☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
24.08.2013 07:43
Heute hat mir der Monitor ES angezeigt Bin so glücklich wieder einen ES zu haben Gestern Abend wurde geherzelt, aber mein Mann fühlte sich schon unter Druck Aber alles gut Hab mir dann noch ein Kissen unter den Po geschoben und bin eingeschlafen
24.08.2013 09:18
Zitat von JennyKai:
Jipihhh Kiki, freu mich für dich mit
Wie sieht es bei dir aus?
24.08.2013 09:36
Na einer Merkwürdigen Nacht, Denk ich die Olle kommt heute oder morgen Hab auch ein wenig Bauchweh..
24.08.2013 12:17
Juhu Kiki
@Jenny: drück Dir die Daumen, dass die Olle wegbleibt.
@Alex: gut, dass Du einen Gang zurückschalten kannst Wie siehts mit der Mens aus?? Wärst ja jetzt schon ne Weile überfällig, wenn Du sie noch nicht bekommen hast.
Bei mir ist die Situation immernoch unverändert, was ok ist, weil Schatzi übers WE eh nicht da ist und ich heute Abend auf einen Junggesellinnenabschied gehe, wo ich es richtig krachen lassen möchte
@Alex: gut, dass Du einen Gang zurückschalten kannst Wie siehts mit der Mens aus?? Wärst ja jetzt schon ne Weile überfällig, wenn Du sie noch nicht bekommen hast.
Bei mir ist die Situation immernoch unverändert, was ok ist, weil Schatzi übers WE eh nicht da ist und ich heute Abend auf einen Junggesellinnenabschied gehe, wo ich es richtig krachen lassen möchte
24.08.2013 17:31
Zitat von JennyKai:
Die Olle ist da, ich könnt heulen
Schade Kann ich verstehen...mir ist auch immer zum heulen besonders am ersten Tag
24.08.2013 17:43
Zitat von -Coco-:
Juhu Kiki
oh vergessen zu schreiben... die ist am do gekommen ...
24.08.2013 17:44
Zitat von JennyKai:
Die Olle ist da, ich könnt heulen
schade
24.08.2013 17:45
Zitat von Kiki13:
Heute hat mir der Monitor ES angezeigt Bin so glücklich wieder einen ES zu haben Gestern Abend wurde geherzelt, aber mein Mann fühlte sich schon unter Druck Aber alles gut Hab mir dann noch ein Kissen unter den Po geschoben und bin eingeschlafen
yyeeeaaahhhh
24.08.2013 17:57
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Wie geht es die Alex?
Wie geht es dir Alex?
bischen besser... wird von tag zu tag
24.08.2013 18:31
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Kiki13:
Wie geht es die Alex?