Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
21.09.2013 16:16
Schau mal hier:
http://www.wirhelfenkaninchen.de/index.php?option= com_content&task=blogsection&id=30&Ite mid=106

Ich kenne von einem Fall, da hat eine Frau von der Kaninchenhilfe die Vergesellschaftung zweier Tiere bei sich zuhause gemacht, quasi auf neutralem Boden, für Rückzugsmöglichkeiten gesorgt und aufgepasst, dass es nicht zu Rangeleien kommt.
-Coco-
297 Beiträge
21.09.2013 16:30
Mädels, heute ist bei mir NMT (ES+14) - aber keine Mens in Sicht und der 10er Test heute früh war auch negativ.

Bin bei ZT41, das ist selbst für mich etwas lang und ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das mit dem Mönchspfeffer, den ich nun seit einem Monat nehme, bessert.

Keine Mens, keine SS... was dann?
Kiki13
2881 Beiträge
21.09.2013 16:36
Zitat von -Coco-:

Mädels, heute ist bei mir NMT (ES+14) - aber keine Mens in Sicht und der 10er Test heute früh war auch negativ.

Bin bei ZT41, das ist selbst für mich etwas lang und ich hatte eigentlich gehofft, dass sich das mit dem Mönchspfeffer, den ich nun seit einem Monat nehme, bessert.

Danke Coco, alles nicht so einfach...unsere Dame ist ja nun auch schon 7,5 Jahre alt....Wir werden sehen...

ES+14??? Was es ein Billigtest oder ein "Richtiger"? Ein Billigtest hat bei mir auch negativ angezeigt obwohl positiv..
-Coco-
297 Beiträge
21.09.2013 16:52
Aber wenn die Dame sich 7,5 Jahre an Gesellschaft gewöhnt hat, ist doch jetzt allein zu sein auch nix...
Alles blöd... Vielleicht verdaut Ihr den Schock aber auch erst einfach mal und schaut dann weiter..

Ja, war ein Billigtest.. Aber ein 10er, One Step. Und da ist nichtmal der Hauch einer Linie. Was für welche hattest Du?

Hab hier noch einen Clearblue rumliegen.. hab aber Angst den zu machen.
Wenn da in Worten dran steht "nicht schwanger" find ich die Enttäuschung fast noch größer
Kiki13
2881 Beiträge
21.09.2013 17:25
Das Problem ist, dass unser Kaninchen draußen lebt und das neu müsste natürlich auch draußen leben. Es wird langsam kalt und der Fellwechsel beginnt. Ein neues Kaninchen muss jetzt auch raus, damit es sich an die Temperaturen gewöhnt und dementsprechend Fell entwickeln kann. Wir müssten uns schnell entscheiden.

Mein SST war auch ein 10 er onr step von ebay. Ich glaube die waren grün und bei NMT+1 noch blütenweiß....
Sonnenschirm
373 Beiträge
21.09.2013 17:58
Zitat von -Coco-:

Garnicht dran gedacht..
Du hast heute früh getestet oder? Wie lang war denn dein längster Zyklus?
Ist ja noch alles offen, vlt ist es bei dir einfach noch ein wenig früh und das Hormon einfach noch bisschen niedrig
Ich bin so gespannt und drück dir alle Daumen und Zehen!!
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.09.2013 19:22
Hab heut ZT 19 und immer noch zwei Balken...
Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert & mir noch drei Balken angezeigt werden.
Meine Zyklen sind immer ziemlich lange 35+, meine Hoffnung hab ich noch nich aufgegeben, dass es noch was wird...
Was denkt ihr? Bisschen spät dran das gute Ei, oder?
Wolke90
1784 Beiträge
21.09.2013 19:22
Zitat von -Coco-:

Aber wenn die Dame sich 7,5 Jahre an Gesellschaft gewöhnt hat, ist doch jetzt allein zu sein auch nix...
Alles blöd... Vielleicht verdaut Ihr den Schock aber auch erst einfach mal und schaut dann weiter..

Ja, war ein Billigtest.. Aber ein 10er, One Step. Und da ist nichtmal der Hauch einer Linie. Was für welche hattest Du?

Hab hier noch einen Clearblue rumliegen.. hab aber Angst den zu machen.
Wenn da in Worten dran steht "nicht schwanger" find ich die Enttäuschung fast noch größer

Drücke dir ganz fest die Daumen das der nächste Test schwanger anzeigt!
Kiki13
2881 Beiträge
21.09.2013 19:26
Zitat von purzelbaeumchen:

Hab heut ZT 19 und immer noch zwei Balken...
Ich hoffe, dass sich das jetzt ändert & mir noch drei Balken angezeigt werden.
Meine Zyklen sind immer ziemlich lange 35+, meine Hoffnung hab ich noch nich aufgegeben, dass es noch was wird...
Was denkt ihr? Bisschen spät dran das gute Ei, oder?

Bei einer Zykluslänge von 35 Tagen muss der ES doch erst bei etwa ZT 21 sein...Also hast du absolut noch Hoffnung.
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.09.2013 19:27
Danke!
Das hat mir grade n Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Du hast recht, ich mach mich immer verrückt.....
Weil bei den andren Mädels immer so um ZT 15/16 der ES angezeigt wird,
aber klar... mein Zyklus ist ja auch verlängert...

Also, Hoffnungsanzeige wurde gerade auf 100% geladen!
Kiki13
2881 Beiträge
21.09.2013 19:32

Danke!
Das hat mir grade n Lächeln ins Gesicht gezaubert!
Du hast recht, ich mach mich immer verrückt.....
Weil bei den andren Mädels immer so um ZT 15/16 der ES angezeigt wird,
aber klar... mein Zyklus ist ja auch verlängert...

Also, Hoffnungsanzeige wurde gerade auf 100% geladen!

Das ist die richtige Einstellung Manche haben kürzere und manche längere Zyklen...Warum auch immer Ich bin mit meinen 26/27 Tagen eher kurz unterwegs...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.09.2013 19:34
Ja, und egal wie der Zyklus ist - man ist doch eigentlich immer unzufrieden

Eigentlich ist mir es egal, wie viel Tage der Zyklus ist, hauptsache ich hab drei Balken & den ES

Ich bin eigentlich relativ entspannt und geh auch ganz entspannt an die Sache ran, nur der Eisprung macht mir so n bisschen Sorge.... Hab einfach Angst, dass ich keinen ES habe - hab ihn einfach noch nie bewusst wahrgenommen.....
Ist jetzt ja erst der 2 ÜZ mit CBM, deshalb bin ich wohl noch aufgeregt.....
Im wievielten ÜZ bist du?
Kiki13
2881 Beiträge
21.09.2013 20:08

Ja, und egal wie der Zyklus ist - man ist doch eigentlich immer unzufrieden

Eigentlich ist mir es egal, wie viel Tage der Zyklus ist, hauptsache ich hab drei Balken & den ES

Ich bin eigentlich relativ entspannt und geh auch ganz entspannt an die Sache ran, nur der Eisprung macht mir so n bisschen Sorge.... Hab einfach Angst, dass ich keinen ES habe - hab ihn einfach noch nie bewusst wahrgenommen.....
Ist jetzt ja erst der 2 ÜZ mit CBM, deshalb bin ich wohl noch aufgeregt.....
Im wievielten ÜZ bist du?

Der ca. 11 ÜZ mit dem Monitor...
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
21.09.2013 21:59
Hast du regelmäßige ES?
Woran liegt's denn, dass ihr schon 11 üz gebraucht habt?
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.09.2013 05:27
Mädels, nochmal kurz.....

Wenn auf'm Teststäbchn (von CBM) zwei ca. identische Streifen zu sehn sind, dann gehts zum ES hin bzw. ist der ES?
Richtig, dass wenn beide Linien zu sehen sind, dass dann theoretisch der ES vor der Tür steht?

Sorry, wurd bestimmt 1000 mal durchgekaut, nur irgendwie find ichs nirgends zum nachlesen.. vielleicht ist nochmal eine so lieb & schreibts für die Doofen :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt