☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
26.08.2013 08:49
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
@kiki: ich drück die Daumen!!!
@Jenny:
@Alex: sagst Du mir Deinen neuen NMT?
@me: ZT14, 1 Balken. Was soll ich noch dazu sagen...
Ich hatte im allerersten Zyklus auch keine 3 Balken....Du musst leider immer noch abwarten... Dein Zyklus ist doch eh etwas länger, oder?
Ich erwarte ja nichtmal 3 Balken... aber ich hätte so langsam zumindest gerne mal einen zweiten. Auf den Stäbchen tut sich auch nicht wirklich was.. und ja ich hab nen längeren Zyklus.
Gestern mit 4 Mädels unterwegs gewesen... die eine hat kürzlich abgetrieben, die dritte war sofort schwanger bei KiWU, die dritte wurd ganz 'zufällig' schwanger... ich dachte ich spinne, echt.
Hab jetzt beschlossen wieder an meinem Übergewicht zu arbeiten.. meine Unfallverletzungen sind soweit verheilt, dass ich wieder gscheit kochen und etwas Sport machen kann... kann einem KiWu ja auch im Weg stehen und gut wäre es so oder so (weil erhöhte Gefahr für SSDiabetes und Blutdruck).
Heute ist wieder einer dieser Tage Mädels, da könnte man einfach nur
Ich kenne mich so garnicht...
Kann dich gut verstehen Man hat das Gefühl, dass alle schwanger werden nur man selbst nicht Und man tut und macht...
Mit dem Monitor kannst du einfach nur abwarten Wie lange waren deine Zyklen noch mal? ES ist ja meist so 14 Tage vor NMT?
Normal so zwischen 32 und 37 Tagen...
26.08.2013 08:51
Mädels, der zweite Strich auf dem Stäbchen ist verschwunden, der erste aber immernoch dick und fett da.
Kann das schwanken, bis es zum Eisprung kommt oder steigt die Dicke des zweiten Strichs kontinuierlich an?
Hab ich jetzt am Schluss meinen Eisprung noch verpasst?
Kann das schwanken, bis es zum Eisprung kommt oder steigt die Dicke des zweiten Strichs kontinuierlich an?
26.08.2013 08:51
Zitat von JennyKai:
Mein neuer NMT ist übrigens der 23.09
Mädels, ich aktualisiert die Liste im Laufe des Tages
26.08.2013 15:47
Zitat von -Coco-:
Mädels, der zweite Strich auf dem Stäbchen ist verschwunden, der erste aber immernoch dick und fett da.
Nein, das glaube ich nicht. Bei einem Zyklus von 32 Tagen kannst du noch nicht ES haben...Denke eher, dass der zweite Strich etwas anderes zu bedeuten hat Falsche LH-Anstieg (gibt es)
26.08.2013 18:51
es bleibt spannend
Mädels wie gehts Euch? Alex bist Du schon am Packen?
Sonnenschirm, wie gehts Dir? Bist so still
Mir gehts gut, mache mit einem gutaussehenden 19jährigen Mann (okok... ist mein Neffe ) die Gegend unsicher, er ist grad bei uns auf Besuch. Und frieren tu ich
Gestern musste ich meine lange Flauschhose zuhause anziehen.
Ich protestiere gegen das Ende des Sommers!!
Mir gehts gut, mache mit einem gutaussehenden 19jährigen Mann (okok... ist mein Neffe ) die Gegend unsicher, er ist grad bei uns auf Besuch. Und frieren tu ich
26.08.2013 19:33
Zitat von -Coco-:
es bleibt spannend
Ende des Sommers Bei uns ist es wieder schön warm
28.08.2013 17:19
Hey Mädels
Mir geht's gut, und euch??
Genau, was sagt die Balkenfront bei euch?
Ich bin bei ZT. 4 mit natürlich 1. Balken
Mir geht's gut, und euch??
Genau, was sagt die Balkenfront bei euch?
Ich bin bei ZT. 4 mit natürlich 1. Balken
28.08.2013 18:47
================================================== ================
Hibbeln 2013: Das sind wir!!!
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 20.08.
-Coco-: 31 J, 1 Jahr ohne CB, 1. CBZ, ZL: 32-37 NMT: 15.09. (geschätzt)
JennyKai: 25, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 26-32, NMT: 23.09.
Kiki13: 40 J, 10 Monate ohne CB, 10. CBZ, ZL 27 NMT:07.09.
Sonnenschirm: 24 J, 2 Jahre ohne CB, 3. CBZ, NMT: 17.09.
Wolke90: 23 j, 2 Jahre ohne CB, 1. CBZ, ZL: 28, NMT: 07.09
Hat's geschafft
mellit: Unsere Erfolgsgeschichte
[/quote]
@alex: was ist denn Dein neuer NMT?
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 20.08.
Hat's geschafft
[/quote]
@alex: was ist denn Dein neuer NMT?
28.08.2013 18:51
Hi Mädels,
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Wie gehts Euch? Kiki, spürst Du schon was ?
Mir gehts gut, heute ZT 17, der zweite Strich auf dem Stäbchen ist zwischenzeitlich wieder aufgetaucht, aber immernoch kein 2. Balken in Sicht. Ich schätze mal, dass sich das im Laufe der Woche ändert.
Wobei wir momentan eh keine Zeit hätten zu Hibbeln, da mein schatzi ständig unterwegs ist und wenn er zuhause ist, sitzt er am Rechner oder telefoniert, der arme Kerl.
Und kommende Woche bin ich die ersten 3 Tage weg, ich kann mir denken, was genau in diesen 3 Tagen passiert
Fühlt Euch gedrückt
Eure Coco
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? Wie gehts Euch? Kiki, spürst Du schon was ?
Mir gehts gut, heute ZT 17, der zweite Strich auf dem Stäbchen ist zwischenzeitlich wieder aufgetaucht, aber immernoch kein 2. Balken in Sicht. Ich schätze mal, dass sich das im Laufe der Woche ändert.
Wobei wir momentan eh keine Zeit hätten zu Hibbeln, da mein schatzi ständig unterwegs ist und wenn er zuhause ist, sitzt er am Rechner oder telefoniert, der arme Kerl.
Und kommende Woche bin ich die ersten 3 Tage weg, ich kann mir denken, was genau in diesen 3 Tagen passiert
Fühlt Euch gedrückt
Eure Coco
28.08.2013 18:58
Hallo Mädels,
@Coco: Oh nein, dann müsst ihr unbedingt vorher herzeln Spermien können bis zu 5 Tagen im Körper überleben
@me: Hatte gestern superempfindliche Brustwarzen....aber eigentlich sind die Brüste schon seit der Mens empfindlich. Hat also nichts zu sagen...Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im letzten Zyklus keinen ES hatte...Heute hatte ich bei ES+4 in meinem Slip sehr viel eingetrockneten weißen Ausfluss. Frage mich nun, ob ich das die Zyklen davor auch hatte...Wirklich viel...
@Coco: Oh nein, dann müsst ihr unbedingt vorher herzeln Spermien können bis zu 5 Tagen im Körper überleben
@me: Hatte gestern superempfindliche Brustwarzen....aber eigentlich sind die Brüste schon seit der Mens empfindlich. Hat also nichts zu sagen...Liegt wahrscheinlich daran, dass ich im letzten Zyklus keinen ES hatte...Heute hatte ich bei ES+4 in meinem Slip sehr viel eingetrockneten weißen Ausfluss. Frage mich nun, ob ich das die Zyklen davor auch hatte...Wirklich viel...
28.08.2013 19:14
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Hmm... klingt eigentlich typisch nach...
Ich drück Dir sooooooooooooooooo die Daumen!!!
28.08.2013 21:14
Zitat von -Coco-:
Zitat von Kiki13:
Hallo Mädels,
Hmm... klingt eigentlich typisch nach...
Ich drück Dir sooooooooooooooooo die Daumen!!!
nach....alles oder nichts Die Brüste sind wirklich seit der Mens empfindlich....
Wenn es nach Anzeichen geht, bin ich min. schon 10mal schwanger gewesen....Der Körper verarscht einen immer...
Hatte mich heute nur wegen den SChleim gewundert...aber kann die anderen Zyklen auch gewesen sein oder Restsperma...
29.08.2013 11:30
hu hu mädels.. mensch spannend hier.. bei euch tut sich ja so einiges
mein Nmt ist der 21.9. voraussichtlich .. kanns immer nicht so genau sagen wegen den Schildi Tabletten.. da verschiebt sich immer alles.
So noch 4 Tage dann ist es soweit
bin schon am packen langsam
drück euch alle
mein Nmt ist der 21.9. voraussichtlich .. kanns immer nicht so genau sagen wegen den Schildi Tabletten.. da verschiebt sich immer alles.
So noch 4 Tage dann ist es soweit
bin schon am packen langsam
drück euch alle
29.08.2013 11:37
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 21.09.
Hat's geschafft
Am Hibbeln
Alex.k77: 35 J, 8 Monate ohne CB, 8. CBZ, NMT: 21.09.
Hat's geschafft
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt