Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
17.08.2013 17:38
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

@Sonnenschirm: Du solltest wirklich mal einen Test machen

Also morgen früh dann..!! Puh,bin ich aufgeregt!!!

Nicht nur du Spannend Aber wirklich, die Striche sind eindeutig positiv und das 4-5 Tage vor NMT Das ist auch kein LH-Anstieg kurz vor der Mens....da die erst in 3-4 Tagen kommen sollte
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 17:47
Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

@Sonnenschirm: Du solltest wirklich mal einen Test machen

Also morgen früh dann..!! Puh,bin ich aufgeregt!!!

Nicht nur du Spannend Aber wirklich, die Striche sind eindeutig positiv und das 4-5 Tage vor NMT Das ist auch kein LH-Anstieg kurz vor der Mens....da die erst in 3-4 Tagen kommen sollte

Wir dürfen gespannt sein!
Ansonsten bring ich nächsten Monat ein Kind ausm Urlaub "mit"
-Coco-
297 Beiträge
17.08.2013 18:05
@Sonnenschirm: ich drück Dir morgen früh die Daumen!!!
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 18:14
Dankeschön!!
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 18:18
Zitat von -Coco-:

Ich drück dir die Daumen,dass das Stäbchen morgen bei Dir richtig funktioniert und es was anzeigt!
-Coco-
297 Beiträge
17.08.2013 18:34
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Ich drück dir die Daumen,dass das Stäbchen morgen bei Dir richtig funktioniert und es was anzeigt!

Hihihi, ehrlich gesagt interessiert mich Dein Stäbchen aber mehr
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 18:43
Zitat von -Coco-:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Hihihi, ehrlich gesagt interessiert mich Dein Stäbchen aber mehr

Jetzt mal nicht ablenken wir schaffen das- tschakka
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 01:59
Mädels, eben kurz auf der Toilette.. ich hatte beim abputzen (tschuldigung) ganz leicht minimal rosa Schleim am Papier. Ich weiß weder wo der her kommt noch was ich damit jetzt anfangen soll. Meine Regel ist doch erst in ein paar Tagen so weit. Sollte jetzt am Morgen nicht mehr dazu kommen werde ich trotzdem testen.
Schlaft gut
Wolke90
1784 Beiträge
18.08.2013 08:11
Zitat von Sonnenschirm:

Mädels, eben kurz auf der Toilette.. ich hatte beim abputzen (tschuldigung) ganz leicht minimal rosa Schleim am Papier. Ich weiß weder wo der her kommt noch was ich damit jetzt anfangen soll. Meine Regel ist doch erst in ein paar Tagen so weit. Sollte jetzt am Morgen nicht mehr dazu kommen werde ich trotzdem testen.
Schlaft gut

Drücke dir fest die Daumen für ein positives Ergebnis!
-Coco-
297 Beiträge
18.08.2013 08:19
Leute, das Stäbchen war gestern kaputt... Das Fenster verfärbt sich ja, das hat es gestern nicht obwohl das Flies wirklich tropfnass war. Und da das gestern mein erstes war hat mich das nicht weiter verwundert

Jedenfalls sieht man einen Strich ganz deutlich und einen zweiten ganz leicht

@Sonnenschirm: jetzt bist Du dran mit hoffentlich gleichem Ergebnis

Die rote Schmiere ist glaub ich garkein schlechtes Zeichen...
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 08:53
Morgen Mädels
Also wider zu erwarten, negativ, obwohl direkt nach dem Durchlauf eine bleibende " nur im Licht sichtbare "Linie" " aufgetreten ist, etwa 1- 1 1/2 min nach Beginn. Nach 2 Minuten sollte man das Ergebnis ablesen. Auf allen Fotos nix zu sehen,auf dem negativ ist der Ansatz, jeweils unten und oben der 2. Linie im linken Fenster mini mini minimal zu erkennen. Es fuchst mich dass mein Verstand ständig sagt " los,teste"
also wie gesagt 1. Foto ohne nix in Farbe und 2. in negativ mit Ansatz von Farbe?

Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 08:55
Zitat von -Coco-:

Leute, das Stäbchen war gestern kaputt... Das Fenster verfärbt sich ja, das hat es gestern nicht obwohl das Flies wirklich tropfnass war. Und da das gestern mein erstes war hat mich das nicht weiter verwundert

Dann ist doch prima dass es jetzt geklappt hat
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 09:04
@Sonnenschirm: Der Test, den du verwendet hast, ist leider nicht der beste....Habe schon viel negatives über die hier bei MC gelesen...mit falschen Ergebnissen

Was sagt den das teststäbchen von Clearblue?

Bei dem Stäbchen von gestern hätte ich wetten können, dass du heute positiv testest...Vielleicht ist aber noch zu wenig HCG im Urin für den Test und die Teststäbchen sind einfach empfindlicher..
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 09:05
Zitat von -Coco-:

Also heute der erste richtige Test
-Coco-
297 Beiträge
18.08.2013 09:07
Zitat von Sonnenschirm:

Morgen Mädels
Also wider zu erwarten, negativ, obwohl direkt nach dem Durchlauf eine bleibende " nur im Licht sichtbare "Linie" " aufgetreten ist, etwa 1- 1 1/2 min nach Beginn. Nach 2 Minuten sollte man das Ergebnis ablesen. Auf allen Fotos nix zu sehen,auf dem negativ ist der Ansatz, jeweils unten und oben der 2. Linie im linken Fenster mini mini minimal zu erkennen. Es fuchst mich dass mein Verstand ständig sagt " los,teste"
also wie gesagt 1. Foto ohne nix in Farbe und 2. in negativ mit Ansatz von Farbe?

Och Mensch... Naja, warten wir mal ab ob Deine Mens kommt Mitte nächster Woche..

Ja bin auch froh dass die Striche nun da sind, echt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt