☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
22.09.2013 15:39
Zitat von JennyKai:
Meine Mens ist heut pünktlich zum Termin gekommen..
Auf den Tag genau.
Traumzyklen, aber keine Schwangerschaft
Das tut mir leid
22.09.2013 15:51
Wir haben uns kurz entschlossen einen neues Kaninchen geholt. Unsere Kaninchendame war soo komisch. Jetzt müssen sie sich noch aneinander gewöhnen...Hoffe, dass es klappt.
Soll er Ernie oder Felix heißen?
22.09.2013 16:02
OOOoooooh ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!
Felix oder Ernie? Wie heisst denn die Dame?
Meine Freundin gibt Ihren Kaninchen immer so Namen wie Brigitte, Günther, Jürgen, find ich zum Schiessen
Denn wenn sie von denen erzählt hört sich das immer noch ner TV-Soap an
Felix oder Ernie? Wie heisst denn die Dame?
Meine Freundin gibt Ihren Kaninchen immer so Namen wie Brigitte, Günther, Jürgen, find ich zum Schiessen
Denn wenn sie von denen erzählt hört sich das immer noch ner TV-Soap an
22.09.2013 19:03
Es ist jetzt Ernie...Die Dame heißt Sandy und hat ihn heute ganz schön gejagt (er ist aber schneller) aber dann auch fürsorglich abgeleckt...Heute Nacht trennen wir die beiden...aber es sieht gut aus
22.09.2013 19:11
Na das hört sich doch spitze an!!!!!!!
Ich drück die Daumen, dass die beiden morgen früh auch genauso weitermachen.
Ich drück die Daumen, dass die beiden morgen früh auch genauso weitermachen.
22.09.2013 20:13
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Mädels, heute ist bei mir NMT (ES+14) - aber keine Mens in Sicht und der 10er Test heute früh war auch negativ.
Bin bei ZT41, das ist selbst für mich etwas lang und ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das mit dem Mönchspfeffer, den ich nun seit einem Monat nehme, bessert.
Keine Mens, keine SS... was dann?
Garnicht dran gedacht..
Du hast heute früh getestet oder? Wie lang war denn dein längster Zyklus?
Ist ja noch alles offen, vlt ist es bei dir einfach noch ein wenig früh und das Hormon einfach noch bisschen niedrig
Ich bin so gespannt und drück dir alle Daumen und Zehen!!
Letzten Monat hatte ich einen 45 Tage Zyklus, also extrem lang (normal unter 40 Tage, eher Richtung 35). Hatte in dem Zeitraum aber einen Unfall, vieles war durcheinander und ich dachte mir dass sich das eben etwas verschoben hat wg. Stress, Schmerzmittel etc..
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der jetzige Zyklus viel kürzer wird, da ich nun Mönchspfeffer nehme, aber das dauert dann wohl noch etwas bis sich die Wirkung entfaltet..
Samstag vor 2 Wochen hatte ich 'gefühlt' meinen ES, einen Tag vorher hat die FA das EI per US gesehen und meinte, der ES stehe unmittelbar bevor - kann also schon sein (hatte zu dem Zeitpunkt schon 20 Stäbchen mit dem CBM verbraucht, deswegen bin ich mir etwas unsicher). Deshalb hatte ich damit gerechnet, dass gestern NMT ist (ES + 14).
Ich hatte gestern den ganzen Tag wieder leichte bis mittlere Übelkeit. Richtung abends wurde es stärker, so wie die 2 oder 3 Tage zuvor auch. Heute nacht um 3 dann aufgewacht, auf's Klo gerannt und mich übergeben müssen...
Ich habe also heute ZT 42. PreSense und OneStep mit Morgenurin blütenweiss (beides 10er Tests), von Mens keine Spur.
Ich raff's nicht.
Hallooooo...
Danke, für die vielen Antworten auf meine *doofe* Frage ,
genau das wollte ich wissen....
Ich schau mir immer die Teststäbchen n bisschen genauer an und jetzt seh ich auch ne Veränderung. Ich schätze so mitte nächster Woche werd ich meinen ES haben, mal sehen
Zu deiner Problematik:
JA! Mir ging es damals genauso..
Ich war 14 Tage überfällig, hatte richtige Übelkeit, Sodbrennen etc. tests waren alle negativ...
Bei mir kam das vom Mönchspfeffer, den ich angefangen hatte zu nehmen (da dann schon 2 Monate)
Hab ihn dann direkt abgesetzt und nicht mehr genommen.....
Gehts dir besser?
22.09.2013 20:14
sachtmal Mädels, macht Ihr auch noch andere Sachen um Euren Zyklus zu "überwachen"? Also Muttermund tasten, NFP (Tempimessen)... keine Ahnung... Knochenwerfen
22.09.2013 20:16
Zitat von -Coco-:
sachtmal Mädels, macht Ihr auch noch andere Sachen um Euren Zyklus zu "überwachen"? Also Muttermund tasten, NFP (Tempimessen)... keine Ahnung... Knochenwerfen
Nein
22.09.2013 20:21
Nee, mach auch nix andres..
Verlass mich da erstmal nur auf den CBM!
Muttermund tasten, ich weiß nich... erfordert viel Übung oder?
Verlass mich da erstmal nur auf den CBM!
Muttermund tasten, ich weiß nich... erfordert viel Übung oder?
22.09.2013 21:19
================================================== ================
Hibbeln 2013: Das sind wir!!!
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 21.09.
-Coco-: 31 J, 1 Jahr ohne CB, 1. CBZ, ZL: 32-37 NMT: 15.09. (geschätzt)
JennyKai: 25, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 26-32, NMT: 23.09.
Kiki13: 40 J, 10 Monate ohne CB, 11. CBZ, ZL 27 NMT:03.10.
Sonnenschirm: 24 J, 2 Jahre ohne CB, 3. CBZ, NMT: 17.09.
Wolke90: 23 j, 2 Jahre ohne CB, 2. CBZ, ZL: 28, NMT: 07.09
Melly1986: 27 J. , fast 3 Jahre ohne CBM , 1. CBZ, NMT 29.09.
Hat's geschafft
mellit: Unsere Erfolgsgeschichte
Alica: 28 Jahre, 4.ÜZ, 1.ÜZ mit CB, ET 20.12.2013, Outing: Mädchen
================================================== ================
23.09.2013 11:02
Moin Mädels,
na was sagen die Stäbchen und Monitore dieser Welt?
Von meiner Mens ist immernoch nix zu sehen. Frühtests heute morgen wieder negativ. Aber ich hab seit Tagen immer so ein Drücken und Ziehen, allerdings nur auf der rechten Seite.
Ich hoffe mal, dass es keine ELSS ist
Von meiner Mens ist immernoch nix zu sehen. Frühtests heute morgen wieder negativ. Aber ich hab seit Tagen immer so ein Drücken und Ziehen, allerdings nur auf der rechten Seite.
23.09.2013 11:18
Zitat von -Coco-:
Moin Mädels,
Zt 17 immer noch zwei Balken. Aber der zweite Strich auf dem Stäbchen ist fast nicht mehr sichtbar...
23.09.2013 11:20
Zitat von -Coco-:
Moin Mädels,
Gehe am besten zum Arzt dann weist du bescheid... Wie lange bist du über mnt?
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt