☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
30.08.2013 21:08
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Ach ja...ein Mädchen
Wisst ihr was, ich glaube, wenn ich noch einmal schwanger werde, bekomme ich einen Jungen
Ich habe 2 Jungen-Zwillinge. Einfach ein Gefühl Obwohl ich immer von einem Mädchen geträumt habe, insgesamt 4mal....aber ich glaube meine ELSS war ein Mädchen
ich war mir sicher daß ich einen jungen im bauch habe
war so ein gefühl
mir ist es egal was es werden wird... hauptsache es klappt endlich mal
30.08.2013 21:12
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Ach ja...ein Mädchen
Wisst ihr was, ich glaube, wenn ich noch einmal schwanger werde, bekomme ich einen Jungen
Ich habe 2 Jungen-Zwillinge. Einfach ein Gefühl Obwohl ich immer von einem Mädchen geträumt habe, insgesamt 4mal....aber ich glaube meine ELSS war ein Mädchen
ich war mir sicher daß ich einen jungen im bauch habe
war so ein gefühl
mir ist es egal was es werden wird... hauptsache es klappt endlich mal
genau! Hauptsache es klappt und es ist gesund! Was nützt mir das Wunschgeschlecht und es ist krank...oder behindert in irgendwelcher Form!
30.08.2013 21:13
Oooh Zwillinge wie toll!!
Ich wollte auch immer welche haben, aber als ich schwanger wurde (beide male) hatte ich so derbe schiss das da 2 rauskommen
Ich hatte damals, auch einen Traum von einem Jungen...
Mein Mann (Soldat) un wir waren im Urlaub, am See, unsere Tochter hat ihren kleinen Brder ständig untergetaucht (wir waren am Strand^^) - er hat nach Papa gerufen, dieser war einen Augenblick zuvor noch mit uns im Wasser, und auf einmal hat er seine Uniform an und geht....
Kein schöner Traum... Und der unge hieß Oskar, auch ein Name den ich nie geben würde
Ich wollte auch immer welche haben, aber als ich schwanger wurde (beide male) hatte ich so derbe schiss das da 2 rauskommen
Mein Mann (Soldat) un wir waren im Urlaub, am See, unsere Tochter hat ihren kleinen Brder ständig untergetaucht (wir waren am Strand^^) - er hat nach Papa gerufen, dieser war einen Augenblick zuvor noch mit uns im Wasser, und auf einmal hat er seine Uniform an und geht....
Kein schöner Traum... Und der unge hieß Oskar, auch ein Name den ich nie geben würde
30.08.2013 21:17
Zitat von Alica:
Oooh Zwillinge wie toll!!
Für mich waren Zwillinge damals ein Schock...DIe SS war nicht geplant und dann gleich zwei....Ich war noch im Studium Finanziell sah es nicht so toll aus Ich habe erst mal geweint Heute für mich so unverständlich Aber ich war einfach noch jung
Jetzt würde ich mich über zwei freuen Hauptsache schwanger
30.08.2013 22:15
Ohh toll! Zwillinge! Das wär mein Traum, 1x schwanger, alles erledigt
@Alex: oh wie toll, die Reise rückt näher, schön zu hören dass es Dir besser geht!!
@Kiki: Wieso kannst Du nicht testen? Geht Deine Mitbewohnerin mit aufs Klo? Wohl eher nicht, oder
@Alica: Schau mal, vor etwa 5 Seiten gibt es unsere Liste... Ich bräuchte von Dir das Alter, wieviele Übungszyklen Du ingesamt hattest, in welchem Übungszyklus Du mit dem Monitor schwanger geworden bist und vielleicht wann ET ist, dann können wir mitfiebern
Bei mir gibts nicht viel neues, ZT19 immernoch ein Balken.
@Alex: oh wie toll, die Reise rückt näher, schön zu hören dass es Dir besser geht!!
@Kiki: Wieso kannst Du nicht testen? Geht Deine Mitbewohnerin mit aufs Klo? Wohl eher nicht, oder
@Alica: Schau mal, vor etwa 5 Seiten gibt es unsere Liste... Ich bräuchte von Dir das Alter, wieviele Übungszyklen Du ingesamt hattest, in welchem Übungszyklus Du mit dem Monitor schwanger geworden bist und vielleicht wann ET ist, dann können wir mitfiebern
30.08.2013 22:18
Zitat von -Coco-:
Okidoki, aaaaaalso :
Insgesamt war es der 4.ÜZ, mit dem CB der 1.ÜZ und ET ist der 20.12.13 - und ich bin 28^^
31.08.2013 07:00
Zitat von -Coco-:
Na ja, wir zusammen ein Zimmer und das Zimmer ist mit Bad und Toilette...Also müsste ich einen Test irgendwie ins Badezimmer schmuggeln Diese Kollegin ist nicht meine Lieblingskollegin...Nein, ich teste erst wenn ich wieder Zuhause bin...Entweder hat sich das eh schon erledigt oder die Wahrscheinlichkeit für eine SS ist hoch....
Ich sage doch, ich fahre nur aus der Not heraus
31.08.2013 08:59
uiii, hier ist ja was los
hallo alica (war das jetzt richtig?! )...krasse zeit die hinter dir liegt!aber lieber ein ende mit schrecken... ich hatte auch mal so einen kerl, der mich ständig beschissen hat. war 3 jahre mit dem zusammen und hab mich immer wieder von ihm bequatschen lassen...wi**er, einmal bescheisser, immer bescheisser! hut ab, dass du so geradlinig bist und natürlich dennoch glückwunsch zur ss! wer braucht schon männer, ausser zum machen
alex...ich wünsch euch einen schönen urlaub...vllt gibts danach ein paar bilder, für die 'daheimgebliebenen'?!
ja ansonsten sein ihr ja alle fleissig am hibbeln und bastel
ich hab damals auch immer gesagt ich hätte gerne zwillis...ein abwasch
und wollte unbedingt ein mädchen...naja, mit prinz erik bin ich auch ganz gut beduent
hallo alica (war das jetzt richtig?! )...krasse zeit die hinter dir liegt!aber lieber ein ende mit schrecken... ich hatte auch mal so einen kerl, der mich ständig beschissen hat. war 3 jahre mit dem zusammen und hab mich immer wieder von ihm bequatschen lassen...wi**er, einmal bescheisser, immer bescheisser! hut ab, dass du so geradlinig bist und natürlich dennoch glückwunsch zur ss! wer braucht schon männer, ausser zum machen
alex...ich wünsch euch einen schönen urlaub...vllt gibts danach ein paar bilder, für die 'daheimgebliebenen'?!
ja ansonsten sein ihr ja alle fleissig am hibbeln und bastel
ich hab damals auch immer gesagt ich hätte gerne zwillis...ein abwasch
und wollte unbedingt ein mädchen...naja, mit prinz erik bin ich auch ganz gut beduent
31.08.2013 09:02
sch... handy *bedient*
wir reiten nachher mit den pferdchen in die pilze...das erste mal aufs pferd, seit dem positiven sst am 06.07.2012...*freu*
schönes we euch noch und die hibbler:
RAN AN DEN MANN
wir reiten nachher mit den pferdchen in die pilze...das erste mal aufs pferd, seit dem positiven sst am 06.07.2012...*freu*
schönes we euch noch und die hibbler:
RAN AN DEN MANN
31.08.2013 09:23
Morgen.
@ Alicia, das ist echt der Wahnsinn. Erst heile Familie dann von jetzt auf nachher solche Wandlungen. Zumal er ja von dir die Chance bekommen hat;so ein depp. Ich finds traurig dass er sich nicht für die Kinder interessiert..
@ coco,Kiki, ich weiß nicht mehr ich würde auch wieder testen wenn ich daheim wäre. Muss ja nicht jeder wissen das an was gebastelt wird und wenn das eh nicht so deine Lieblingskollegin ist.
Heut ist ZT 12 und ich hab IMMERNOCH 1 Balken!? Ich hab keine Ahnung was da los ist. Jetzt muss ich das Ding doch noch mit in den Urlaub nehmen. Sonntag Nacht geht's los, da bin ich für knapp 2 Wochen nicht hier. Bitte bitte schreibt nicht sooooo viel, das ist immer so anstrengend alles nachlesen zu müssen Spaß, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ein paar schöne Tage!
@ Alicia, das ist echt der Wahnsinn. Erst heile Familie dann von jetzt auf nachher solche Wandlungen. Zumal er ja von dir die Chance bekommen hat;so ein depp. Ich finds traurig dass er sich nicht für die Kinder interessiert..
@ coco,Kiki, ich weiß nicht mehr ich würde auch wieder testen wenn ich daheim wäre. Muss ja nicht jeder wissen das an was gebastelt wird und wenn das eh nicht so deine Lieblingskollegin ist.
Heut ist ZT 12 und ich hab IMMERNOCH 1 Balken!? Ich hab keine Ahnung was da los ist. Jetzt muss ich das Ding doch noch mit in den Urlaub nehmen. Sonntag Nacht geht's los, da bin ich für knapp 2 Wochen nicht hier. Bitte bitte schreibt nicht sooooo viel, das ist immer so anstrengend alles nachlesen zu müssen Spaß, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und ein paar schöne Tage!
31.08.2013 09:33
Zitat von Sonnenschirm:
Morgen.
Ich hatte den CB zwar nur einen Zyklus - aber, ich hatte auch die ganze Zeit nur einen Balken, dann kam der zweite Balken und gleich am Tag drauf war ich schon bei 3 Balken^^
31.08.2013 09:39
Zitat von Alica:
Zitat von Sonnenschirm:
Morgen.
Ich hatte den CB zwar nur einen Zyklus - aber, ich hatte auch die ganze Zeit nur einen Balken, dann kam der zweite Balken und gleich am Tag drauf war ich schon bei 3 Balken^^
Vielleicht kommt ja nochwas, weil er mir die letzten Monate immer Tag 13&14 meinen Es angezeigt hat. Naja werd ich nicht drumrumkommen weiter zu testen danke!
01.09.2013 21:35
Hallo Mädels,
ich wünsche euch allen eine schöne Woche
@Alex und Sonnenschirm: Eine erholsame Reise in die Sonne
Melde mich Samstagabend oder Sonntag wieder mit der Mens oder einen positiven SST....
ich wünsche euch allen eine schöne Woche
@Alex und Sonnenschirm: Eine erholsame Reise in die Sonne
Melde mich Samstagabend oder Sonntag wieder mit der Mens oder einen positiven SST....
01.09.2013 22:22
Zitat von Sonnenschirm:
Schöne Woche dir auch,liebe Kiki! Drück dir die Daumen!!
Meine Daumen sind auch gedrückt!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt