☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
19.08.2013 09:14
Zitat von -Coco-:
Zitat von JennyKai:
Guten Morgen Mädels,
Ich kann für diesen Zyklus aufhören zu Hibbeln, hab heut morgen mal nen SS Test gemacht, geeignet für 7-10 Tage nach Empfängnis, und der war Fett negativ, und hat mein Bauchgefühl somit bestätigt.
Ich weiß auch der CB kann kein Wunder vollbringen, und es war der erste Zyklus, traurig bin ich aber schon.. Man liest ja von vielen das es nach langen üben ohne CB nicht klappt, und mit ihm sofort. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche..
Moin Jenny,
Dein NMT ist doch erst in 10 Tagen? Bist Du sicher dass das Testergebnis zuverlässig ist?
Aber egal, selbst wenn es nicht geklappt haben sollte: Kopf nicht hängen lassen, das kriegen wir schon hin
Oh hab gerad gesehen in der Hibbelliste passen meine Daten nicht, NMT ist am 25.8
19.08.2013 11:11
Guten Morgen zusammen.
@ Jenny das tut mir leid,aber dann freu dich doch auf den nächsten Zyklus. Und setz dich nicht so unter Druck,dann klappts schonmal 3mal nicht alles gute für dich!
Ich hab heut früh jedenfalls nicht getestet weil ich ganz in der früh um 7 einkaufen wollt,wegen dem Morgenurin und dann den Test machen (ich hab ja keinen mehr daheim) aber mein Mann will auch unbedingt zum einkaufen,deshalb sind wir a) immernoch zuhause und b) wird der Test dann erst morgen früh gemacht. Mein brauner Schleim ist übrigens auch weg
Liebe grüße
@ Jenny das tut mir leid,aber dann freu dich doch auf den nächsten Zyklus. Und setz dich nicht so unter Druck,dann klappts schonmal 3mal nicht alles gute für dich!
Ich hab heut früh jedenfalls nicht getestet weil ich ganz in der früh um 7 einkaufen wollt,wegen dem Morgenurin und dann den Test machen (ich hab ja keinen mehr daheim) aber mein Mann will auch unbedingt zum einkaufen,deshalb sind wir a) immernoch zuhause und b) wird der Test dann erst morgen früh gemacht. Mein brauner Schleim ist übrigens auch weg
Liebe grüße
19.08.2013 12:35
Ihr wisst ja wie das mit dem Druck ist, wenn's ewig nicht klappt
@Sonnenschirm, du machst es ja Sooooo Spannend
19.08.2013 13:11
Zitat von JennyKai:
Ihr wisst ja wie das mit dem Druck ist, wenn's ewig nicht klappt
Ja stimmt,ist so leicht gesagt mit dem Druck..
Ich hab aber kein gutes Gefühl wegen dem Test. Sagen wir so,wenn ich morgen ein ganzes Schwein futtern könnte dann bekomm ich meine Regel,ansonsten nicht
19.08.2013 14:02
Zitat von JennyKai:
Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen das sie nicht kommt
Dankeschön!! Vielleicht gibts ja noch Hoffnung.
19.08.2013 15:11
Zitat von -Coco-:
@Kiki: hast Du nicht gemeint Du spürst
Wie Deine Eierstöcke arbeiten und das würde sich anfühlen wie Murmeln?
Joggen??? Krass, das ist nix für mich. Sport findet für mich im Wasser oder auf Rädern statt. Respekt!
@Sonnenschirm: ja war ganz gut. Meine Regel dauert in etwa 5-7 Tage, ganz unterschiedlich.
Nacht Mädels!!
Das ist mit den Murmeln war ich nicht....Ab und zu zieht es auf der rechten Seite ...Hoffe, dass es im Laufe der Woche noch mehr wird.Habe ja nur noch rechts einen Eileiter
Beim Joggen kriege ich immer einen freien Kopf und in Stresssituation oder wenn man sich über etwas ärgert echt klasse
@Sonnenschirm: Komme von der Arbeit, um zu schauen, ob du getestet hast und dann Du machst es spannend
@Jenny: Wenn NMT der 25.08.ist....dann sind das noch 6 Tage. Viel zu früh Abwarten
19.08.2013 15:33
Ja,hab mir jetzt nen normalen Streifentest geholt beim real Markt. Den kenne ich noch nicht. Morgen wissen wir mehr
19.08.2013 17:02
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Joggen??? Krass, das ist nix für mich. Sport findet für mich im Wasser oder auf Rädern statt. Respekt!
@Sonnenschirm: ja war ganz gut. Meine Regel dauert in etwa 5-7 Tage, ganz unterschiedlich.
Nacht Mädels!!
Das ist mit den Murmeln war ich nicht....Ab und zu zieht es auf der rechten Seite ...Hoffe, dass es im Laufe der Woche noch mehr wird.Habe ja nur noch rechts einen Eileiter
Beim Joggen kriege ich immer einen freien Kopf und in Stresssituation oder wenn man sich über etwas ärgert echt klasse
@Sonnenschirm: Komme von der Arbeit, um zu schauen, ob du getestet hast und dann Du machst es spannend
@Jenny: Wenn NMT der 25.08.ist....dann sind das noch 6 Tage. Viel zu früh Abwarten
Meinst du es besteht noch Hoffnung ja? Auf dem Test stand 6 Tage nach Empfängnis. Ich kannte bisher nur die bei fälliger Periode oder für 1 Tag vor fälliger
19.08.2013 17:10
Zitat von JennyKai:
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Nacht Mädels!!
Meinst du es besteht noch Hoffnung ja? Auf dem Test stand 6 Tage nach Empfängnis. Ich kannte bisher nur die bei fälliger Periode oder für 1 Tag vor fälliger
Mein Test sollte 4 Tage vor NMT was anzeigen können...war aber bei NMT+1 noch negativ Der normale SST war schneller positiv als die Superfrühtests....Bei 6 Tagen vor NMT ist noch alles offen
6 Tage nach Empfängnis hat sich da Ei doch evtl. erst eingenistet...Da zeigt nicht einmal ein Bluttest einen HCGwert? Wie soll das ein SST können?
19.08.2013 19:18
Zitat von Kiki13:
Zitat von JennyKai:
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Nacht Mädels!!
Mein Test sollte 4 Tage vor NMT was anzeigen können...war aber bei NMT+1 noch negativ Der normale SST war schneller positiv als die Superfrühtests....Bei 6 Tagen vor NMT ist noch alles offen
6 Tage nach Empfängnis hat sich da Ei doch evtl. erst eingenistet...Da zeigt nicht einmal ein Bluttest einen HCGwert? Wie soll das ein SST können?
@Jenny: sehe ich auch so. Versuche Dich noch ein wenig zu gedulden, ich weiss ist leichter gesagt als getan... ich für mich habe irgendwann festgestellt, dass ein negativer Schwangerschaftstes viel enttäuschender ist, als wenn die Mens kommt. Deshalb spare ich mir das Geld und die Nerven (vielleicht ists bei Dir auch so?) und mache einen SST das nächste Mal so spät wie möglich.
@Sonnenschirm: Du machst es echt spannend
@Kiki: sorry für die Verwechslung...
Bei mir soweit nix neues Mädels, bin aber auch erst beim ZT8.
Dafür was anderes:
Ich wurde eben von einem Theater angerufen bei dem ich mich schon seit längerer Zeit beworben habe und die haben eine Rolle für mich. Sogar eine Hauptrolle. Premiere wäre nächstes Jahr im Sommer.
Das ist sehr bekanntes Theater und ein ziemlich professioneller Haufen, mit 3x proben und 2x Auftritt die Woche in der Hochsaison etc... Und ich habe Riesenlust der Rolle zuzustimmen auf der einen Seite, auf der anderen Seite wäre es "blöd" wenn ich jetzt schwanger werden würde.. Proben beginnen im Januar und ja, die Hauptrolle wird doppelt besetzt sein...
Ich hab aber auch keine Lust mehr alles danach zu richten, ob ich nun schwanger werde oder nicht..
Was würdet Ihr tun? Absagen? Zusagen? Zusagen und den KiWu erwähnen?
Ich bin ratlos
19.08.2013 20:00
Ich würde definitiv Zusagen, hört sich ja Mega klasse an
Und wenn dann eine Schwangerschaft Eintritt, kann man weiter sehen..
Lass dir die Chance nicht entgehen, sowas passiert sicherlich nicht alle Tage
19.08.2013 20:54
Zitat von JennyKai:
Ich würde definitiv Zusagen, hört sich ja Mega klasse an
Das sehe ich genauso....Ich wünsche es dir nicht, aber manchmal dauert ein großes Wunder etwas länger....und dann bereust du es vielleicht
19.08.2013 21:20
.. und wenn es länger dauert wird das eine gute Möglichkeit zur Ablenkung sein.
Mein Mann sagt auch ich soll zusagen. Danke Mädels und gute Nacht, schlaft schön!
Mein Mann sagt auch ich soll zusagen. Danke Mädels und gute Nacht, schlaft schön!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt