Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
03.07.2012 20:12
Zitat von drachenmama1984:

huhu Nanna!!
also, das mit dem Ausfluss ist total normal. Ich hatte immer super viel milchigen Ausfluss in der Sw, so, dass ich eine Slipeinlage tragen musste. Und das mit den Wochen ist so wie du geschrieben hast. Also bei 5+3 bist du in der 6. Woche sw. 5+7 gibt es nicht, das ist dann 6+0 also immer wenn +7 kommen würde beginnst du mit der neuen Woche und +0

DANKE
hexe29
8374 Beiträge
03.07.2012 21:05
Ich hab das auch mit dem vermehrten Ausfluss. Solange er klar oder weiß ist, ist alles im grünen Bereich. Und Drachen hat das mit den Wochen ja schon perfekt erklärt
Sternchen2707
883 Beiträge
04.07.2012 09:49
Hallo zusammen!

Wie geht es euch?
04.07.2012 11:57
Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen!

Wie geht es euch?

Mir geht´s prima, sitze draussen und geniesse die Sonne.
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2012 11:59
Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen!

Wie geht es euch?

So lässt sich's leben
04.07.2012 12:03
Zitat von hexe29:

Zitat von Nanna71:

Zitat von Sternchen2707:

Hallo zusammen!

Wie geht es euch?

So lässt sich's leben

04.07.2012 12:04
also ich sitze drinnen und lerne nebenbei und muss heute noch arbeiten. ich hab immer so ein "glück" eigentlich kann es ja auch mal schön sein, wenn ich frei habe und nciht immer nur dann, wenn ich arbeiten und lernen muss. aber nun gut, da muss ich jetzt durch

ach ja nanna, meine hasis sind nachm tierarzt auch erst immer total eingeschnappt. die klopfen wie die blöden in ihrer box und schauen uns den ganzen tag nicht mehr an
skyla211
5693 Beiträge
04.07.2012 12:17
GUten Morgen Mädels

@schnecki mir gehts auch soweit ganz gut wie gehts Dir denn?

@nanna genau genieß mal richtig die freie zeit

@sommer naja musst du wohl leider durch, aber süße bald hast dus erstmal geschafft

@me Mens ist da an ES+12 -.-
Meinem Hasi gehts wieder recht gut er fällt nicht mehr nach links weg beim laufen, hält den Kopf aber nochwas schief und er trink wieder richtig gut eben saß er 5 min an der Tränke und war fein am trinken
hexe29
8374 Beiträge
04.07.2012 12:17
Mir ist es draußen heut fast zu warm.

Gehen gleich in die Stadt zum Standesamt und nach Ringen schauen
04.07.2012 13:51
@skyla: ja, da muss ich durch, aber sind ja nur noch 3 wochen circa das krieg ich hin
gut, dass es hasi besser geht
@hexe: mir ist es heut auch ein bisschen zu warm,a ber wir haben hier auch fast 30°
viel spaß beim ringe aussuchen, ich hoffe, ihr findet schöne
04.07.2012 13:54
Zitat von hexe29:

Mir ist es draußen heut fast zu warm.

Gehen gleich in die Stadt zum Standesamt und nach Ringen schauen

Habt ihr schon eine bestimmte "Art" von Ringen die ihr bevorzugt? Es gibt ja so viele......
04.07.2012 14:01
Zitat von sommerkind90:

@skyla: ja, da muss ich durch, aber sind ja nur noch 3 wochen circa das krieg ich hin
gut, dass es hasi besser geht
@hexe: mir ist es heut auch ein bisschen zu warm,a ber wir haben hier auch fast 30°
viel spaß beim ringe aussuchen, ich hoffe, ihr findet schöne

Hier sind es nur 24° - mittlerweile aber recht schwül und es bewölkt sich. Bin draussen und es weht ein Lüftchen, ist ganz angenehm.
Die 3 Wochen, machst du mit links.....!!!! Wirst sehen
Habe meinen Hasis heute morgen Antibiotika verabreicht, die haben gezappelt wie die Wilden. Puh....musste ein Handtuch nehmen, weil sie mir die Oberschenkel völlig zerkrazt haben. Das sind gar keine Häschen.....
Danach bin ich schnell los Möhrchengrün kaufen, um sie zu bestechen. Das haben die auch schnell weggefuttert, aber die sind richtig sauer auf mich. Hm, dabei will ich doch nur Gutes. Dem einen, geht es auch schon besser (hatte ja auch schon ein Tag eher Antibiotika bekommen).
Eigentlich wollte ich heute auch nochmal in die Stadt, aber das verlege ich mal auf morgen früh....
04.07.2012 14:03
mach dir nix draus, morgen haben sie sich bestimmt abgeregt. irgendwann merken sie schon, dass du ihnen ja nix böses willst.
04.07.2012 14:06
Zitat von sommerkind90:

mach dir nix draus, morgen haben sie sich bestimmt abgeregt. irgendwann merken sie schon, dass du ihnen ja nix böses willst.

Meinst du? Das geht noch 5 Tage so weiter mit dem Antibiotikum. Das heisst, weitere 5 Tage Häschenjagd im Käfig...die wollen auf keinen Fall da raus. Anschliessend Raubtier-Medikamentierung....die haben sich das gemerkt....!
04.07.2012 14:10
Zitat von Nanna71:

Zitat von sommerkind90:

Meinst du? Das geht noch 5 Tage so weiter mit dem Antibiotikum. Das heisst, weitere 5 Tage Häschenjagd im Käfig...die wollen auf keinen Fall da raus. Anschliessend Raubtier-Medikamentierung....die haben sich das gemerkt....!

spätestens nach dem ende der therapie regen sie sich ab. wir mussten unseren mal ein paar tage lang füttern. mussten so eine breipampe in eine spritze füllen und dann in den mund spritzen. die ersten tage war er so schlapp, da wars kein problem aber als es ihm wieder besser ging, wurde er echt motzig und war sauer (kein wunder bei 3 mal am tag), aber als es dann zuende war, hate r sich wieder beruhigt. mach dir keine sorgen. es ist ja nur das beste für die beiden man hat die kleinen hoppels ja schließlich lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt