Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
JennyKai
1071 Beiträge
13.08.2013 21:28
Meinen Post hast du bestimmt gerad gesehen
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:28
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

sooo ich bin wieder da... hier hat sich echt einiges getan

schön

also wir haben gesagt daß wir jetzt nach unserem urlaub einen termin in der kinderwunschpraxis ausmachen und dann werden wir beide durch gecheckt.. dann sieht man weiter... jetzt machen wir grad pause wegen dem urlaub.

Und ich habe meistens gesagt wenn drei Balken da waren.. aber auch nur aus dem grund weil wir kaum zeit miteinander haben und die drei balken sonst an uns ungenutzt vorbei wären... wir haben uns dann immer verabredet.. war aber gar nicht schlimm oder druck .. es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht

Könnt ihr mir schnell in kurzform schreiben wer wie lange hibbelt und wie alt ihr seit? Kann leider jetzt nicht alles durch lesen

dann wär ich auch wieder auf dem laufenden

Hallo,ich bin die neue
Ich bin 24 und hibbel seit kanpp 2 Jahren jetzt. Nächste Woche ist wieder NMT =)

ui auch schon ne weile.. wie wir

ich hatte im Febr. 2012 eine Fg in der 9. Woche.. seither hat es nicht mehr geklappt..
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:29
Zitat von JennyKai:

Meinen Post hast du bestimmt gerad gesehen

jepp hab ich
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 21:30
Zitat von -Coco-:

Zitat von Alex.k77:

schön

also wir haben gesagt daß wir jetzt nach unserem urlaub einen termin in der kinderwunschpraxis ausmachen und dann werden wir beide durch gecheckt.. dann sieht man weiter... jetzt machen wir grad pause wegen dem urlaub.

Und ich habe meistens gesagt wenn drei Balken da waren.. aber auch nur aus dem grund weil wir kaum zeit miteinander haben und die drei balken sonst an uns ungenutzt vorbei wären... wir haben uns dann immer verabredet.. war aber gar nicht schlimm oder druck .. es hat ihm überhaupt nichts ausgemacht

Könnt ihr mir schnell in kurzform schreiben wer wie lange hibbelt und wie alt ihr seit? Kann leider jetzt nicht alles durch lesen

Hab mir eh schon überlegt so eine Liste zu machen, wie in anderen Foren... wie sind ja jetzt doch einige die zusammengekommen sind und man weiss immer auf wessen NMT man gerade hinfiebern kann
Was meint Ihr? Würde sogar spontan anbieten das zu übernehmen.
aber nur wenn jeder mitmachen will sonst ist das doof und wenn jemand keinen Bock hat hätte ich dafür Verständnis

Coco: 31J, 11 Zyklen, 1. Zyklus mit CB NMT: ???

Tolle Idee, da hat man gleich die Chance sich besser kennen zu lernen
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 21:31
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

schön

Hallo,ich bin die neue
Ich bin 24 und hibbel seit kanpp 2 Jahren jetzt. Nächste Woche ist wieder NMT =)

ich hatte im Febr. 2012 eine Fg in der 9. Woche.. seither hat es nicht mehr geklappt..

Puh,das ist aber auch schon ne Weile her.. Darf ich fragen? Wolltet ihr gleich "weitermachen" oder erstmal ne Pause?
JennyKai
1071 Beiträge
13.08.2013 21:34
Ich wäre auch FÜR eine Liste
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:34
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

schön

Hallo,ich bin die neue

Puh,das ist aber auch schon ne Weile her.. Darf ich fragen? Wolltet ihr gleich "weitermachen" oder erstmal ne Pause?

wir wollten gleich weiter machen.... hatte auch keine AS deshalb hat sich mein Zyklus super schnell wieder normalisiert. Die Schwangerschaft war nicht geplant aber wir hatten uns trotzdem gefreut. Danach war klar daß wir es weiter versuchen und eins zusammen wollen ... aber jetzt wo wir wollen klappt es nicht so recht ... ist manachmal echt wie verhext
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:38
Zitat von mellit:

also nach absetzen der pille ging es fix (1. üz), leider elss
und dann 2 1/2 jahre. 6 monate mit monitor...hab ihn dann aber abgeschalter ( weisst du ja )

Die 6 Monate mit Monitor und den "entspannten" Monat wusste ich Dann habt ihr ja auch insgesamt sehr lange gehibbelt und das Warten hat sich gelohnt
Sonnenschirm
373 Beiträge
13.08.2013 21:39
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Sonnenschirm:

...

wir wollten gleich weiter machen.... hatte auch keine AS deshalb hat sich mein Zyklus super schnell wieder normalisiert. Die Schwangerschaft war nicht geplant aber wir hatten uns trotzdem gefreut. Danach war klar daß wir es weiter versuchen und eins zusammen wollen ... aber jetzt wo wir wollen klappt es nicht so recht ... ist manachmal echt wie verhext

Kommt mir auch so vor.. Leute die sich ein Kind wünschen, kriegen keins und die die es nicht planen,werden schwanger.
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:39
Liste finde ich super

@Alex: Das hört sich doch nach einen guten Plan an Aber rein theoretisch müsste es auch bei dir klappen
Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:41
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von Alex.k77:

...

Kommt mir auch so vor.. Leute die sich ein Kind wünschen, kriegen keins und die die es nicht planen,werden schwanger.

Das denke ich auch immer und dann meist noch viele....
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:44
ich bin aber jetzt soweit daß ich sogar in Erwägung ziehe, nach der Hochzeit eine künstliche Befruchtung anzustreben... aber klar, da müssen wir uns erstmal komplett durch checken lassen...

im moment bin ich ziemlich gut abgelenkt, viel arbeit, bald urlaub, und dann nächstes jahr die hochzeit ...

so wie es scheint bibbeln wir alle ungefähr gleich lang

ach übrigens Kiki, hier mal der link wo wir hin fliegen... echt ein traum

http://neptunepwani.sandies-resorts.com/

Kiki13
2881 Beiträge
13.08.2013 21:45
Gute Nacht Mädels Muss morgen früh aufstehen...Leider
Alex.k77
1402 Beiträge
13.08.2013 21:46
Zitat von Kiki13:

Gute Nacht Mädels Muss morgen früh aufstehen...Leider

gute nacht

schlaf schön
-Coco-
297 Beiträge
13.08.2013 21:47
Zitat von Alex.k77:

ich bin aber jetzt soweit daß ich sogar in Erwägung ziehe, nach der Hochzeit eine künstliche Befruchtung anzustreben... aber klar, da müssen wir uns erstmal komplett durch checken lassen...

im moment bin ich ziemlich gut abgelenkt, viel arbeit, bald urlaub, und dann nächstes jahr die hochzeit ...

so wie es scheint bibbeln wir alle ungefähr gleich lang

ach übrigens Kiki, hier mal der link wo wir hin fliegen... echt ein traum

http://neptunepwani.sandies-resorts.com/

Hab mir erlaubt auch den Link aufzurufen. Traumhaft... *neid*

Alex? Pro/Contra Liste? Wenn du nicht möchtest ist auch fein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt