☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
20.08.2013 19:38
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Ja,also diesen Zyklus hat's einfach nicht geklappt, ich sag doch ich bring ausm Urlaub jetzt unser "Hochzeitsflitterwochen-Baby" mit genau da hüpft mein ei
Klar bin ich enttäuscht,aber ich übe gerne weiter
Übrigens solltest du das Angebot zwecks dem Theater meiner Meinung nach annehmen. Solche Türen öffnen sich nicht oft und ob du dann nächstes Jahr oder wann schwanger wirst, wird sich alles zeigen! Nur Mut!
Jap, denke ich ebenso. Mein Mann sagt auch "wenn Du schwanger wirst ist Dir niemand böse und Du lässt da auch niemanden im Stich. Und wer das so denkt ist der Mühe eh nicht wert."
Und nun ist mein schlechtes Gewissen weg
20.08.2013 19:39
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Guten Morgen Mädels,
na, sonnenschirm, na? Na? Na? Sach was, bin schon ganz aufgeregt
Bei mir heute ZT9 und immernoch 1 Balken
Dafür ist der zweite Strich auf dem Stäbchen zwar immernoch seeeeeeeeeeeeehr hell, dafür aber breiter (also genauso breit wie der erste). Wie ist das denn bei Euch so, wann erscheint bei Euch der zweite Balken?
Ich gehe fast davon aus, dass ich wieder einen eeeewig langen Zyklus haben werde, wenn sich da nur so langsam was tut.
Was anderes: Ich hab gestern mit Schatzi gesprochen. Und er möchte (also er!) ein Spermiogramm machen, bevor ich anfange Metformin, Clomifen und dergleichen zu nehmen.
Jap, ich war selbst ziemlich überrascht und finde es einfach nur grossartig
Nun gut, auf jeden Fall versuche ich nun einen 'guten' Urologen zu finden, der so ein Spermiogramm macht... habt Ihr einen Tipp für mich wie ich das angehen kann? Macht grdstzl. jeder Urologe Spermiogramme?
Liebe Grüße und einen tollen Start in den Tag wünscht Euch die Coco
Das hab ich im ersten Monat auch gedacht, " ach das wird nix", du wirst sehen; schwupps ist der Strich dicker und vor allem deutlicher. Wenn du jeden Tag die Veränderungen siehst ist doch super =)
Fuuu, dann bin ich mal gespannt
20.08.2013 19:39
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Ja,also diesen Zyklus hat's einfach nicht geklappt, ich sag doch ich bring ausm Urlaub jetzt unser "Hochzeitsflitterwochen-Baby" mit genau da hüpft mein ei
Übrigens solltest du das Angebot zwecks dem Theater meiner Meinung nach annehmen. Solche Türen öffnen sich nicht oft und ob du dann nächstes Jahr oder wann schwanger wirst, wird sich alles zeigen! Nur Mut!
Flitterwochen? Hab ich was verpasst, darf man gratulieren?
20.08.2013 19:42
================================================== ================
Hibbeln 2013: Das sind wir!!!
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 20.08.
-Coco-: 31 J, 1 Jahr ohne CB, 1. CBZ, ZL: 32-37 NMT: 15.09. (geschätzt)
JennyKai: 25, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 26-32, NMT: 25.08.
Kiki13: 40 J, 10 Monate ohne CB, 10. CBZ, ZL 27 NMT:07.09.
Sonnenschirm: 24 J, 2 Jahre ohne CB, 3. CBZ, NMT: 17.09.
Wolke90: 23 j, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 28, NMT: 07.09
Hat's geschafft
mellit: Unsere Erfolgsgeschichte
================================================== ================
20.08.2013 20:51
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Jap, denke ich ebenso. Mein Mann sagt auch "wenn Du schwanger wirst ist Dir niemand böse und Du lässt da auch niemanden im Stich. Und wer das so denkt ist der Mühe eh nicht wert."
Und nun ist mein schlechtes Gewissen weg
Du brauchst wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben....Bei mir wäre es auch so, dass mein Chef ein kleines Problem bekommen würde...aber auch das kann man irgendwie lösen....
20.08.2013 20:56
Zitat von Wunsch2014:
Hallo ich bin neu hier,
ich nutze auch den Ferti-Monitor. Ich schildere Euch - Erfahrenen - mal meine Situation. Ich wünsche mir, nach 2 Jungs, ein Mädchen. Wir versuchen also ein paar Tage vor ES zu hibbeln.
Mein Clearblue hat am folgendes angezeigt
- Mittwoch 2 Balken (der Ovu-Test von Clearblue, den ich zusätzlich mache, war negativ
- Donnerstag 2 Balken (der Ovu-Test morgens negativ, Nachmittags positiv)
- Freitag 3 Balken u. ES Symbol (Ovu-Test positiv)
- Samstag 3 Balken u. ES Symbol (Ovu-Test positiv)
- Sonntag 2 Balken (Ovu-Test Nachmittags negativ)
Wann denkt ihr war der ES? Wir haben Mittwochabend gehibbelt.
Danke Euch schonmal fürs "miträtseln"
Herzlich Willkommen
20.08.2013 22:44
hu hu.. auch mal wieder kurz rein schleich....
hier ist echt viel los... schön
ich komm gar nicht hinterher
hier ist es richtig spannend.
Mens ist noch nicht in Sicht, wird aber sicherlich diese woche kommen... haben ja diesen monat aufpassen müssen daß es nicht klappt wegen den impfungen.
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
hier ist echt viel los... schön
ich komm gar nicht hinterher
hier ist es richtig spannend.
Mens ist noch nicht in Sicht, wird aber sicherlich diese woche kommen... haben ja diesen monat aufpassen müssen daß es nicht klappt wegen den impfungen.
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht
21.08.2013 10:19
Zitat von -Coco-:
@me: ZT10, immernoch nur 1 Balken
Warts ab ... die anderen balken kommen noch
21.08.2013 10:23
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Guten Morgen zusammen
Mit deinem Balken finde ich überhaupt nicht schlimm,vielleicht hast du jetzt nen etwas längeren Zyklus, aber das wird schon ganz sicher
Ja ich,also wir haben im Juni standesamtlich geheiratet und gehen jetzt bald in den Urlaub und verbinden damit unsere "Hochzeitsreise"
21.08.2013 10:55
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Guten Morgen zusammen
Mit deinem Balken finde ich überhaupt nicht schlimm,vielleicht hast du jetzt nen etwas längeren Zyklus, aber das wird schon ganz sicher
Ja ich,also wir haben im Juni standesamtlich geheiratet und gehen jetzt bald in den Urlaub und verbinden damit unsere "Hochzeitsreise"
UUUUhhhh, na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
21.08.2013 12:38
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo zusammen
Guten Morgen zusammen
UUUUhhhh, na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Dankesehr! <3
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt