mehr aber vielleicht ist nächsten Monat alles besser..
Bin Zt. 19
Bin Zt. 19
25.09.2013 14:45
Zitat von Alex.k77:
es hat im Urlaub geschnaggelt
Herzlichen Glückwunsch, wie toll
Mach sich nicht verrückt es ist/wird alles gut.
Freu mich total mit dir mit
Genieß deine Kugelzeit, und halt uns ja mit allem auf dem Laufenen, nicht das du dich jetzt verkrümelst
25.09.2013 15:27
@Wolke und purzelbauemchen: Echt komisch...Ich würde evtl. noch 1-2 Zyklen warten aber dann....wenn der Monitor euch nie einen ES anzeigt zum FA gehen und die Sache kontrollieren lassen...
25.09.2013 15:32
Ja, also wie gsagt, mein Zyklus ist eben einfach länger..
Seit der FG im April letzten Jahres hat es eh sehr lange gedauert, bis ich überhaupt endlich wieder einen Zyklus hatte...
Ich teste jetzt erstmal allein und versuche mein Zyklus zu durchschauen.
Bin überhaupt kein Fan davon immer & wegen jedem bisschen zum Arzt zu rennen.
Wenn ich daran verzweifel, werde ich sie in Anspruch nehmen...
Jeder sieht es eben anders... Mädels, die eben Sicherheit brauchen & wert auf die Meinung einer Ärztin legen, sollen sich jetzt um Gottes Willen nich angegriffen fühlen...
Aber Arztmeinung steht bei mir am Ende der Kette
Seit der FG im April letzten Jahres hat es eh sehr lange gedauert, bis ich überhaupt endlich wieder einen Zyklus hatte...
Jeder sieht es eben anders... Mädels, die eben Sicherheit brauchen & wert auf die Meinung einer Ärztin legen, sollen sich jetzt um Gottes Willen nich angegriffen fühlen...
25.09.2013 15:32
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
@Coco: Lass dir doch beim Arzt Blut abnehmen und HCG bestimmen. Dann hast du Gewissheit und kannst Medis nehmen oder eben nicht...
@Alex: Hast du es schon verdaut? Ich kann es noch gar nicht glauben...Ich freue mich so für dich
@me: Unsere Kaninchendame sucht ihren Bruder. Es ist sooo traurig Heute ist sie sogar ins Haus gehoppelt durch die offene Terrassentür.....Das hat sie noch nie gemacht...wirklich noch NIE und sie sucht ihn in der Ecke, wo er gestorben ist Ich könnte heulen....Ernie jagt sie noch meist weg und der Kleine ist total süß und neugierig, aber vor ihr hat er Angst und geht lieber in Deckung...Hoffe das wird noch....Es braucht eben Zeit
ja was heist verdaut, ist noch unwirklich alles... nach so langer zeit hibbeln
heute war ich beim blut abnehmen. Schilddrüse und HCG
grad nochmal ein Test gemacht und der Strich wird deutlich dicker
trotzdem hab ich sooo furchtbar angst daß wieder was schief geht
und wie sieht es bei euch allen aus ???
Deine Angst kann ich gut verstehen Ich könnte auch nicht mehr unbeschwert an eine neue SS rangehen und mich so über einen positiven Test freuen wie damals ....Du hast ein Kind verloren....Wir wissen leider, dass es schief gehen kann. Die Betonung liegt aber auf kann ....und es kann auch gut gehen....
25.09.2013 15:34
Zitat von purzelbaeumchen:
Das kann ich gut verstehen Ich meine nur, dass der Monitor laut meinem FA recht zuverlässig ist und wenn er 3-4Zyklen keinen ES anzeigt, würde ich mal zum FA....
25.09.2013 15:36
Ich versteh deine Angst, und ich hätte sie genauso!
Allerdings musst du versuchen, die Angst bei Seite zu schieben!
Sei glücklich, grinse wenn du an das krümelchen im Bauch denkst & hab möglichst viele positive Gedanken!
Ich weiß, das sagt sich sehr leicht - aber versuche es und probiere, wenn du dich bei deiner Angst ertappst, sie in Freude zu ändern!
Genieße einfach die Zeit!
Allerdings musst du versuchen, die Angst bei Seite zu schieben!
Sei glücklich, grinse wenn du an das krümelchen im Bauch denkst & hab möglichst viele positive Gedanken!
Ich weiß, das sagt sich sehr leicht - aber versuche es und probiere, wenn du dich bei deiner Angst ertappst, sie in Freude zu ändern!
Genieße einfach die Zeit!
25.09.2013 15:36
Habe ich ganz vergessen...Ich hatte heute Nacht einen Traum: Ich habe positiv getestet deutlich vor NMT (4-6 Tage). Der Test war so deutlich positiv, dass ich gesagt/gedacht habe, dass es nur Zwillinge werden können....
25.09.2013 15:37
Zitat von Kiki13:
Das kann ich gut verstehen Ich meine nur, dass der Monitor laut meinem FA recht zuverlässig ist und wenn er 3-4Zyklen keinen ES anzeigt, würde ich mal zum FA....
Ja, ich zweifel auch überhaupt nicht am Monitor.... ich warte einfach mal n halbes Jahr ab & schau erstmal und teste so vor mich hin
Vielleicht kommt ja mein ES wirklich am Sonntag, so wie mein Mensrechner es voraus gesagt hat
25.09.2013 15:39
Zitat von Kiki13:
Ja, ich zweifel auch überhaupt nicht am Monitor.... ich warte einfach mal n halbes Jahr ab & schau erstmal und teste so vor mich hin
Vielleicht kommt ja mein ES wirklich am Sonntag, so wie mein Mensrechner es voraus gesagt hat
Bin gespannt
25.09.2013 17:45
Ich muss auch mal was zu diesen "Frauenkalendern" los werden, ich benutze den sei meiner FG 2012 und dachte mir immer, das Ding stimmt eh nicht.
Mens kam aber immer am Tag wo sie auch laut Kalender kommen sollte.
Und durch den CB weiß ich das auch der ES die letzten 2.Zyklen genau da waren, wo der Kalender sie hingepackt hat.
Und das trotz Zyklen zwischen 26-33 Tagen.
Nur die letzen 3 Zyklen waren es genau 28 Tage.
Ich benutze auf meinem IPhone den Period Tracker (kostenlos)
Kann ich also nur empfehlen..
Klappen tuts ja trotzdem nicht, deshalb hab ich jetzt einen FA Termin gemacht, der ist aber leider erst am 21.11 mein Arzt ist sehr begehrt.
Wenn bei mir alles Ok ist, wovon ich ausgehe bei den Traumzyklen, dann muss mein Mann im neuen Jahr seine Schwimmerchen untersuchen lassen..
Wobei ich mich da die Tage schonmal erkundigen wollte..
Mens kam aber immer am Tag wo sie auch laut Kalender kommen sollte.
Und durch den CB weiß ich das auch der ES die letzten 2.Zyklen genau da waren, wo der Kalender sie hingepackt hat.
Und das trotz Zyklen zwischen 26-33 Tagen.
Nur die letzen 3 Zyklen waren es genau 28 Tage.
Ich benutze auf meinem IPhone den Period Tracker (kostenlos)
Kann ich also nur empfehlen..
Klappen tuts ja trotzdem nicht, deshalb hab ich jetzt einen FA Termin gemacht, der ist aber leider erst am 21.11 mein Arzt ist sehr begehrt.
Wenn bei mir alles Ok ist, wovon ich ausgehe bei den Traumzyklen, dann muss mein Mann im neuen Jahr seine Schwimmerchen untersuchen lassen..
Wobei ich mich da die Tage schonmal erkundigen wollte..
25.09.2013 17:49
Ach nochwas Mädels..
Kennt ihr die Schwangerschafts-Baby Tagebücher auf Kidsgo?
Ich bin da jetzt auch eine Schreiberin, als erste nicht Schwangere.
Heißt mich können jetzt tausend Menschen online beim Weg zum Wunschkind begleiten..
Schon Komisch, jetzt wo's echt so weit ist
Kennt ihr die Schwangerschafts-Baby Tagebücher auf Kidsgo?
Ich bin da jetzt auch eine Schreiberin, als erste nicht Schwangere.
Heißt mich können jetzt tausend Menschen online beim Weg zum Wunschkind begleiten..
Schon Komisch, jetzt wo's echt so weit ist
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt