☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
30.08.2013 20:08
Zitat von Kiki13:
Nun muss ich Montag bis Samstag (NMT) noch dienstlich verreisen. Ich habe gar keine Lust
Da ich mir das Zimmer noch mit jemanden teile, kann ich nicht mal testen
och nööööö
wie willst das denn aushalten
30.08.2013 20:09
Zitat von Wolke90:
Ja er ist sehr regelmäßig. Hatte zum letzten es keine zeit zu Herzeln... Bin schon seid paar Wochen mit dabei... Schreibe aber eher selten weil ich schüchtern bin...
hallo Wolke.. hier brauchst du nicht schüchtern sein...
schreib wann immer du willst
30.08.2013 20:10
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Nun muss ich Montag bis Samstag (NMT) noch dienstlich verreisen. Ich habe gar keine Lust
Da ich mir das Zimmer noch mit jemanden teile, kann ich nicht mal testen
och nööööö
wie willst das denn aushalten
Gute Frage... Es zum heulen
30.08.2013 20:10
Zitat von Alica:
Heeeey, ich meld mich auch mal wieder
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, ich wurde ja gleich im 1.ÜZ mit dem CB schwanger und wr hier, demnach gaaaar nicht sooo lange aktiv ^^
Mittlerweile gibt es bei mir viel viel viel viel viel neues, war einfach zuviel dann auch noch hier zu schreiben, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.. na ja gut, meistens zumindest
Wollt mal wieder Hallo sagen - werd versuchen mich ab jetzt wieder regelmäßiger zu melden! Und für die Liste, auf die dürft ihr mich auch gern schreiben bei den Erfolgsgeschichten
hallo Alica... schön von dir zu hören
hoffe doch, daß es nur vieles gutes neues gibt
30.08.2013 20:12
Alex, was machen deine Urlaubsvorbereitungen? Schon startklar?
30.08.2013 20:15
Zitat von Kiki13:
bin am packen... Reiseapotheke ist auch da... es kann eigentlich los gehen
30.08.2013 20:17
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alica:
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, ich wurde ja gleich im 1.ÜZ mit dem CB schwanger und wr hier, demnach gaaaar nicht sooo lange aktiv ^^
Mittlerweile gibt es bei mir viel viel viel viel viel neues, war einfach zuviel dann auch noch hier zu schreiben, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.. na ja gut, meistens zumindest
Wollt mal wieder Hallo sagen - werd versuchen mich ab jetzt wieder regelmäßiger zu melden! Und für die Liste, auf die dürft ihr mich auch gern schreiben bei den Erfolgsgeschichten
Klar erinnere ich mich Schön, dass du dich meldest...Wie geht es dir?
Sende mal deine Daten an Coco
Was braucht sie denn für Daten?
Joa, mittlerweile geht's mir wieder einigermaßen gut, hier war viel los... viel zu viel...
Paar Wochen nach dem positiven SST, hat mein Mann mich betrogen, ich habe es durch Zufall rausgefunden - das war der Anfang vom Ende...
Er ist jetzt mit ihr zusammen, hat mich und unsere Kinder sitzen lassen, wir haben seit 2 Monaten nicht's mehr von ihm gehört...
Dazu kamen dann noch komplikationen in der Schwangerschaft - frühzeitige Wehen, Blutungen, abartige Schmerzen, drohende Fehlgeburt, Diagnose Plazenta Marginalis - zuletzt dann auch Krankenhausaufenthalt.
Nun wird es langsam besser, Plazenta ist wohl wieder hochgewachsen, Blutungen hatte ich keine mehr und auch die Schmerzen sind erträglicher geworden... und Wehen, bis uf ein paar ganz ganz kleine, habe ich auch keine mehr gespürt.
Mit Glück kann ich also endlich aufatmen.
Joa, bei mir ging es - seitdem ich von der Schwangerschaft weiß - drunter und drüber, deshalb hatte ich mich auch nicht mehr gemeldet, ich war einfach fertig, fertig mit mit, mit der Welt.. mit allem..
Hätte ich meine Motte nicht, hätte ich das wohl nie durchgestanden
Aber, genug von mir! Wie geht's euch???
30.08.2013 20:18
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Du bist zu beneiden Jetzt schön in die Sonne und dazu noch auf ein so schönes Fleckchen Erde
Aber um das Packen beneide ich dich nicht Immer die Überlegungen...habe ich alles....
30.08.2013 20:19
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Ganz viel Spaß im Urlaub
30.08.2013 20:20
Zitat von Alica:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alica:
Joa, mittlerweile geht's mir wieder einigermaßen gut, hier war viel los... viel zu viel...
Paar Wochen nach dem positiven SST, hat mein Mann mich betrogen, ich habe es durch Zufall rausgefunden - das war der Anfang vom Ende...
Er ist jetzt mit ihr zusammen, hat mich und unsere Kinder sitzen lassen, wir haben seit 2 Monaten nicht's mehr von ihm gehört...
Dazu kamen dann noch komplikationen in der Schwangerschaft - frühzeitige Wehen, Blutungen, abartige Schmerzen, drohende Fehlgeburt, Diagnose Plazenta Marginalis - zuletzt dann auch Krankenhausaufenthalt.
Nun wird es langsam besser, Plazenta ist wohl wieder hochgewachsen, Blutungen hatte ich keine mehr und auch die Schmerzen sind erträglicher geworden... und Wehen, bis uf ein paar ganz ganz kleine, habe ich auch keine mehr gespürt.
Joa, bei mir ging es - seitdem ich von der Schwangerschaft weiß - drunter und drüber, deshalb hatte ich mich auch nicht mehr gemeldet, ich war einfach fertig, fertig mit mit, mit der Welt.. mit allem..
Uhaaa Alica .... das ist mal ein Packet würde ich sagen
das tut mir leid für dich .... grad in der Schwangerschaft sitzen gelassen zu werden.... sorry aber sowas finde ich unfassbar !!!!
30.08.2013 20:22
Zitat von Alica:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alica:
Ohhh mensch.....Das tut mir leid Fühl dich mal gedrückt Und nun? Kommst du irgendwie klar? Musst du evtl. noch umziehen?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft...
30.08.2013 20:23
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Du bist zu beneiden Jetzt schön in die Sonne und dazu noch auf ein so schönes Fleckchen Erde
Aber um das Packen beneide ich dich nicht Immer die Überlegungen...habe ich alles....
hab schon bei Wetter.com gegoogelt wie das wetter wird... die nächste woche auf jeden fall mal jeden Tag 32 grad und Sonne
packen ist stressig.. zumal ich zwei packen muß... der Herr arbeitet noch bis sonntag
30.08.2013 20:24
Das ist wirklich das Letzte....Jemanden zu betrügen und dann in einer SS Das geht gar nicht
30.08.2013 20:24
Zitat von Sonnenschirm:
Hallo Mädels
Nach einem laaangen Wochende bin ich un auch weider da. Mich hat ja fast der Schlag getroffen wo ich die ganzen Seiten und Gespräche nachlesen musste
@ Jenny, fühl Dich gedrückt wegen der "Ollen", aber es geht ja immer wieder weiter
@ Coco, ich kann mir schon vorstellen dass es so Schwankungen gibt vom Lh Anstieg und so. Der Monitor misst ja 2 Hormone. Vielleicht hast du dann wirklich etwas Pech und es passiert grade dann wenn du die 3 Tage fort bist, aber davor kannst du ja ordentlich
@ Kiki, ich wünsche Dir dass sich das Ei und der Schwimmerle jetzt getroffen haben
@ Alex, viel viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Du musst aufjeden Fall davon berichten. Wie lange geht ihr denn?
@ me, heute ist ZT 10,hab aber länger geschlafen und heute deshalb das Stäbchen ausgelassen. Gestern war es immernoch 1 Strich. Denke dass er heute 2 Striche gezeigt hätte,weil der Strich gestern schon sehr deutlich war. Dann wär Sonntag oder Montag Eihupf, grade dann wenns in den Urlaub geht
ige Grüße
12 Tage Sonnenschirm
ich drück dir die Daumen für den 3. Balken
30.08.2013 20:25
Zitat von Kiki13:
Das ist wirklich das Letzte....Jemanden zu betrügen und dann in einer SS Das geht gar nicht
ja da bin ich auch schockiert ...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt