☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
29.08.2013 11:38
Zitat von Alex.k77:
hu hu mädels.. mensch spannend hier.. bei euch tut sich ja so einiges
mein Nmt ist der 21.9. voraussichtlich .. kanns immer nicht so genau sagen wegen den Schildi Tabletten.. da verschiebt sich immer alles.
So noch 4 Tage dann ist es soweit
bin schon am packen langsam
drück euch alle
Oh, is das aufregend
Machst Du im Urlaub mit dem Monitor weiter oder gönnst Du Dir eine Pause?
Drück you back
29.08.2013 11:43
Zitat von -Coco-:
Zitat von Alex.k77:
hu hu mädels.. mensch spannend hier.. bei euch tut sich ja so einiges
mein Nmt ist der 21.9. voraussichtlich .. kanns immer nicht so genau sagen wegen den Schildi Tabletten.. da verschiebt sich immer alles.
So noch 4 Tage dann ist es soweit
bin schon am packen langsam
drück euch alle
Oh, is das aufregend
Machst Du im Urlaub mit dem Monitor weiter oder gönnst Du Dir eine Pause?
Drück you back
ich benutze den monitor grad seit zwei monaten nicht... wir machen grad eine pause für 3 monate da wir für den urlaub einige impfungen machen mussten. Nach einer Impfung sollte man mind. 3 Monate nicht schwanger werden...
wir fangen nach dem urlaub wieder an
den urlaub möchte ich auf gar nichts schauen... einfach drauf zu kommen lassen
du musst mich glaub auf der liste nach ganz unten setzen weil ich die letzte mit nmt bin vom datum her
29.08.2013 14:26
Hallo Mädels
Nach einem laaangen Wochende bin ich un auch weider da. Mich hat ja fast der Schlag getroffen wo ich die ganzen Seiten und Gespräche nachlesen musste
@ Jenny, fühl Dich gedrückt wegen der "Ollen", aber es geht ja immer wieder weiter
@ Coco, ich kann mir schon vorstellen dass es so Schwankungen gibt vom Lh Anstieg und so. Der Monitor misst ja 2 Hormone. Vielleicht hast du dann wirklich etwas Pech und es passiert grade dann wenn du die 3 Tage fort bist, aber davor kannst du ja ordentlich
@ Kiki, ich wünsche Dir dass sich das Ei und der Schwimmerle jetzt getroffen haben
@ Alex, viel viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Du musst aufjeden Fall davon berichten. Wie lange geht ihr denn?
@ me, heute ist ZT 10,hab aber länger geschlafen und heute deshalb das Stäbchen ausgelassen. Gestern war es immernoch 1 Strich. Denke dass er heute 2 Striche gezeigt hätte,weil der Strich gestern schon sehr deutlich war. Dann wär Sonntag oder Montag Eihupf, grade dann wenns in den Urlaub geht
ige Grüße
Nach einem laaangen Wochende bin ich un auch weider da. Mich hat ja fast der Schlag getroffen wo ich die ganzen Seiten und Gespräche nachlesen musste
@ Jenny, fühl Dich gedrückt wegen der "Ollen", aber es geht ja immer wieder weiter
@ Coco, ich kann mir schon vorstellen dass es so Schwankungen gibt vom Lh Anstieg und so. Der Monitor misst ja 2 Hormone. Vielleicht hast du dann wirklich etwas Pech und es passiert grade dann wenn du die 3 Tage fort bist, aber davor kannst du ja ordentlich
@ Kiki, ich wünsche Dir dass sich das Ei und der Schwimmerle jetzt getroffen haben
@ Alex, viel viel Spaß und gute Erholung im Urlaub. Du musst aufjeden Fall davon berichten. Wie lange geht ihr denn?
@ me, heute ist ZT 10,hab aber länger geschlafen und heute deshalb das Stäbchen ausgelassen. Gestern war es immernoch 1 Strich. Denke dass er heute 2 Striche gezeigt hätte,weil der Strich gestern schon sehr deutlich war. Dann wär Sonntag oder Montag Eihupf, grade dann wenns in den Urlaub geht
ige Grüße
29.08.2013 18:00
So melde mich auch mal wieder... Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat aber ich glaube nächsten Monat zusammen mit dem Monitor habe ich ein viel besseres Gefühl... Wünsche euch allen viel Glück Erfolg und ein paar schöne Tage
29.08.2013 19:27
Zitat von Wolke90:
So melde mich auch mal wieder... Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat aber ich glaube nächsten Monat zusammen mit dem Monitor habe ich ein viel besseres Gefühl... Wünsche euch allen viel Glück Erfolg und ein paar schöne Tage
Hallo Wolke, ich kenn dich ja noch garnicht
Immer weiter "probieren" und einfach Spaß haben und der Monitor gibt auch ein bisschen Sicherheit weil du siehst wie sich dein Zyklus jeden Tag verändert und er Dir sicher den Eisprung anzeigt. Hast du nen regelmäßigen Zyklus?
29.08.2013 21:12
Ja er ist sehr regelmäßig. Hatte zum letzten es keine zeit zu Herzeln... Bin schon seid paar Wochen mit dabei... Schreibe aber eher selten weil ich schüchtern bin...
29.08.2013 21:33
Zitat von Wolke90:
Ja er ist sehr regelmäßig. Hatte zum letzten es keine zeit zu Herzeln... Bin schon seid paar Wochen mit dabei... Schreibe aber eher selten weil ich schüchtern bin...
Das kenne ich, da hat man sicher nen Eisprung aber herzelt nicht miteinander
Wieso so schüchtern? Du kannst dich hier voll entfalten. Du siehst ja auch niemandem in dir Augen hier,von daher, nur Mut
29.08.2013 21:44
Zitat von Wolke90:
Also schüchtern brauchst du hier wirklich nicht zu sein Wir kennen uns ja nicht persönlich....Das Schöne hier ist, dass man ohne irgendwelche Redereien seine fast intimsten "Sorgen" besprechen kann...Wir sitzen hier alle in einem Boot und können uns perfekt austauschen...ohne jemanden zu nerven...
30.08.2013 05:45
Moin Mädels.
Zu meinem erstaunen hat sich heute auf dem Monitor immernoch 1 Balken gezeigt,dabei ist heute schon ZT 11. Mal seh'n was noch so kommt.
Wie läuft's bei euch?
Zu meinem erstaunen hat sich heute auf dem Monitor immernoch 1 Balken gezeigt,dabei ist heute schon ZT 11. Mal seh'n was noch so kommt.
Wie läuft's bei euch?
30.08.2013 08:26
Guten Morgen zusammen
Bei mir ist heut ZT. 6 und der CB hat noch keinen Test angefordert.. Braves kleines Computerchen
Bei mir ist heut ZT. 6 und der CB hat noch keinen Test angefordert.. Braves kleines Computerchen
30.08.2013 14:34
Heeeey, ich meld mich auch mal wieder
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, ich wurde ja gleich im 1.ÜZ mit dem CB schwanger und wr hier, demnach gaaaar nicht sooo lange aktiv ^^
Mittlerweile gibt es bei mir viel viel viel viel viel neues, war einfach zuviel dann auch noch hier zu schreiben, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.. na ja gut, meistens zumindest
Wollt mal wieder Hallo sagen - werd versuchen mich ab jetzt wieder regelmäßiger zu melden! Und für die Liste, auf die dürft ihr mich auch gern schreiben bei den Erfolgsgeschichten
Vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, ich wurde ja gleich im 1.ÜZ mit dem CB schwanger und wr hier, demnach gaaaar nicht sooo lange aktiv ^^
Mittlerweile gibt es bei mir viel viel viel viel viel neues, war einfach zuviel dann auch noch hier zu schreiben, aber ich hab immer fleißig mitgelesen.. na ja gut, meistens zumindest
Wollt mal wieder Hallo sagen - werd versuchen mich ab jetzt wieder regelmäßiger zu melden! Und für die Liste, auf die dürft ihr mich auch gern schreiben bei den Erfolgsgeschichten
30.08.2013 19:34
Hey
ich bin neu hier bei euch. Hatte letztens schonmal eine Frage gestellt. Wurde aber leider mehr oder weniger überlesen.
Ich bin im 2 Zyklus mit Clearblue F-Monitor.
Bedeutenn drei Balken u. ES Symbol, dass der Eisprung noch an dem Tag stattfindet? Nach den Tagen mit den 3 Balken folgt ja meist ein Tag mit 2 Balken. HEißt das, dass der ES an einem der Tage mit 3 Balken stattgefunden hat?
VIELEN DANK
ich bin neu hier bei euch. Hatte letztens schonmal eine Frage gestellt. Wurde aber leider mehr oder weniger überlesen.
Bedeutenn drei Balken u. ES Symbol, dass der Eisprung noch an dem Tag stattfindet? Nach den Tagen mit den 3 Balken folgt ja meist ein Tag mit 2 Balken. HEißt das, dass der ES an einem der Tage mit 3 Balken stattgefunden hat?
VIELEN DANK
30.08.2013 19:45
Zitat von Wunsch2014:
Hey
VIELEN DANK
Sorry, wenn wir nicht geantwortet haben...War nicht böse gemeint
Wenn dir der Monitor den ES mit Symbol anzeigt, bedeutet das, dass dein Eisprung 12-36 Stunden später stattfindet...Also kann am 1. Tag mit 3 Balken oder erst am 2. Tag mit 3 Balken...Da das Ei nur 24 Stunden befruchtungsfähig ist, solltest du auf jeden Fall am ersten Tag mit ES-Symbol herzeln Wenn der ES erst nach 36 Stunden stattfindet, kann das Ei an dem Tag nach den 3 Balken, also mit 2 Balken,auch noch befruchtet werden, da es ja etwa 24 Stunden befruchtungsfähig ist....
30.08.2013 19:46
Zitat von Alica:
Heeeey, ich meld mich auch mal wieder
Klar erinnere ich mich Schön, dass du dich meldest...Wie geht es dir?
Sende mal deine Daten an Coco
30.08.2013 19:55
Nun muss ich Montag bis Samstag (NMT) noch dienstlich verreisen. Ich habe gar keine Lust
Da ich mir das Zimmer noch mit jemanden teile, kann ich nicht mal testen
Da ich mir das Zimmer noch mit jemanden teile, kann ich nicht mal testen
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt