Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 21:47
Zitat von Kiki13:

Gute Nacht Mädels Muss morgen früh aufstehen...Leider

Nach Kiki, schlaf gut!
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 21:49
Gute Nacht, schlaf gut!!
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:49
Zitat von Alex.k77:

ich bin aber jetzt soweit daß ich sogar in Erwägung ziehe, nach der Hochzeit eine künstliche Befruchtung anzustreben... aber klar, da müssen wir uns erstmal komplett durch checken lassen...

im moment bin ich ziemlich gut abgelenkt, viel arbeit, bald urlaub, und dann nächstes jahr die hochzeit ...

so wie es scheint bibbeln wir alle ungefähr gleich lang

ach übrigens Kiki, hier mal der link wo wir hin fliegen... echt ein traum

http://neptunepwani.sandies-resorts.com/

Ich will auch! Sieht toll aus! Einmal mal abschalten tut sooo gut Genieße es!! Bin gespannt auf deinen Bericht.
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 21:51
Zitat von Alex.k77:

ich bin aber jetzt soweit daß ich sogar in Erwägung ziehe, nach der Hochzeit eine künstliche Befruchtung anzustreben... aber klar, da müssen wir uns erstmal komplett durch checken lassen...

im moment bin ich ziemlich gut abgelenkt, viel arbeit, bald urlaub, und dann nächstes jahr die hochzeit ...

Da bist du ja erstmal ganz gut abgelenkt Das ist wirklich sagenhaft SCHÖN!!
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:52
Alex, wir kommen alle mit So aber nun wirklich Gute Nacht
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:56
Zitat von -Coco-:

Zitat von Alex.k77:

Hab mir erlaubt auch den Link aufzurufen. Traumhaft... *neid*

Alex? Pro/Contra Liste? Wenn du nicht möchtest ist auch fein

pro/contra liste für was genau ??

sorry mein Hirn arbeitet heute nicht mehr so gut nach 10 Stunden arbeit
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:57
ja ich freue mich auch sooo wahnsinnig auf den Urlaub..

ich streiche im geschäft auf dem kalender schon die tage durch...hi hi

erzählt mal, geht ihr dieses jahr noch in urlaub?? ist was geplant?

-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 22:05
@Alex:
Zitat von -Coco-:

Zitat von Alex.k77:

sooo ich bin wieder da... hier hat sich echt einiges getan

schön

also wir haben gesagt daß wir jetzt nach unserem urlaub einen termin in der kinderwunschpraxis ausmachen und dann werden wir beide durch gecheckt.. dann sieht man weiter... jetzt machen wir grad pause wegen dem urlaub.

Und ich habe meistens gesagt wenn drei Balken da waren.. aber auch nur aus dem grund weil wir kaum zeit miteinander haben und die drei balken sonst an uns ungenutzt vorbei wären... wir haben uns dann immer verabredet.. war aber gar nicht schlimm oder druck .. es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht

Könnt ihr mir schnell in kurzform schreiben wer wie lange hibbelt und wie alt ihr seit? Kann leider jetzt nicht alles durch lesen

dann wär ich auch wieder auf dem laufenden

Hab mir eh schon überlegt so eine Liste zu machen, wie in anderen Foren... wie sind ja jetzt doch einige die zusammengekommen sind und man weiss immer auf wessen NMT man gerade hinfiebern kann
Was meint Ihr? Würde sogar spontan anbieten das zu übernehmen.
aber nur wenn jeder mitmachen will sonst ist das doof und wenn jemand keinen Bock hat hätte ich dafür Verständnis

Coco: 31J, 11 Zyklen, 1. Zyklus mit CB NMT: ???
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 22:05
Zitat von Alex.k77:

anfang nächsten Monat wieder nach Paguera Mallorca wird Zet für Urlaub =)
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 22:06
Wir wollten dieses Jahr noch ne Woche Tauchen am Mittelmeer aber das wird wohl nix, da ich gerade 5 Wochen krankgeschrieben war (Unfall) und dann gleich wieder in den Urlaub kommt auch blöd...

Aber wir waren schon 3 Wochen Tauchen in Thailand im April
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 22:08
Zitat von -Coco-:

@Alex:
Zitat von -Coco-:

Zitat von Alex.k77:

sooo ich bin wieder da... hier hat sich echt einiges getan

schön

also wir haben gesagt daß wir jetzt nach unserem urlaub einen termin in der kinderwunschpraxis ausmachen und dann werden wir beide durch gecheckt.. dann sieht man weiter... jetzt machen wir grad pause wegen dem urlaub.

Und ich habe meistens gesagt wenn drei Balken da waren.. aber auch nur aus dem grund weil wir kaum zeit miteinander haben und die drei balken sonst an uns ungenutzt vorbei wären... wir haben uns dann immer verabredet.. war aber gar nicht schlimm oder druck .. es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht

Könnt ihr mir schnell in kurzform schreiben wer wie lange hibbelt und wie alt ihr seit? Kann leider jetzt nicht alles durch lesen

dann wär ich auch wieder auf dem laufenden

Hab mir eh schon überlegt so eine Liste zu machen, wie in anderen Foren... wie sind ja jetzt doch einige die zusammengekommen sind und man weiss immer auf wessen NMT man gerade hinfiebern kann
Was meint Ihr? Würde sogar spontan anbieten das zu übernehmen.
aber nur wenn jeder mitmachen will sonst ist das doof und wenn jemand keinen Bock hat hätte ich dafür Verständnis

Coco: 31J, 11 Zyklen, 1. Zyklus mit CB NMT: ???

aaahhh ok ... übersehen ..

also ich fände eine liste toll ... wenn du das dann auch noch übernehmen würdest wäre das suuuper

Alex: 35J, 16. ÜZ, Nmt kann ich nicht ganz genau sagen aber ich glaube der 20.8.
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 22:10
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

anfang nächsten Monat wieder nach Paguera Mallorca wird Zet für Urlaub =)

war zwar noch nie auf Mallorca aber scheint sehr schön dort zu sein.... freunde sind dort öfters

dann sind wir ja zur gleichen zeit im urlaub.. wir fliegen am 2.9.
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 22:15
Zitat von -Coco-:

Wir wollten dieses Jahr noch ne Woche Tauchen am Mittelmeer aber das wird wohl nix, da ich gerade 5 Wochen krankgeschrieben war (Unfall) und dann gleich wieder in den Urlaub kommt auch blöd...

oje hoffe ist alles wieder gut bei dir ??

Thailand will ich unbedingt auch mal hin ...

Bei mir zeigt MC grad immer technische Probleme an.. schmeisst mich immer wieder raus... bei euch auch ??
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 22:17
@all:

Also nun haben sich alle "aktiven" pro Liste geäussert sehe ich das richtig oder habe ich noch jemanden (ganz) übersehen (s. Liste unten)
Falls ja war das keine böse Absicht.

Also ich schlage vor: z.B. Name/Alter/Hibbelzeit ohne CB/CBZyklus No.?/NMT

Wir können ja dann noch was dazumachen oder lieber weglassen

Könnt Ihr mir mal bitte Eure Daten schicken? Ich hab keine Luste den ganzen Thread nach Infos zu flöhen

Das habe ich mal soweit:

Kiki: 41 J
Alex: 35 J./??/??/NMT: Pause
Wolke: ?????
Sonnenschirm: 24 J, 2 Jahre ohne CB, ??, NMT: 21./22.8.
JennyKai ??, 2 Jahre,
Coco: 31J, 1 Jahr ohne CB, 1. CBZ, NMT: 15.9. (geschätzt/Zyklus: balla balla)
Mellit: Unsere Erfolgsgeschichte
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 22:20
Zitat von Alex.k77:

Zitat von -Coco-:

oje hoffe ist alles wieder gut bei dir ??

Thailand will ich unbedingt auch mal hin ...

Bei mir zeigt MC grad immer technische Probleme an.. schmeisst mich immer wieder raus... bei euch auch ??

Ja mich schmeissts auch raus, durfte meinen letzten Beitrag 2x tippen

Thailand hat echt ein paar schöne Ecken, wir haben ne superbeschauliche, romantische Bucht entdeckt wo kaum Touris sind (weil der Weg dorthin etwas beschwerlicher ist) - absoluter Traum

Kann Dir gerne ein paar Tipps geben, waren schon 2x dort.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt