☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
17.08.2013 13:39
Zitat von -Coco-:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von -Coco-:
Oje Gute Besserung Jenny
Mädels heute 1. Stäbchen - hat geklappt.
ABER: da war garkein Strich auf dem Stäbchen nichtmal ansatzweise!!!!! Ist das ok??
Das ist völlig ok! Irgendwann kommt da schon ein 2. Strich beim testen. Wenn ich anfange ab dem 6. Tag hab ich auch nur 1. Beim trocknen später sieht man die striche besser
Ja aber ich hab GARKEINEN strich auf dem Stäbchen
Also ein Strich ist immer zu sehen Wie testest du denn? Ich benutze einen Becher und halte das Stäbchen genau 15 Sek. rein...Manchmal gar nicht so einfach im Halbschlaf
17.08.2013 13:45
Habe gestern auf die Kleine unserer Freunde aufgepasst und ich habe Glück gehabt, dass ich nicht wegen Kindesentführung verhaftet worden bin...Erst war alles gut und dann waren wir im Einkaufscenter, in dem die Mutter seit 1,5 Monaten arbeitet und wir haben kurz Hallo gesagt...Großer Fehler!!, aber sie ist eigentlich sehr pflegeleicht....Also sie hat so ein Theater gemacht...Sie wollte, dass ihre Mutter mitkommt...Ich habe ein schreiendes, zappelndes Kind aus dem Center tragen müssen. Wenn mich jemand angesprochen, hätte ich schlechte Karten gehabt Nach einer halben Stunde war wieder alles gut und später, als die Mutter sie abgeholt hat, wollte sie nicht nach Hause
17.08.2013 13:46
Zitat von JennyKai:
Ich glaub ich werd krank, dann wird's nichts mit dem schönen Wochenende Die Kids hat's schon voll erwischt Manno
Gute Besserung
17.08.2013 13:48
Ach ja, mache nichts besonderes am WE... Heute Abend fahren wir noch zu meinem Bruder und habe noch etwas Arbeit für Zuhause
17.08.2013 13:57
Draufgepinkelt, 3 Sekunden, viell. 1 Sekunde zu viel aber nicht zu wenig. Und es sah auch gut benetzt aus... Ich probiers mal morgen mit dem Becher...
17.08.2013 14:03
Zitat von -Coco-:
Draufgepinkelt, 3 Sekunden, viell. 1 Sekunde zu viel aber nicht zu wenig. Und es sah auch gut benetzt aus... Ich probiers mal morgen mit dem Becher...
Ich habe nie draufgepinkelt, daher weiß ich nicht ob es irgendwie dadurch kommen könnte Habe aber immer einen Strich auf dem Teststäbchen...Aber der Monitor hat keine Fehlermeldung angezeigt?
Habe heute auch wieder getestet und natürlich1 Balken
17.08.2013 14:15
Zitat von Kiki13:
Habe gestern auf die Kleine unserer Freunde aufgepasst und ich habe Glück gehabt, dass ich nicht wegen Kindesentführung verhaftet worden bin...Erst war alles gut und dann waren wir im Einkaufscenter, in dem die Mutter seit 1,5 Monaten arbeitet und wir haben kurz Hallo gesagt...Großer Fehler!!, aber sie ist eigentlich sehr pflegeleicht....Also sie hat so ein Theater gemacht...Sie wollte, dass ihre Mutter mitkommt...Ich habe ein schreiendes, zappelndes Kind aus dem Center tragen müssen. Wenn mich jemand angesprochen, hätte ich schlechte Karten gehabt Nach einer halben Stunde war wieder alles gut und später, als die Mutter sie abgeholt hat, wollte sie nicht nach Hause
Meine Güte,bei Dir ist ja was los aber komisch dass sie später dann nicht mehr gehen wollte
17.08.2013 14:16
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Ich habe nie draufgepinkelt, daher weiß ich nicht ob es irgendwie dadurch kommen könnte Habe aber immer einen Strich auf dem Teststäbchen...Aber der Monitor hat keine Fehlermeldung angezeigt?
Aufregend!!
17.08.2013 14:19
Ich habe nie nen Becher benutzt, aber du siehst ja dann nen Unterschied.
@ Jenny, auch gute Besserung von mir
Noch 4 Tage Mädels...
@ Jenny, auch gute Besserung von mir
Noch 4 Tage Mädels...
17.08.2013 14:22
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Aufregend!!
Noch ist es ruhig...aber merke, dass die Eierstöcke aktiver werden Hoffe nur, dass sie diesen Zyklus auch wirklich springen
17.08.2013 14:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Aufregend!!
Noch ist es ruhig...aber merke, dass die Eierstöcke aktiver werden Hoffe nur, dass sie diesen Zyklus auch wirklich springen
positiv denken
17.08.2013 14:45
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Zitat von Kiki13:
...
Aufregend!!
positiv denken
Wie sieht es denn bei dir aus? Anzeichen?
17.08.2013 14:47
Ich hab vorhin mal aus Jux nen LH Test gemacht, mit dem Clearblue Stäbchen und mit nem andren. Bei beiden ein 2. deutlicher strich zu sehen, ich werds morgen mal wiederholen um zu seh'n wie sich's entwickelt.
Gibt es vor der Mens immer einen LH Anstieg?
Gibt es vor der Mens immer einen LH Anstieg?
17.08.2013 14:48
Zitat von Wolke90:
wie merkt ihr die Eileiter tätigkeit?
Wahrscheinlich meint sie ein ziehen Links und rechts.
Hab ich manchmal bevors ei springt auch,aber nicht immer
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt