Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
29.06.2012 09:54
Ich tipp auch auf Sommerkind
Sternchen2707
883 Beiträge
29.06.2012 10:03
Zitat von hexe29:

So, endlich hat es mit dem Bauchbild geklappt!! Ist von Montag.

Boa...is der Bauch schön... Da kann man schon neidisch werden.
29.06.2012 11:24

ICH WILL KAFFEE
ICH WILL KAFFEE
KAFFEE
KAFFEE
Sternchen2707
883 Beiträge
29.06.2012 11:32
Zitat von Nanna71:

ICH WILL KAFFEE
ICH WILL KAFFEE
KAFFEE
KAFFEE

Nein nein nein, .... das willst du nicht!
hexe29
8374 Beiträge
29.06.2012 11:48
Nanna wie wäre es mit nem koffeinfreien Kaffee??
Schneckla87
1340 Beiträge
29.06.2012 15:37
Zitat von Nanna71:

ICH WILL KAFFEE
ICH WILL KAFFEE
KAFFEE
KAFFEE

Warst du schon bei deinen Termin???
30.06.2012 08:06
Sonnigen Morgen euch allen

Gestern war ja mein erster ofizieller FA-Termin:
wir haben es gesehen - es ist 1mm groß und dieses WE wird sein Herz beginnen zu schlagen. Es ist zwar noch kein richtiges Herz, eher ein kleiner Schlauch (sagt mein FA) aber es wird mal eins
Ansonsten ist alles in Ordnung. In etwa 3 Wochen darf ich wieder hin....
Einen Mutterpass habe ich jetzt auch und bin stoltz wie Bolle.
Ach und entegengesetzt, der Aussage der Arzthelferin, sagt mir der Arzt: bis zu 2 Tassen Kaffee am Tag wären aboslut in Ordnung. Ich bin gerettet. Allerdings, meint er zu Beginn der Schwangerschaft, mögen die meisten den gar nicht mehr. Wisst ihr was, jetzt wo ich weiss, dass ich dürfte - bin ich irgendwie doch bei Milch geblieben. Aber heute Nachmittag, gönne ich mir dann einen leckeren Cappuccino
Ansonsten habe ich noch folgende Informationen bekommen, wie:
- leichte Blutungen nach Ultraschall oder Geschlechtsverkehr sind meistens völlig harmlos (kommen vom Muttermund), sollte es mich beunruhigen, kann ich meinen FA aber immer auf seinem Handy erreichen.
- Lebensmittel die ich nicht essen sollte
- Sportarten die ich noch machen darf und soll
- Haare tönen ist OK, fäben nicht
- Fuß- und Fingernägel dürfen lackiert werden
- und 1000 ander Sachen......
Und einen Berg Lesematerial und Zeitschriften habe ich bekommen....und ein Geschenk soll ich bekommen (das nächste Mail, wenn ich komme
Alles in allem, ein toller Besuch. Ich bin ganz verliebt in mein Pünktchen.
30.06.2012 09:28
toll nanna ich freu mich für dich

dann genieß deinen cappucchino
hexe29
8374 Beiträge
30.06.2012 12:09
Ich freu mich so nannalein!!!!
*
Wir haben jetzt ganz viele babysachen. Hab von meinem Bruder und meiner schwägerin nen ganzen Karton mit babysachen bekommen. Muss euch Montag mal ein Bild machen Kann jetzt so einiges auf meiner Checkliste abhaken! Dann hat mir noch ne Freundin ne tüte voller Bodys, strampler usw ausgeliehen, u.a. auch nen Fußsack für den Kinderwagen für den Winter, nen schlafsack und nen fleeceanzug für den Winter. Ganz schön Geld gespart und das lange warten hat sich gelohnt außerdem hat sie uns ne Krabbeldecke geschenkt, die haben sie doppelt

Und grade eben waren wir noch in neo großen babymarkt. Haben ne schöne wickelauflage (lila-weiß) und noch paar Klamotten gekauft (sale!!!!). Voll toll!!!!!
skyla211
5693 Beiträge
30.06.2012 12:21
Guten Morgen Mädels

ouh man gestern Abschlussfeier und des war was, ich trinke NIE NIE wieder Vodka, Klassenfahrt letzter Abend lässt grüßen xD
Ouh man ich war so fertig als ingo mich abgeholt hatte
Dat waren definitiv 2 Vodka zu viel, ABER zum glück hab ich net son Bock-Mist wie ne Freundin verzapft sonern mich nur auf die Nase gelegt aber auf ner Treppe die sowas von rutschig war xD
Naja und bitte keine schnellen Bewegungen, dann dreht sich wieder alles und mein Hals tut weh aber richtig xD
Sooo ich trink jetzt fein mein Wasser aus und geh aber erst duschen wenn Ingo aufgestanden ist net das ichs nimmer aus der Dusche schaffe
Soo Mädels ich hoffe euch gehts gut??
Schneckla87
1340 Beiträge
30.06.2012 12:38
@ Nanna schön das alles gut ist! Und das man auch schon was sieht

@ Hexe cool das ist toll wenn man so viel geschenkt/geliehen bekommt!! Da spart man so etliches an Geld!!

@ skyla das darf doch mal sein wenn ich überlege was ich schon für abstürzte hatte! Zwar nicht viele aber wenn dann ordentliche! Aber du hast es einfach mal verdient alles raus zu lassen
30.06.2012 12:39
Sommerkind: DANKE, jetzt bitte nicht lachen, ich mir vorhin mit einer riesen Portion VORFREUDE einen Cappu gemacht...habe ihn nahezu angegöggert bevor ich ihn getrunken habe und: er schmeckt nicht!
Das kann nicht wahr sein, ich das Zeug weggekippt und mir einen normalen Kaffee (so ein Pad-Ding) gemacht. Dasselbe. Ich konnte es nicht fassen, mein Schatzi trinkt nur Filterkaffee, also ich den probiert....dasselbe. Das schmeckt, als wenn ich direkt in eine Kaffebohne reinbeissen würde und alles was bleibt ist so ein sämiger ekliger Nachgeschmack. Verflixt.
Nu weiss ich, warum mein FA gestern meinte.....ich dürfte bis zu 2 Tassen trinken aber er kenne keine Schwangere die am Anfang der SS, Kaffee trinken könne. Wird aber zur Mitte hin wieder normal.
LACH, ich könnte mich scheckig lachen. Jetzt darf ich und er schmeckt mir nicht. Ist das nicht komisch.

@Hexe: ist doch super, echt klug von dir solange gewartet zu haben!!!
Vor allem, die Zwerge wachsen so schnell raus aus den Sachen....teuerer Spass.
Ich muss ja noch etwas warten, bevor ich mit dem Shopping-Wahnsinn loslegen darf.

Sky: ohohohhhhhh........dann geh´mal gleich kalt duschen und leg´dich wieder hin. Aua und das bei dem Wetter draussen, doppelt schlimm. ABER: du hattest einen super Abend und das ist doch aus was!!! WIrste dich immer dran zurückerinnern.
Bist du gestern gefallen oder am letzten Abend der Klassenfahrt? Ich meine deine Halsschmerzen, kommen hoffentlich vom "feiern" und nicht vom Sturz.
hexe29
8374 Beiträge
30.06.2012 13:13
Haha nanna was hab ich dir gesagt?? Mir hat Kaffee am Anfang auch nicht geschmeckt. Hatte ne richtige Abneigung!
*
Skyla das hast du dir aber verdient mal ordentlich zu feiern!! Leider ist der Tag nachm feiern meistens fürn A....
30.06.2012 13:37
@hexe: voll schön, dass ihr soviele sachen bekommen habt man denkt ja immer, das ist nur kleinkram, aber dieser kleinkram läppert sich am ende ganz schön.....da hbt ihrs doch jetzt richtig gut
wenn eure wickelauflage lila/weiß ist, dann nehme ich an, dass du eigentlich fest von nem mädchen ausgehst? ich hatte ja auch nur 90% outing, aber och muss ehrlich zuegebn, dass ich mich mittlerweile total auf mädel eingestellt habe
alles gue zum wochenwechsel
@skyla: mir gehts gut, ich hoffe, dir gehts schon etwas besser? ich trinke ja meist wirlich sehr wenig alkohol, hab sowas also noch nie gehabt, gott sei dank. aber nach den ganzen klausruen haste dir das auch verdient
@nanna: nicht die hoffnung aufgeben, vielleicht hase ja bald mal wieder lust auf kaffee. wenn ja, kannste den ja dann bedenkenlos trinken, das ist doch auch was ich kann momentan keinen topf aufmachen, wenn das essen darin schon einmal abgekühlt ist. total nervig, wir kochen öfter mal für 2 tage, aber ich hasse diesen geruch, der aus dem topf kommt wenn es dann erstmal warm ist, gehts wieder und es schmeckt auch....schon seltsam
*
mein kleines bauchwunder tritt grad ganz wundervoll ich find das ist echt der wahnsinn, wie sehr man diese kleinen wunder jetzt schon liebt, obwohl sie noch nicht mal auf der welt sind. ich bin momentan einfach nur unheimlich glücklich. schatzi und ich lieben uns und die beziehung hat sich durch die ss nur noch vertieft, unser bauchwunder zappelt ganz wunderbar, unser urlaub ist gebucht, mir gehts hervorragend und ich fühle mich (trotz viel wasser in den beinen und mit jetzt ca. 9-10 kg mehr dadurch) in meinem körper so wohl wie noch nie, bin auf meinen bauch stolz wie bolle. richtig toll einfach nur momentan
so, musste meinen glücksschub gerade mal rauslassen
ich hoffe, euch gehts allen auch gut
hexe29
8374 Beiträge
30.06.2012 13:48
Sommerkind schön dass es dir so gut geht!! Ist bei mir momentan auch so. Bin total glücklich und Schatzi ist so süß mit dem baby. Redet oft mit dem bauch und sagt, dass er meinen bauch liebt und das kleine jetzt schon über alles liebt. Echt schön!!
Ja ich geh schon von nem Mädchen aus. Ich hatte ja von Anfang an Mädchen im Gefühl. Und meine FÄ hat gesagt zu 90% Mädchen. Und sie hatte davor vaginal geschallt und das baby lag mit dem Po nach unten. Also da hätte man doch sonst auf jeden Fall nen penis bzw den hodensack sehen müssen. Haben jetzt auch paar Mädchenklamotten geschenkt bekommen und auch heute gekauft.
Ich spür das baby auch sehr stark an den meisten Tagen. Heute ganz krass. Wie wenn es in mir rumwühlt sieht auch echt witzig aus. Wenn ich meine Hand oder den arm zu fest abstütze auf dem bauch, fühlt es sich an als ob das baby die Hand wehschieben wollte, weil der Platz dann weniger ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt