εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.07.2012 14:24
Zitat von hexe29:
Skyla zum Glück geht's deinem Hasi bisschen besser!!! Gehst du trotzdem zum Tierarzt?
*
Wie geht's euch anderen denn so??
ja klar geh ich trotzdem zum tierarzt er hat ja iwas und ich will nicht das er leidet

wie gehts dir denn so?

02.07.2012 14:26
Vorsicht Bilderflut
Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:

Die Babysachen/-produkte, die ich von meinem Bruder und meiner Schwägerin bekommen habe:
02.07.2012 14:28
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
Skyla zum Glück geht's deinem Hasi bisschen besser!!! Gehst du trotzdem zum Tierarzt?
*
ja klar geh ich trotzdem zum tierarzt er hat ja iwas und ich will nicht das er leidet![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn so?![]()
Würde ich auch so machen. Man macht sich ja doch Sorgen um die Kleinen!! Ich hoffe, es ist nix Schlimmes!!
*
Mir geht's super. Fühl mich wirklich gut. Ist nur in nächster Zeit viel zu tun

02.07.2012 14:48
Zitat von hexe29:
Zitat von skyla211:
Zitat von hexe29:
*
ja klar geh ich trotzdem zum tierarzt er hat ja iwas und ich will nicht das er leidet![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts dir denn so?![]()
Würde ich auch so machen. Man macht sich ja doch Sorgen um die Kleinen!! Ich hoffe, es ist nix Schlimmes!!
*
Mir geht's super. Fühl mich wirklich gut. Ist nur in nächster Zeit viel zu tunUnd wie geht's dir?
wow viele schöne sachen

hehe jaa habt echt ne menge jetzt zu tun

joa mir gehts auch soweit ganz gut, mir is aber nur noch langweilig und ich habe ka was mit meiner ganzen freien zeit anzufangen, habe schon nach ferienjobs gesucht aber nix zu finden echt öde
02.07.2012 14:52
Oje, dir ist jetzt schon langweilig??!
hihi... na, irgendwie wirst deine Zeit schon rumbringen! Ich hab da irgendwie keine Probleme mit. Mir geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei!!

02.07.2012 15:39
Zitat von hexe29:
Oje, dir ist jetzt schon langweilig??!hihi... na, irgendwie wirst deine Zeit schon rumbringen! Ich hab da irgendwie keine Probleme mit. Mir geht die Zeit immer viel zu schnell vorbei!!
naja ich bin ja nun schon seid knapp 4 wochen zu hause und habe noch 7 wochen vor mir xD
zum glück kommt ingo gleich nach hause dann können wir erstmal zum tierarzt.
02.07.2012 15:45
Drück die Daumen, dass es deinem Hasi bald besser geht und der TA ihm helfen kann!!
02.07.2012 18:20
Hey Mädels
ich komme grad mit meinem Hasi von Tierarzt wieder, jaa genau MIT Hasi
ohhh ich bin sooo froh...
Er bekam da eine Infusion weil ich der Meinung bin das er weniger trinkt im moment.
Dann haben sie ihn erstmal komplett durchgecheckt, so ist alles super bei ihm, aber die TÄ meinte das es wohl so aussieht als ob ein Parasit (den jedes Kanninchen in sich trägt) ausgebrochen ist und auf die Nerven geht und deswegen hat/hatte er Neurologische ausfälle, nun muss ich ihm jeden Tag Antibiotika geben und was damit sein Druchfall weg geht, geht es ihm Donnerstag nicht besser oder sogar schlechter soll ich nochmal wieder kommen, gehts ihm aber besser reicht es wenn wir in einer Woche nochmal wieder kommen.
Ahja Blut haben sie ihm abgezapft um zu gucken ob der Parasit schon in den Nieren sitzt bzw da schon was angerichtet hat, aber das war zum glück auch negativ.
Aber er is da schon wie wild rumgehoppelt (was er zu Hause seit gestern nicht mehr gemacht hat) und hat sich hinter mir versteck, der is mir immer hinter her hehe
und mein Hasi is son kleines Zwergkaninchen das die meinten er sei erst maximal 6 Monate
dabei ist er gestern 2 Jahre geworden
Soo jetzt sitzt Hasi erstmal in seinem Käfig damit er zur ruhe kommt und in ner std geb ich ihm dann mal seine Medikamente, hoffentlich gehts ihm schnell wieder richtig gut
ich komme grad mit meinem Hasi von Tierarzt wieder, jaa genau MIT Hasi

Er bekam da eine Infusion weil ich der Meinung bin das er weniger trinkt im moment.
Dann haben sie ihn erstmal komplett durchgecheckt, so ist alles super bei ihm, aber die TÄ meinte das es wohl so aussieht als ob ein Parasit (den jedes Kanninchen in sich trägt) ausgebrochen ist und auf die Nerven geht und deswegen hat/hatte er Neurologische ausfälle, nun muss ich ihm jeden Tag Antibiotika geben und was damit sein Druchfall weg geht, geht es ihm Donnerstag nicht besser oder sogar schlechter soll ich nochmal wieder kommen, gehts ihm aber besser reicht es wenn wir in einer Woche nochmal wieder kommen.
Ahja Blut haben sie ihm abgezapft um zu gucken ob der Parasit schon in den Nieren sitzt bzw da schon was angerichtet hat, aber das war zum glück auch negativ.
Aber er is da schon wie wild rumgehoppelt (was er zu Hause seit gestern nicht mehr gemacht hat) und hat sich hinter mir versteck, der is mir immer hinter her hehe
und mein Hasi is son kleines Zwergkaninchen das die meinten er sei erst maximal 6 Monate

Soo jetzt sitzt Hasi erstmal in seinem Käfig damit er zur ruhe kommt und in ner std geb ich ihm dann mal seine Medikamente, hoffentlich gehts ihm schnell wieder richtig gut
02.07.2012 18:24
Hallo,
was ist den derzeit mit unseren Häschen los?
Komme auch grad vom Tierarzt. Einer hat Schnupfen und Fieber und hat gleich eine Aufbauspritze und Antibiotika bekommen. Beim anderen scheint es anzufangen, da war sich die Tierärztin aber nicht sicher und hat vorerst nur eine Aufbauspritze gegeben.
Nu hocken die beiden in ihrer Hütte und schlafen.
*
Sky + Sommerkind: was machen eure Sorgenkinder?
*
Hexe: das sind ja super-schöne Sachen. Deine Schwägerin, hatte das alles über? oder hat sie es extra gekauft? Super, super, schön.
was ist den derzeit mit unseren Häschen los?
Komme auch grad vom Tierarzt. Einer hat Schnupfen und Fieber und hat gleich eine Aufbauspritze und Antibiotika bekommen. Beim anderen scheint es anzufangen, da war sich die Tierärztin aber nicht sicher und hat vorerst nur eine Aufbauspritze gegeben.
Nu hocken die beiden in ihrer Hütte und schlafen.
*
Sky + Sommerkind: was machen eure Sorgenkinder?
*
Hexe: das sind ja super-schöne Sachen. Deine Schwägerin, hatte das alles über? oder hat sie es extra gekauft? Super, super, schön.
02.07.2012 18:26
Zitat von skyla211:
Hey Mädels
ich komme grad mit meinem Hasi von Tierarzt wieder, jaa genau MIT Hasi![]()
![]()
und mein Hasi is son kleines Zwergkaninchen das die meinten er sei erst maximal 6 Monatedabei ist er gestern 2 Jahre geworden
![]()
Puh, bin ich erleichtert!!! was hat sie denn zum Auge gesagt? Hat er jetzt wirklich eine Sehschäche?
02.07.2012 18:31
Zitat von Nanna71:
Hihi ja find die Sachen auch toll!! Nee sie hat die Sachen extra gekauft! Alles nagelneu.

02.07.2012 18:32
Zitat von Nanna71:
Zitat von skyla211:
Hey Mädels
ich komme grad mit meinem Hasi von Tierarzt wieder, jaa genau MIT Hasi![]()
![]()
und mein Hasi is son kleines Zwergkaninchen das die meinten er sei erst maximal 6 Monatedabei ist er gestern 2 Jahre geworden
![]()
Puh, bin ich erleichtert!!! was hat sie denn zum Auge gesagt? Hat er jetzt wirklich eine Sehschäche?
ne hat er zum glück nicht das kommt durch die neurologischen aussätzer aber er hat das augo auch wieder ganz offen zum glück also sehen tut er wieder alles und ich hoffe das der rest jetzt auch bald weg ist.
achja der ganze spaß hat uns 70 ocken gekostet und das wo ich diesen Monat kein bafög bekommen habe, Aber für meine Tiere tu ich alles
02.07.2012 19:00

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 05.07/06.07
ÜZ 12
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:

ÜZ 9

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:

Outing: :

ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 13.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 09.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
Nanna ,40 Jahre, NRW
Nächster FA-Termin: 19.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 25.02.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

Outing: :

ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:

Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:

ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 per

Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread

02.07.2012 19:04
@ skyla Gott sei dank ist wieder alles okay
Wünsche aber trotzdem weiterhin gute besserung dem kleinen Patienten!!
@ Nanna haben sie ne grippe? Hört sich ja fast so an!
Vielleicht reagieren eure hasis auch so sehr aufs Wetter! Dieses auf und ab im Moment ist ja echt nicht auszuhalten!!
@ Hexe echt tolle Sachen!

@ Nanna haben sie ne grippe? Hört sich ja fast so an!
Vielleicht reagieren eure hasis auch so sehr aufs Wetter! Dieses auf und ab im Moment ist ja echt nicht auszuhalten!!
@ Hexe echt tolle Sachen!
02.07.2012 20:13
@Schneckla: ´ne Grippe ist es wohl nicht.....kann gut sein, dass die armen die Wetterumschwünge noch nicht so gut abkönnen. Sie sind ja auch erst 12 Wochen alt. Allerdings meinte die Tierärztin, es könne auch vom Unzugsstress in ihr neues Zuhause kommen, anscheinend reagieren Hasis dann oft mit Schnupfen weil das Imunsystem geschwächt wird durch den Stress.
Jetzt bekommt der eine 6 Tage Antibiotika und ich hoffe der andere ist nicht wirklich krank.
@Sky: die Preise sind doch echt mies. Habe heute auch EUR 84,- da lassen müssen.
@Hexe: so eine Schwägerin hätte ich auch gern, verleihst du sie ?
Jetzt bekommt der eine 6 Tage Antibiotika und ich hoffe der andere ist nicht wirklich krank.
@Sky: die Preise sind doch echt mies. Habe heute auch EUR 84,- da lassen müssen.
@Hexe: so eine Schwägerin hätte ich auch gern, verleihst du sie ?
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt