Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 15:41
Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Also meine Schmierblutung sind etwa 1-2 Tage lang,kann auch nur mal ein paar Std sein oder nen halben Tag und gleich folgend die "richtige" Regel.
Mein Monitor hat definitiv am 7.8 und am 8.8 mir das Eisprungsymbol gezeigt, ich kann mir das nicht erklären.
Ich mach noch alle ganz verrückt hier..

Dafür sind wir da

Also bist du definitiv vor NMT und die Schmierblutungen haben eine Ursache...

Danke!!!
Ja definitiv. Ich besorge mir morgen am besten nochmal einen anderen Test
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 15:50
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Also meine Schmierblutung sind etwa 1-2 Tage lang,kann auch nur mal ein paar Std sein oder nen halben Tag und gleich folgend die "richtige" Regel.
Mein Monitor hat definitiv am 7.8 und am 8.8 mir das Eisprungsymbol gezeigt, ich kann mir das nicht erklären.

Dafür sind wir da

Danke!!!

Teste morgen früh noch einmal mit einem Teststäbchen und einem SST...

Vielleicht war es auch ein früher Abgang Das würde die Blutung vor NMT erklären...oder dein Baby hat sich sehr lange auf den Weg gemacht und es war eine Einnistungsblutung. Merkwürdig ist der Test gestern?
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 15:55
Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Dafür sind wir da

Danke!!!

Teste morgen früh noch einmal mit einem Teststäbchen und einem SST...

Vielleicht war es auch ein früher Abgang Das würde die Blutung vor NMT erklären...oder dein Baby hat sich sehr lange auf den Weg gemacht und es war eine Einnistungsblutung. Merkwürdig ist der Test gestern?

Vielleicht hast du recht. Ich teste morgen mit einem anderen Test. Was meinst du mit " Merkwürdig ist der Test gestern?" Steh auf dem schlauch
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 16:06
Ich hab's selbst verstanden
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 16:25
Zitat von Sonnenschirm:

Wäre der Test nicht gestern so positiv....würde ich sagen, dass es eine verkürzte 2. Zyklushälfte ist....aber so

Es ist so furchtbar, wenn man nicht genau weiß, was los ist....und es macht einen kirre
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 17:49
Zitat von Kiki13:

Zitat von Sonnenschirm:

Wäre der Test nicht gestern so positiv....würde ich sagen, dass es eine verkürzte 2. Zyklushälfte ist....aber so

Es ist so furchtbar, wenn man nicht genau weiß, was los ist....und es macht einen kirre

Ich hab keine Ahnung was da los ist ich werd morgen auf jeden fall nochmal einen holen und testen und sonst muss ich eh warten..
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 20:50
Ach Mensch, ich meld mich einmal in meinem Leben in einem Forum,etc an und schon nach den ersten zwei Wochen gibt's schon hochbrisante Themen
Wie war denn nun euer Wochenende? Ist coco schon wieder von ihrem Wohnmobil Trip da?
Habt ihr gerade Urlaub oder hattet ihr oder geht ihr noch irgendwo hin?
-Coco-
297 Beiträge
18.08.2013 21:03
I'm back! Und nach so einem Trip lernt man das eigene Bad wieder richtig zu schätzen, das sag ich Euch. Und meine Mens ist immernoch da.
@Sonnenschein: du machst hier nicht alle verrückt. Das sind wir auch so schon selber
Machst Du nun morgen einen neuen Test?

@Kiki: wie gehts Dir und Deinen Murmeln?

Also Mädels ich bin so erleichtert dass das Stäbchen heute funktioniert hat.. Unglaublich. Bin gespannt wann der zweite Strich schön dick und fett wird, sehen konnte man ihn heute schon, ZT 7.
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 21:07
Zitat von -Coco-:

I'm back! Und nach so einem Trip lernt man das eigene Bad wieder richtig zu schätzen, das sag ich Euch. Und meine Mens ist immernoch da.
@Sonnenschein: du machst hier nicht alle verrückt. Das sind wir auch so schon selber
Machst Du nun morgen einen neuen Test?

@Kiki: wie gehts Dir und Deinen Murmeln?

Also Mädels ich bin so erleichtert dass das Stäbchen heute funktioniert hat.. Unglaublich. Bin gespannt wann der zweite Strich schön dick und fett wird, sehen konnte man ihn heute schon, ZT 7.

Murmeln?
Kiki13
2881 Beiträge
18.08.2013 21:14
So...komme gerade vom joggen. Das tat gut Obwohl ich die letzten Wochen nicht dazu gekommen bin...Erst die Hitze und dann das blöde Ohr...

@Sonnenschirm: Genau dafür ist MC da....damit man mit seinen Problemen nicht allein ist...Unsere Männer sind doch schon eh genervt von uns und unseren Frauenproblemchen

Ach ja, meine Mens ist auch noch mit Schmierblutungen da
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 21:57
Coco und Kiki, wie lang dauert sonst eure Regel?
@ Coco. Wars denn sonst schön der Ausflug?
@ Kiki, joggen ist ja garnichts für mich, da kann ich mich ja garnicht zu aufraffen

Ihr seid echt klasse!! Mein Mann muss sich des auch immer alles anhören
Sonnenschirm
373 Beiträge
18.08.2013 22:01
Coco und Kiki, wie lang dauert sonst eure Regel?
@ Coco. Wars denn sonst schön der Ausflug?
@ Kiki, joggen ist ja garnichts für mich, da kann ich mich ja garnicht zu aufraffen

Ihr seid echt klasse!! Mein Mann muss sich des auch immer alles anhören
Und testen werd ich morgen früh nochmal
-Coco-
297 Beiträge
18.08.2013 22:06
@Kiki: hast Du nicht gemeint Du spürst
Wie Deine Eierstöcke arbeiten und das würde sich anfühlen wie Murmeln?
Joggen??? Krass, das ist nix für mich. Sport findet für mich im Wasser oder auf Rädern statt. Respekt!
@Sonnenschirm: ja war ganz gut. Meine Regel dauert in etwa 5-7 Tage, ganz unterschiedlich.

Nacht Mädels!!
JennyKai
1071 Beiträge
19.08.2013 06:37
Guten Morgen Mädels,
Ich kann für diesen Zyklus aufhören zu Hibbeln, hab heut morgen mal nen SS Test gemacht, geeignet für 7-10 Tage nach Empfängnis, und der war Fett negativ, und hat mein Bauchgefühl somit bestätigt.
Ich weiß auch der CB kann kein Wunder vollbringen, und es war der erste Zyklus, traurig bin ich aber schon.. Man liest ja von vielen das es nach langen üben ohne CB nicht klappt, und mit ihm sofort. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche..
-Coco-
297 Beiträge
19.08.2013 07:48
Zitat von JennyKai:

Guten Morgen Mädels,
Ich kann für diesen Zyklus aufhören zu Hibbeln, hab heut morgen mal nen SS Test gemacht, geeignet für 7-10 Tage nach Empfängnis, und der war Fett negativ, und hat mein Bauchgefühl somit bestätigt.
Ich weiß auch der CB kann kein Wunder vollbringen, und es war der erste Zyklus, traurig bin ich aber schon.. Man liest ja von vielen das es nach langen üben ohne CB nicht klappt, und mit ihm sofort. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche..

Moin Jenny,

Dein NMT ist doch erst in 10 Tagen? Bist Du sicher dass das Testergebnis zuverlässig ist?
Aber egal, selbst wenn es nicht geklappt haben sollte: Kopf nicht hängen lassen, das kriegen wir schon hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt