☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆
13.08.2013 16:19
Zitat von Kiki13:
Zitat von Sonnenschirm:
Guten Tag zusammen
Scheint ja richtig gut gelaufen zu sein,bei dir im Büro oder? und zu der Regel..Ich manchmal 1-2 Tage auch nur Schmierblutung und dann kommt se richtig,oder sie ist da und der nächste Tag ist wenig bis garnichts und dann der folgende Tag wieder..? Alles kompliziert
Mir geht's heut nicht so gut. Ich hab Unterleibsziehen seit letzter Nacht.links und rechts und wie so kribbeln im gesamten Bereich.. vielleicht wird's heut im laufe des Tages noch besser.
Liebe grüße
Das mit den 1-2 Schmierblutungen hatte ich früher auch vor der Mens. Das Könnte eine Gelbkörperschwäche sein und dann hilft Mönchspfeffer
Ah okay,danke. Da werde ich meinen Arzt mal drauf ansprechen.
13.08.2013 16:43
Habe heute Morgen meinen Monitor mit ZT 2 gestartet. Nun kann es losgehen Teststäbchen sind auch mehr als genug da
Hoffe nur, dass dieser Zyklus besser wird
13.08.2013 16:44
Tse!
Wie alt seid Ihr denn Alex und Kiki?
Hab mich eben mit ner Freundin getroffen, die 41 ist und tippitoppi Werte hat. Jetzt ist beim SG Ihres Freundes herausgekommen dass er nur wenige intakte Schwimmerlis hat. D.h. die machen jetzt eine künstliche Befruchtung.
Ich hab nur gesagt, dass ich sie bewundere, diesen Mut hätte ich glaube ich nicht (wusste garnicht wie aufwendig das ist).
Wir können froh sein, dass es bei uns auch auf natürlichem Wege geht - ob früher oder später ist fast egal...
Wie alt seid Ihr denn Alex und Kiki?
Hab mich eben mit ner Freundin getroffen, die 41 ist und tippitoppi Werte hat. Jetzt ist beim SG Ihres Freundes herausgekommen dass er nur wenige intakte Schwimmerlis hat. D.h. die machen jetzt eine künstliche Befruchtung.
Ich hab nur gesagt, dass ich sie bewundere, diesen Mut hätte ich glaube ich nicht (wusste garnicht wie aufwendig das ist).
Wir können froh sein, dass es bei uns auch auf natürlichem Wege geht - ob früher oder später ist fast egal...
13.08.2013 16:49
Ich bin im Juli 40 geworden und Alex ist 35 . Ist doch okay Alex, dass ich das sage?
Also bin ich alt...fühle mich aber nicht so
Also bin ich alt...fühle mich aber nicht so
13.08.2013 16:52
Das früher oder später ist leider bei mir nicht mehr ganz egal....Es sollte schon im nächsten Jahr klappen...ansonsten wird man wirklich irgendwann zu alt....Also mit 45 möchte ich dann, glaube ich, auch nicht mehr....
13.08.2013 17:03
Ja aber kuckmal Kiki, Ihr könnt schwanger werden, darin besteht ja wohl kein Zweifel (bei mir ist das beispielsw. noch offen).
Und sooo wenig Zeit ist das jetzt auch nicht...
Ausserdem hast Du Deinen Liebsten, uns und den CB - was soll denn da noch schieflaufen?
Ausserdem hast Du Deinen Liebsten, uns und den CB - was soll denn da noch schieflaufen?
13.08.2013 17:11
Zitat von Kiki13:
Habe heute Morgen meinen Monitor mit ZT 2 gestartet. Nun kann es losgehen Teststäbchen sind auch mehr als genug da
Juhuuu, auf gehts!!
13.08.2013 17:16
Zitat von -Coco-:
Ja aber kuckmal Kiki, Ihr könnt schwanger werden, darin besteht ja wohl kein Zweifel (bei mir ist das beispielsw. noch offen).
Das stimmt. Es kann theoretisch klappen....Meine ja nur, dass ich keine 5 Jahre mehr habe.....Wir basteln aber schon seit Dezember 2011
Und du bist noch im Vergleich zu mir jung. Und du hast noch genügend Zeit, dir evtl. Unterstützung, wie auch immer, zu holen...
Mit 41 zum ersten Mal eine künstliche Befruchtung zu überlegen, finde ich schon etwas spät...Eine Freundin hat es 10 Jahre versucht und mit 35 oder 36 hat es dann mit der künstlichen Befruchtung beim ersten Versuch geklappt. Sie sagte, dass sie sich diesen Stress für ein zweites Kind nicht noch einmal antun würde....
13.08.2013 18:06
Zitat von Kiki13:
Zitat von -Coco-:
Wenn einem der Traumpartner früher eben nicht über den Weg läuft
Ist glaub ich schon ne Mordsbelastung... aber zu ihr passt das, die zieht das durch, da hab ich keinen Zweifel
Das stimmt. Es kann theoretisch klappen....Meine ja nur, dass ich keine 5 Jahre mehr habe.....Wir basteln aber schon seit Dezember 2011
Und du bist noch im Vergleich zu mir jung. Und du hast noch genügend Zeit, dir evtl. Unterstützung, wie auch immer, zu holen...
Mit 41 zum ersten Mal eine künstliche Befruchtung zu überlegen, finde ich schon etwas spät...Eine Freundin hat es 10 Jahre versucht und mit 35 oder 36 hat es dann mit der künstlichen Befruchtung beim ersten Versuch geklappt. Sie sagte, dass sie sich diesen Stress für ein zweites Kind nicht noch einmal antun würde....
13.08.2013 18:10
Ach so...Wenn der Partner vorher nicht da war...dann verstehe ich das Vollen Respekt!!!
13.08.2013 18:30
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Haaaallloooooo... Mensch was ist denn hier los??,
106 neue meldungen
Bin dann auch mal wieder da... war die letzten zwei wochen im dauerstress.
Sorry wenn ich jetzt nicht alles durch lese..
Herzlich willkommen an alle neuen
Kiki wie gehts dir und was gibt es neues??
Hi Alex,
bei mir gibt es nichts neues...Die Mens kam mit 3,5 Tagen Schmierblutungen Vorlauf und nun hoffe ich auf den nächsten Zyklus
Was machen deine Urlaubsvorbereitungen? Wann fahrt ihr? Jetzt darfst du doch erst mal nicht schwanger werden oder?
Wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?
Oje ... dann daumendrück für den nächsten Zyklus
Wir passen grad bischen auf dass ich nicht schwanger werde
Aber nach dem urlaub fang ich mit dem monitor wieder an
Urlaub rückt immer näher .. kanns kaum noch erwarten
Meld mich heute abend nochmal. . Bin immer noch im Büro
13.08.2013 19:56
Ich bin auch mächtig am hibbeln
Aber mein Mann hat heut gesagt, das wenn es jetzt mit dem CB nicht klappt, er seine Schwimmerchen untersuchen lässt, und das Fond ich echt klasse Meine Daumen sind für euch alle gedrückt..
Ich muss jetzt bis zum 25.8 warten, ob meine Mens kommt
Aber mein Mann hat heut gesagt, das wenn es jetzt mit dem CB nicht klappt, er seine Schwimmerchen untersuchen lässt, und das Fond ich echt klasse Meine Daumen sind für euch alle gedrückt..
Ich muss jetzt bis zum 25.8 warten, ob meine Mens kommt
13.08.2013 20:11
Hi Jenny!!
Das is ja extremst cool, wie Dein Mann da reagiert... und dann auch noch von sich aus!! Ich glaube das ist nicht unbedingt die Regel... Unsere Männekens sind da wohl etwas empfindlich
Gut meiner hat auch diesen Femtest Spermienkonzentrationstest gemacht - aber der sagt auch mal so richtig garnix aus.
Und selber hätte er ihn wohl auch nicht gekauft
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Olle ausbleibt!!
Das is ja extremst cool, wie Dein Mann da reagiert... und dann auch noch von sich aus!! Ich glaube das ist nicht unbedingt die Regel... Unsere Männekens sind da wohl etwas empfindlich
Gut meiner hat auch diesen Femtest Spermienkonzentrationstest gemacht - aber der sagt auch mal so richtig garnix aus.
Und selber hätte er ihn wohl auch nicht gekauft
Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass die Olle ausbleibt!!
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt