☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
22.09.2013 08:25
Zitat von purzelbaeumchen:
Hast du regelmäßige ES?
Woran liegt's denn, dass ihr schon 11 üz gebraucht habt?
Ich hatte bis auf einen Zyklus immer einen ES...Woran es liegt....gute Frage...ich vermute, dass die Qualität meiner Eichen nicht mehr sooo gut sind oder sich nicht einnisten.....
Mit 23 bin ich ohne zu üben sofort schwanger gewesen mit Zwillingen. Ich habe damals nach all den Jahren ein einziges Mal nicht verhütet und war sofort schwanger...Es war damals noch nicht geplant und ein Schock. Heute bin ich bzw. sehr dankbar, dass ich sie habe Und dann war da im Frühjahr die ELSS...Also theoretisch kann es bei uns klappen....
Und ja, 2 Striche auf dem Tesstäbchen, die gleich stark sind, hört sich sehr nach ES an....
22.09.2013 08:40
Zitat von purzelbaeumchen:
Mädels, nochmal kurz.....
Wenn auf'm Teststäbchn (von CBM) zwei ca. identische Streifen zu sehn sind, dann gehts zum ES hin bzw. ist der ES?
Richtig, dass wenn beide Linien zu sehen sind, dass dann theoretisch der ES vor der Tür steht?
Sorry, wurd bestimmt 1000 mal durchgekaut, nur irgendwie find ichs nirgends zum nachlesen.. vielleicht ist nochmal eine so lieb & schreibts für die Doofen :/
Hey
Eigentlich schon, aber der Monitor misst ja 2 Hormone, das FSH und das LH und sobald eins von denen fehlt, solange wird kein Eisprung angezeigt. Vielleicht ist das eine noch ein wenig zu niedrig um dir den Eisprung anzuzeigen. Morgen hast du sicher 3 Balken, wenn dein Zyklus regelmäßig ist
Ich hoffe du wolltest das wissen?
22.09.2013 09:59
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Mädels, heute ist bei mir NMT (ES+14) - aber keine Mens in Sicht und der 10er Test heute früh war auch negativ.
Bin bei ZT41, das ist selbst für mich etwas lang und ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das mit dem Mönchspfeffer, den ich nun seit einem Monat nehme, bessert.
Keine Mens, keine SS... was dann?
Garnicht dran gedacht..
Du hast heute früh getestet oder? Wie lang war denn dein längster Zyklus?
Ist ja noch alles offen, vlt ist es bei dir einfach noch ein wenig früh und das Hormon einfach noch bisschen niedrig
Ich bin so gespannt und drück dir alle Daumen und Zehen!!
Letzten Monat hatte ich einen 45 Tage Zyklus, also extrem lang (normal unter 40 Tage, eher Richtung 35). Hatte in dem Zeitraum aber einen Unfall, vieles war durcheinander und ich dachte mir dass sich das eben etwas verschoben hat wg. Stress, Schmerzmittel etc..
Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass der jetzige Zyklus viel kürzer wird, da ich nun Mönchspfeffer nehme, aber das dauert dann wohl noch etwas bis sich die Wirkung entfaltet..
Samstag vor 2 Wochen hatte ich 'gefühlt' meinen ES, einen Tag vorher hat die FA das EI per US gesehen und meinte, der ES stehe unmittelbar bevor - kann also schon sein (hatte zu dem Zeitpunkt schon 20 Stäbchen mit dem CBM verbraucht, deswegen bin ich mir etwas unsicher). Deshalb hatte ich damit gerechnet, dass gestern NMT ist (ES + 14).
Ich hatte gestern den ganzen Tag wieder leichte bis mittlere Übelkeit. Richtung abends wurde es stärker, so wie die 2 oder 3 Tage zuvor auch. Heute nacht um 3 dann aufgewacht, auf's Klo gerannt und mich übergeben müssen...
Ich habe also heute ZT 42. PreSense und OneStep mit Morgenurin blütenweiss (beides 10er Tests), von Mens keine Spur.
Ich raff's nicht.
22.09.2013 10:24
@Coco: ?????????????????????????????????????????????
Ich würde vielleicht doch einmal mit dem digitalen testen....Auch wenn es schwer fällt... aber die Ungewissheit ist doch furchtbar
Ich würde vielleicht doch einmal mit dem digitalen testen....Auch wenn es schwer fällt... aber die Ungewissheit ist doch furchtbar
22.09.2013 10:34
Zitat von Kiki13:
Find ich auch, das ist ja furchtbar wenn du die ganze Zeit nicht weißt was los ist. Dann bist du jetzt 2 Tage überfällig? Ne Zyste o.ä hat dein Arzt nicht gesehen?
Ich wünsche es Dir so sehr!!!
22.09.2013 10:36
Achso das hab ich vergessen: ich hab gestern Nachmittag mit einem digitalen getestet. Auch negativ. Aber halt nachmittags
22.09.2013 10:39
Zitat von -Coco-:
Achso das hab ich vergessen: ich hab gestern Nachmittag mit einem digitalen getestet. Auch negativ. Aber halt nachmittags
Aber ich hab mal gehört dass die digitalen auch wenn sie noch so sicher sind, erst "später" ein schwanger anzeigen, selbst wenn man schon "ne Woche" schwanger ist,also drüber über NMT.
Aber wie gesagt, ich habs nur mal gehört. Ist sicher auch wieder zu jedem unterschiedlich
22.09.2013 10:40
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Find ich auch, das ist ja furchtbar wenn du die ganze Zeit nicht weißt was los ist. Dann bist du jetzt 2 Tage überfällig? Ne Zyste o.ä hat dein Arzt nicht gesehen?
Nope, lt. US alles tippitoppi..
Also morgen ist ES+16. Wenn ich meine Mens morgen immernoch nicht habe, ruf ich beim FA an und mach einen Termin...
22.09.2013 10:42
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Nope, lt. US alles tippitoppi..
Also morgen ist ES+16. Wenn ich meine Mens morgen immernoch nicht habe, ruf ich beim FA an und mach einen Termin...
Dann ist ja noch alles offen für Dich
22.09.2013 10:43
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Aber ich hab mal gehört dass die digitalen auch wenn sie noch so sicher sind, erst "später" ein schwanger anzeigen, selbst wenn man schon "ne Woche" schwanger ist,also drüber über NMT.
Aber wie gesagt, ich habs nur mal gehört. Ist sicher auch wieder zu jedem unterschiedlich
Ja, das hab ich auch gelesen... aber ich denke das ist eher die Ausnahme.
Ich kann Euch sagen, Mädels, meine Mens wär mir jetzt lieber als so ein Zustand wo man total in der Luft hängt.
22.09.2013 11:04
Ich glaube, dass die digitalen schon sehr zuverlässig sind...aber vielleicht ist dein Ei doch erst 2 Tage später gesprungen und es hat etwas länger mit einer evtl. Einnistung gedauert....Blöd diese Ungewissheit...
Und Nachmittagsurin war natürlich nicht so gut, aber habe ich auch schon getan
Und Nachmittagsurin war natürlich nicht so gut, aber habe ich auch schon getan
22.09.2013 13:25
Jetzt bin ich total verwirrt... Immer noch zwei Balken am Monitor... Und der zweite Strich auf dem Stäubchen wieder besser sichtbar...
22.09.2013 13:35
Meine Mens ist heut pünktlich zum Termin gekommen..
Auf den Tag genau.
Traumzyklen, aber keine Schwangerschaft
Auf den Tag genau.
22.09.2013 14:03
Zitat von JennyKai:
Meine Mens ist heut pünktlich zum Termin gekommen..
Auf den Tag genau.
Jenny, das tut mir leid...
Wie sagt man? Besondere Ereignisse brauchen eine besondere Zeit...
Fühl Dich gedrückt!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt