☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
18.08.2013 09:09
Zitat von Kiki13:
@Sonnenschirm: Der Test, den du verwendet hast, ist leider nicht der beste....Habe schon viel negatives über die hier bei MC gelesen...mit falschen Ergebnissen
Was sagt den das teststäbchen von Clearblue?
Bei dem Stäbchen von gestern hätte ich wetten können, dass du heute positiv testest...Vielleicht ist aber noch zu wenig HCG im Urin für den Test und die Teststäbchen sind einfach empfindlicher..
Den von Clearblue hab ich heut nicht verwendet weil ich ja den Sst gemacht hab. Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Ja,die ähneln dem Hcg ja von daher hätte es ja sein können. Ich weiß auch nicht wieso ich gestern immer 3 Tage geschrieben habe, ich hab noch 4 Tage bis Donnerstag. Heute ist ZT 24
18.08.2013 09:34
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
@Sonnenschirm: Der Test, den du verwendet hast, ist leider nicht der beste....Habe schon viel negatives über die hier bei MC gelesen...mit falschen Ergebnissen
Bei dem Stäbchen von gestern hätte ich wetten können, dass du heute positiv testest...Vielleicht ist aber noch zu wenig HCG im Urin für den Test und die Teststäbchen sind einfach empfindlicher..
Den von Clearblue hab ich heut nicht verwendet weil ich ja den Sst gemacht hab. Vielleicht ist es einfach noch zu früh. Ja,die ähneln dem Hcg ja von daher hätte es ja sein können. Ich weiß auch nicht wieso ich gestern immer 3 Tage geschrieben habe, ich hab noch 4 Tage bis Donnerstag. Heute ist ZT 24
Mach doch heute Nachmittag noch einmal einen "Test" mit den Teststäbchen....Dann hast du den Vergleich zu gestern
18.08.2013 09:38
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Leute, das Stäbchen war gestern kaputt... Das Fenster verfärbt sich ja, das hat es gestern nicht obwohl das Flies wirklich tropfnass war. Und da das gestern mein erstes war hat mich das nicht weiter verwundert
Jedenfalls sieht man einen Strich ganz deutlich und einen zweiten ganz leicht
@Sonnenschirm: jetzt bist Du dran mit hoffentlich gleichem Ergebnis
Die rote Schmiere ist glaub ich garkein schlechtes Zeichen...
Also heute der erste richtige Test
Ja, aber der Monitor hat den gestern angenommen, für den ist es der zweite Test. Soll mir recht sein, hauptsache heute hat es geklappt
18.08.2013 09:39
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Mach doch heute Nachmittag noch einmal einen "Test" mit den Teststäbchen....Dann hast du den Vergleich zu gestern
Gute Idee!!
18.08.2013 09:54
Danke!
Werd ich machen. Denkt ihr der rosa Schleim kann eine mögliche Einnistungsblutung gewesen sein? 10 Tage würde ja passen. Rosa Schleim vor der Mens hatte ich nie, nur dann ab Menstag Schmierblutung
Werd ich machen. Denkt ihr der rosa Schleim kann eine mögliche Einnistungsblutung gewesen sein? 10 Tage würde ja passen. Rosa Schleim vor der Mens hatte ich nie, nur dann ab Menstag Schmierblutung
18.08.2013 10:11
Zitat von Sonnenschirm:
Danke!
Kann so vieles sein... Du machst es wirklich spannend
18.08.2013 10:39
Zitat von Sonnenschirm:
Spannend und nervenaufreibend
Warten, warten, warten Was anderes kannst du leider nicht....
18.08.2013 12:04
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Spannend und nervenaufreibend
Warten, warten, warten Was anderes kannst du leider nicht....
Da hast du wohl recht
18.08.2013 14:22
Mein Ovu von Clearblue ist wenn überhaupt halb so stark wie gestern. Also passt alles nicht so zusammen, selbst heute habe ich nur beim abwischen hellbraunes Blut mit Schleim gehabt und Schmerzen
18.08.2013 14:49
Zitat von Sonnenschirm:
Mein Ovu von Clearblue ist wenn überhaupt halb so stark wie gestern. Also passt alles nicht so zusammen, selbst heute habe ich nur beim abwischen hellbraunes Blut mit Schleim gehabt und Schmerzen
Jetzt bin ich verwirrt Es könnte natürlich sein, dass dein Urin gestern konzentrierter war...Ansonsten müsste der Ovu bei einer SS deutlicher werden.. Also hellbraunes Blut ist altes Blut. Schmierblutungen vor der Mens könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen...Du bist ja aber eigentlich noch 4 Tage vor NMT...
Was für Schmerzen hast du denn? Mehr als bei der normalen Mens?
Was auch sein könnte...ein früher Abgang
18.08.2013 15:04
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Jetzt bin ich verwirrt Es könnte natürlich sein, dass dein Urin gestern konzentrierter war...Ansonsten müsste der Ovu bei einer SS deutlicher werden.. Also hellbraunes Blut ist altes Blut. Schmierblutungen vor der Mens könnten auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen...Du bist ja aber eigentlich noch 4 Tage vor NMT...
Ich bin auch verwirrt. Also gestern der positive Ovutest dann nachts rosa Schleim,dann in der früh neg. Sst, ziehende Schmerzen in der mittleren Gegend im Unterleib (etwa wenig schmerzhafter wie zum Ende hin der Mens, also auf ner Skala von 1-10,etwa ne 3) und dann bei den vorigen ..Gängen hellbraunes Blut, welches aber nur beim abwischen da ist.
Das mit der Gelbkörperschwäche sagte schonmal jmd von euch. Ich bekomme aber erst Schmierblutung mit dem ersten Tag der Periode, also eigentlich. Hab vorhin nochmal auf den Monitor geschaut, also doch Tag 25. 3 oder 4 Tage bis zur mens. Tut mir leid,ich bin so verwirrt heute.
Der frühe Abgang, glaubst du wegen dem Test gestern? Hätte dann heute nicht der Sst auch was zeigen müssen?
Ich kauf morgen wahrscheinlich nochmal einen Test
18.08.2013 15:21
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Ich bin auch verwirrt. Also gestern der positive Ovutest dann nachts rosa Schleim,dann in der früh neg. Sst, ziehende Schmerzen in der mittleren Gegend im Unterleib (etwa wenig schmerzhafter wie zum Ende hin der Mens, also auf ner Skala von 1-10,etwa ne 3) und dann bei den vorigen ..Gängen hellbraunes Blut, welches aber nur beim abwischen da ist.
Das mit der Gelbkörperschwäche sagte schonmal jmd von euch. Ich bekomme aber erst Schmierblutung mit dem ersten Tag der Periode, also eigentlich. Hab vorhin nochmal auf den Monitor geschaut, also doch Tag 25. 3 oder 4 Tage bis zur mens. Tut mir leid,ich bin so verwirrt heute.
Der frühe Abgang, glaubst du wegen dem Test gestern? Hätte dann heute nicht der Sst auch was zeigen müssen?
Ich kauf morgen wahrscheinlich nochmal einen Test
Du bist 3-4 Tage vor NMT und dein Test gestern war eindeutig Positiv...Normalerweise ist der nicht positiv...es sei denn eine SS besteht oder du hattest noch einen ES oder wirklich ganz kurz vor der Mens...aber nicht so positiv...
Wenn die HCGmenge im Urin noch zu niedrig für den Test war bzw. schon gefallen ist nicht unbedingt...
Wie lange hast du normalerweise die Schmierblutungen bei Beginn der Mens? Sehr merkwürdig ist, dass du aber noch vor NMT bist?
18.08.2013 15:29
Also meine Schmierblutung sind etwa 1-2 Tage lang,kann auch nur mal ein paar Std sein oder nen halben Tag und gleich folgend die "richtige" Regel.
Mein Monitor hat definitiv am 7.8 und am 8.8 mir das Eisprungsymbol gezeigt, ich kann mir das nicht erklären.
Ich mach noch alle ganz verrückt hier..
Mein Monitor hat definitiv am 7.8 und am 8.8 mir das Eisprungsymbol gezeigt, ich kann mir das nicht erklären.
18.08.2013 15:39
Zitat von Sonnenschirm:
Also meine Schmierblutung sind etwa 1-2 Tage lang,kann auch nur mal ein paar Std sein oder nen halben Tag und gleich folgend die "richtige" Regel.
Dafür sind wir da
Also bist du definitiv vor NMT und die Schmierblutungen haben eine Ursache...
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt