☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
22.08.2013 18:58
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Bekomme gleich meine neue Geschirrspülmaschine geliefert und eingebaut
So, Geschirrspüler ist da. Der andere war wohl auch undicht und die Zierleisten unter den Schränken, die zum Fußboden, war bzw. sind aufgequollen und müssen jetzt erneuert werden. Musste die Küche sauber machen, unter den Schränken nach 12 Jahren Ging aber noch...
Echt ging? Hatte letztes Jahr das Vergnügen das nach 6 Jahren zu machen
Und wie is die Neue? Das ging ja jetzt echt fix mit dem Austauschen!
Das ging wirklich fix...Gestern bestellt und heute geliefert und eingebaut...Ist eine Miele...Ich habe so die Nase voll von diesen Billigdingern
22.08.2013 19:53
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Bekomme gleich meine neue Geschirrspülmaschine geliefert und eingebaut
So, Geschirrspüler ist da. Der andere war wohl auch undicht und die Zierleisten unter den Schränken, die zum Fußboden, war bzw. sind aufgequollen und müssen jetzt erneuert werden. Musste die Küche sauber machen, unter den Schränken nach 12 Jahren Ging aber noch...
Echt ging? Hatte letztes Jahr das Vergnügen das nach 6 Jahren zu machen
Und wie is die Neue? Das ging ja jetzt echt fix mit dem Austauschen!
Das ging wirklich fix...Gestern bestellt und heute geliefert und eingebaut...Ist eine Miele...Ich habe so die Nase voll von diesen Billigdingern
sehr gute Wahl!
23.08.2013 06:55
Moin Mädels,
ZT 12: Striche & Balken unverändert.
@alex: wie gehts Dir????
23.08.2013 07:19
Am Sonntag sollte die Periode kommen, spätestens aber bis nächsten Donnerstag, sonst wäre der Zyklus länger als die letzten 12 Monate. So kurz davor bin ich gerad ein bisschen am zweifeln.. Warum sollte es jetzt nach fast 2 Jahren mit dem CB klappen, vorher aber nicht.. Kann ja nicht immer am Falschen Herzeln gelegen haben oder? Die Tage vor der Mens gehen mir aufs Gemüt, bei jedem Toilettengang der Blick aufs Papier, und dann wieder die pure Enttäuschung wenn Die Tage da sind.. Ich hatte einen ES das beruhigt ein bisschen, und wir haben am 2ten ES Tag geherzelt.. Ach Mensch immer diese vielen Gedanken, zum Mäusemelken
Sonst geht's mir aber gut, ich hoffe euch auch??
23.08.2013 13:32
Zitat von -Coco-:
Moin Mädels,
vielleicht wird es erst im zweiten zyklus mit dem Monitor was... du hast erst mit dem monitor angefangen oder ??
Mir geht es heute ein bischen besser.... zwing mich halt grad alles zu tun und mich nicht zu hause zu verstecken.. klappt ganz gut. Mit meinem Chef hab ich heute auch telefoniert, er möchte daß ich nächste woche noch zu hause bleibe und dann in urlaub gehe... er hat immer totales verständnis.. wenigstens das
bin gespannt wie es mit euren balken weiter geht
ich bin nach meinem urlaub dann auch wieder dabei
23.08.2013 13:36
Heute wieder 2 Balken aber heute ist ein zweiter Strich deutlich zu sehen Denke und hoffe, dass morgen die drei Balken kommen Heute Abend wird geherzelt
@JennyKai: Drücke die Daumen, dass die Olle nicht kommt. Habt ihr auch vor dem ES geherzelt? Mein Fa meinte mal, dass 2 Tage vor ES optimal seien, da man nicht weiß wie lange die Schwimmer brauchen und...
@JennyKai: Drücke die Daumen, dass die Olle nicht kommt. Habt ihr auch vor dem ES geherzelt? Mein Fa meinte mal, dass 2 Tage vor ES optimal seien, da man nicht weiß wie lange die Schwimmer brauchen und...
23.08.2013 13:38
@Alex: Könnte die Impfung evtl. irgendeinen Einfluss haben? Erhole und entspanne dich und freue dich auf euren Traumurlaub
23.08.2013 13:38
Zitat von JennyKai:
Am Sonntag sollte die Periode kommen, spätestens aber bis nächsten Donnerstag, sonst wäre der Zyklus länger als die letzten 12 Monate. So kurz davor bin ich gerad ein bisschen am zweifeln.. Warum sollte es jetzt nach fast 2 Jahren mit dem CB klappen, vorher aber nicht.. Kann ja nicht immer am Falschen Herzeln gelegen haben oder? Die Tage vor der Mens gehen mir aufs Gemüt, bei jedem Toilettengang der Blick aufs Papier, und dann wieder die pure Enttäuschung wenn Die Tage da sind.. Ich hatte einen ES das beruhigt ein bisschen, und wir haben am 2ten ES Tag geherzelt.. Ach Mensch immer diese vielen Gedanken, zum Mäusemelken
kann dich gut verstehen... bei vielen hat der monitor auch überraschender weise den ES viel später angezeigt als das man vorher eigentlich dachte ... deshalb hat es bei einigen erst mit dem monitor geklappt... auch bei uns wird es noch klappen
auch mir gehts vor der mens immer nicht so gut .. auch das kenne ich
23.08.2013 13:40
Zitat von Kiki13:
@Alex: Könnte die Impfung evtl. irgendeinen Einfluss haben? Erhole und entspanne dich und freue dich auf euren Traumurlaub
b
hab ich mir auch schon überlegt... mein hausarzt meinte es könnte sein..
kann auch vieles andere sein... hauptsache mit dem urlaub klappt es... freuen uns schon soooo lange drauf
23.08.2013 14:10
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
b
hab ich mir auch schon überlegt... mein hausarzt meinte es könnte sein..
kann auch vieles andere sein... hauptsache mit dem urlaub klappt es... freuen uns schon soooo lange drauf
Die Impfung ist ja noch nicht lange her...Nur so eine Idee Wenn du das 3 Jahre nicht hattest und so plötzlich?
23.08.2013 14:42
Ja das war der erste Zyklus mit dem CB Ich werd im September auch mal zum FA gehen, schauen ob alles I.O ist. Wir haben geherzelt im August, öfter, aber besonders erinner ich mich das wir am 2ten Tag des ES haben, aber auch davor und danach..
@Alex es klappt bestimmt alles mit eurem Urlaub, und ihr könnt toll relaxen entspannen und die Zweisamkeit genießen
@Alex es klappt bestimmt alles mit eurem Urlaub, und ihr könnt toll relaxen entspannen und die Zweisamkeit genießen
23.08.2013 14:49
Zitat von JennyKai:
Ja das war der erste Zyklus mit dem CB Ich werd im September auch mal zum FA gehen, schauen ob alles I.O ist. Wir haben geherzelt im August, öfter, aber besonders erinner ich mich das wir am 2ten Tag des ES haben, aber auch davor und danach..
Wenn ihr davor und danach hattet...dann ist alles i.O.
23.08.2013 15:57
Zitat von Alex.k77:
Zitat von -Coco-:
Moin Mädels,
vielleicht wird es erst im zweiten zyklus mit dem Monitor was... du hast erst mit dem monitor angefangen oder ??
Mir geht es heute ein bischen besser.... zwing mich halt grad alles zu tun und mich nicht zu hause zu verstecken.. klappt ganz gut. Mit meinem Chef hab ich heute auch telefoniert, er möchte daß ich nächste woche noch zu hause bleibe und dann in urlaub gehe... er hat immer totales verständnis.. wenigstens das
Jap erster Zyklus mit dem Monitor. Und ich habe halt nur einen Balken. Aber teilw. auch einen relativ langen Zyklus.. mal schauen. Ich sollte zumindest in der kommenden Woche mal zwei Balken sehen.
23.08.2013 16:03
Zitat von -Coco-:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von -Coco-:
Moin Mädels,
Jap erster Zyklus mit dem Monitor. Und ich habe halt nur einen Balken. Aber teilw. auch einen relativ langen Zyklus.. mal schauen. Ich sollte zumindest in der kommenden Woche mal zwei Balken sehen.
Abwarten...das sagt noch gar nichts. Es ist der erste Zyklus...Er muss dich erst kennenlernen.
23.08.2013 16:13
Ich dachte auch ich seh im 1. Zyklus nur höchstens 2 Balken, aber dann kamen ja sogar noch die 3 mit Ei Symbol
Also alles ist möglich auch im 1. Zyklus
Also alles ist möglich auch im 1. Zyklus
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt