Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
14.08.2013 22:22
Wer weiß wie lang es dauert bis du schwanger wirst, vltschneller als gedacht, hm *daumen drück*
Wolke90
1784 Beiträge
14.08.2013 23:08
Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Heute ZT7
aber schmerzen als würde Mens kommen...

schlecht is mir auch noch....

Magen-Darm?

glaub ne... kann nicht mal zigaretten qualm ertragen da wird mir schon schlecht...
Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 14:40
Zitat von Wolke90:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Wolke90:

Heute ZT7
aber schmerzen als würde Mens kommen...

schlecht is mir auch noch....

Magen-Darm?

glaub ne... kann nicht mal zigaretten qualm ertragen da wird mir schon schlecht...

Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 20:07
Morgen ist schon wieder Freitag Endlich WE

Wie geht es euch?
Sonnenschirm
373 Beiträge
15.08.2013 20:44
Zitat von Kiki13:

Wie geht es euch?

Ja hört sich gut an

Ich spür garnix mehr,keine Schmerzen aber nachwievor leichtes kribbeln. Aber ich bin mir fast zu 110% sicher das es ein erfolgloser Monat war.
Wir waren heut bei Toys re us und haben uns ein Haufen Kinderwägen,Trageschalen,.. angeguckt war ja so interessant! Vielleicht hat der Gedanke daran ja geholfen
Wie geht's dir??
Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 20:51
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Kiki13:

Wie geht es euch?

Ja hört sich gut an

Ich spür garnix mehr,keine Schmerzen aber nachwievor leichtes kribbeln. Aber ich bin mir fast zu 110% sicher das es ein erfolgloser Monat war.
Wir waren heut bei Toys re us und haben uns ein Haufen Kinderwägen,Trageschalen,.. angeguckt war ja so interessant! Vielleicht hat der Gedanke daran ja geholfen
Wie geht's dir??

Nicht neues. Mens war recht kurz diesen Monat...Jetzt warte ich auf den ES Babysachen schauen ist sooo schön Es gibt so schöne Sachen aber auch Zeug, dass man nicht braucht

Du kannst leider auch nur warten

Alex.k77
1402 Beiträge
15.08.2013 20:55
hu hu Ihr lieben... für mich heist es erst ab sonntag weekend.. haben grad Samstagsarbeit angeordnet bekommen weil so mega viel arbeit da ist...

babysachen anschauen ist wirklich toll... hab ich allerdings seit meiner Fg letztes jahr nicht mehr gemacht

sollte ich mal wieder tun
Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 21:01
Zitat von Alex.k77:

hu hu Ihr lieben... für mich heist es erst ab sonntag weekend.. haben grad Samstagsarbeit angeordnet bekommen weil so mega viel arbeit da ist...

babysachen anschauen ist wirklich toll... hab ich allerdings seit meiner Fg letztes jahr nicht mehr gemacht

Du arme Wie lange musst du denn Samstags arbeiten?

Habe auch länger keine Babysachen mehr angeschaut...

Morgen muss ich das Kind unser Freunde von 13:30-19:00 babysitten. Sie ist fast 3 und redet ohne Punkt und Komma
Alex.k77
1402 Beiträge
15.08.2013 21:04
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Morgen muss ich das Kind unser Freunde von 13:30-19:00 babysitten. Sie ist fast 3 und redet ohne Punkt und Komma

haha dann kannst gleich mal testen ob deine nerven noch gut sind

aber schön, ich habe früher immer gerne auf baby´s oder Kleinkinder aufgepasst... wollte ja auch immer früh mama werden.. hatte nur leider nie den richtigen Mann dazu

aber das warten hat sich auch gelohnt.. geb mein schatz nemme her

Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 21:10
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

aber schön, ich habe früher immer gerne auf baby´s oder Kleinkinder aufgepasst... wollte ja auch immer früh mama werden.. hatte nur leider nie den richtigen Mann dazu

Die Kleine ist echt süß und obwohl es auch anstrengend ist...wird der Wunsch nach einem Kind durch das Babysitten größer
Bin ja relativ früh Mama geworden...und trotzdem denke ich, dass es auch Vorteile hat, noch einmal spät Mama zu werden. Man sieht einige Sachen entspannter und ich würde einiges anders machen...

Wie lange bist du bzw ihr mit euren "Schätzen" zusammen? Bin neugierig
Alex.k77
1402 Beiträge
15.08.2013 21:16
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Die Kleine ist echt süß und obwohl es auch anstrengend ist...wird der Wunsch nach einem Kind durch das Babysitten größer
Bin ja relativ früh Mama geworden...und trotzdem denke ich, dass es auch Vorteile hat, noch einmal spät Mama zu werden. Man sieht einige Sachen entspannter und ich würde einiges anders machen...

Wie lange bist du bzw ihr mit euren "Schätzen" zusammen? Bin neugierig

drei jahre... wenn wir heiraten 4
Kiki13
2881 Beiträge
15.08.2013 21:18
Auch schon lange
-Coco-
297 Beiträge
15.08.2013 21:33
Zusammen seit 2001, verheiratet seit 2009
Alex.k77
1402 Beiträge