Mütter- und Schwangerenforum

☆ Hibbeln 2013 mit Clearblue Fertilitätsmonitor ☆

Gehe zu Seite:
-Coco-
297 Beiträge
15.08.2013 21:39
Boah Babysachen ankucken geht garnicht... ich dreh ja schon durch wenn ich im Schuhladen Minibabyschuhe sehe - die sind ja sooooooooooooooooooooooooooo süss, so klein *quietsch*

Mädels was habt Ihr vor am Wochenende? Bin wie gesagt mit Männe und Schwiegerleuts auf so nem Event, wir fahren da im Wohnmobil hin und ich bete, dass ich in dem engen Wohnmobilklo 'treffe', wenn Ihr wisst was ich mein
-Coco-
297 Beiträge
15.08.2013 21:40
Nacht Alex, schlaf schön

Zitat von Alex.k77:

schlaft gut mädels.. ich hüpf ins bett
Kiki13
2881 Beiträge
16.08.2013 12:54
Zitat von -Coco-:

Boah Babysachen ankucken geht garnicht... ich dreh ja schon durch wenn ich im Schuhladen Minibabyschuhe sehe - die sind ja sooooooooooooooooooooooooooo süss, so klein *quietsch*

Mädels was habt Ihr vor am Wochenende? Bin wie gesagt mit Männe und Schwiegerleuts auf so nem Event, wir fahren da im Wohnmobil hin und ich bete, dass ich in dem engen Wohnmobilklo 'treffe', wenn Ihr wisst was ich mein

Sonnenschirm
373 Beiträge
16.08.2013 16:33
Huhu Mädels

Ich werd am Wochenende erstmal ausschlafen und relaxen und den Haushalt machen usw. aber sonst nix geplant.
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß jetzt,auch mit der kleinen Toilette denk nur an die 3 std!
Ich hab noch 5 Tage bis NMT, aber weder das eine noch das andere in Sicht
-Coco-
297 Beiträge
16.08.2013 16:34
Ich drücke weiterhin fest die Daumen!

Meine Freundin ist schon in der 7. Woche... Muss mich ranhalten jetzt
Sonnenschirm
373 Beiträge
16.08.2013 16:42
Zitat von -Coco-:

Ich drücke weiterhin fest die Daumen!

Meine Freundin ist schon in der 7. Woche... Muss mich ranhalten jetzt

Dankesehr!! Ja,jetzt aber ran damit wir noch viel zum quatschen haben
JennyKai
1071 Beiträge
16.08.2013 20:58
Ich glaub ich werd krank, dann wird's nichts mit dem schönen Wochenende Die Kids hat's schon voll erwischt Manno
Alex.k77
1402 Beiträge
16.08.2013 21:16
Zitat von JennyKai:

Ich glaub ich werd krank, dann wird's nichts mit dem schönen Wochenende Die Kids hat's schon voll erwischt Manno

oje

dann mal gute besserung

JennyKai
1071 Beiträge
16.08.2013 21:18
Dankeschön
Bin mir unsicher, es könnte ja geklappt haben, wie handhabt ihr es da zurzeit mit Medis?
-Coco-
297 Beiträge
17.08.2013 08:20
Oje Gute Besserung Jenny

Mädels heute 1. Stäbchen - hat geklappt.
ABER: da war garkein Strich auf dem Stäbchen nichtmal ansatzweise!!!!! Ist das ok??
-Coco-
297 Beiträge
17.08.2013 09:36
Achja wg. Medis: ich kucke da schon dass ich keine Medis nehme die kontraindiziert sind zur Schwangerschaft und normalerweise gibt es ja immer gut erprobte Alternativen auch wenn ich persönlich momentan nichts nehme, was nicht unbedingt sein muss. Und bei Grippe/Erkältung nehm ich sowieso nix das bringt bei mir kaum was (ausser wenn Antibiotika sein müssen).
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 10:34
Zitat von -Coco-:

Oje Gute Besserung Jenny

ABER: da war garkein Strich auf dem Stäbchen nichtmal ansatzweise!!!!! Ist das ok??

Das ist völlig ok! Irgendwann kommt da schon ein 2. Strich beim testen. Wenn ich anfange ab dem 6. Tag hab ich auch nur 1. Beim trocknen später sieht man die striche besser
-Coco-
297 Beiträge
17.08.2013 10:37
Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Oje Gute Besserung Jenny

Das ist völlig ok! Irgendwann kommt da schon ein 2. Strich beim testen. Wenn ich anfange ab dem 6. Tag hab ich auch nur 1. Beim trocknen später sieht man die striche besser

Ja aber ich hab GARKEINEN strich auf dem Stäbchen
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.08.2013 10:53
Zitat von -Coco-:

Zitat von Sonnenschirm:

Zitat von -Coco-:

Oje Gute Besserung Jenny

Ja aber ich hab GARKEINEN strich auf dem Stäbchen

Achso.. hast du zu lang draufgepin...?oder zu wenig benetzt?
JennyKai
1071 Beiträge
17.08.2013 10:55
Zitat von -Coco-:

Oje Gute Besserung Jenny

Dankeschön
Wie hast du denn getestet? Urinstrahl oder Becher? Die Benetzungszeit des Stäbchen ist ja mit das wichtigste.
Ich hatte gleich am ZT 1 einen Strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt