εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
30.06.2012 13:55
toll, dass es dir auch gut geht
ja, mein schatzi streichelt aiuch ganz oft den bauch und redet mit unserer prinzessin, wie er sie nennt
*
heute ist sie etwas ruhiger, sie hatte aber vor 2 tagen ne super aktive phase, das war unglaublich. hatte teilweise das gefühl, sie schläft überhaupt nicht. aber man freut sich ja über die bewegungen. ich finds auch immer total faszinierend, wenn an sieht, wie sich der ganze bauch eifnach mal bewegt, würde in diesen momenten so gerne in den bauch schauen
ich finde man merkt mittlerweile auch total, dass die kleinen echt stärker werder, die tritte sind doch deutlich doller als sonst finde ich

ja, mein schatzi streichelt aiuch ganz oft den bauch und redet mit unserer prinzessin, wie er sie nennt

*
heute ist sie etwas ruhiger, sie hatte aber vor 2 tagen ne super aktive phase, das war unglaublich. hatte teilweise das gefühl, sie schläft überhaupt nicht. aber man freut sich ja über die bewegungen. ich finds auch immer total faszinierend, wenn an sieht, wie sich der ganze bauch eifnach mal bewegt, würde in diesen momenten so gerne in den bauch schauen

ich finde man merkt mittlerweile auch total, dass die kleinen echt stärker werder, die tritte sind doch deutlich doller als sonst finde ich
30.06.2012 14:54
Ich finde es auch echt faszinierend wie sich der Bauch bewegt und man sieht, wie sich das Kleine dagegen drückt. Es ist so ein Wunder, dass da ein kleines Menschlein in einem wächst!!!! Bin immer ganz entzückt!!! Und beobachte den Bauch! Würde manchmal auch gern in den Bauch schauen und kucken, was das baby so macht. Ich bin eh sooo gespannt wie die kleine Maus aussieht!!!!
01.07.2012 08:47
GUten Morgen ihr süßen
@nanna neee bin vorgestern gestürzt aber alles supie ausser das mir der rechte arm den ganzen Tag weh tat
und die halsweh hatte ich vom vielen labern
Ich muss sagen das mit dem kaffee hab ich auch schon von soooo viele gehört
aber die meisten so wie hexe auch können ihn zur Mitte der SS wieder trinken
Man sieht die Babys beherschen einen schon bevor sie auf der Welt sind
@sommerkind schön das es dir gut geht freut mich
@hexe ich meine du hast heute WW richtig?? deswegen alles alles liebe zum WW
@me wir gehen jetzt mit den Kiddis schwimmen heute Nachmittag müssen wir ja kevin wieder zurück bringen
ouh man ich hab mich sooo gefreut ihn wieder zu haben und zack musser schon wieder weg -.-
Mein freund meinte (ich weiß von nix) als wir nach hause gekommen sind hab ich als erstes nach kevin gefragt und wohl gesagt "ouh man hab mein kleines süßes schatzi noch nicht gesehn"
Naja nun fahren wir erstmal schwimmen und genießen den Tag noch

@nanna neee bin vorgestern gestürzt aber alles supie ausser das mir der rechte arm den ganzen Tag weh tat

Ich muss sagen das mit dem kaffee hab ich auch schon von soooo viele gehört

Man sieht die Babys beherschen einen schon bevor sie auf der Welt sind

@sommerkind schön das es dir gut geht freut mich

@hexe ich meine du hast heute WW richtig?? deswegen alles alles liebe zum WW

@me wir gehen jetzt mit den Kiddis schwimmen heute Nachmittag müssen wir ja kevin wieder zurück bringen

Mein freund meinte (ich weiß von nix) als wir nach hause gekommen sind hab ich als erstes nach kevin gefragt und wohl gesagt "ouh man hab mein kleines süßes schatzi noch nicht gesehn"

Naja nun fahren wir erstmal schwimmen und genießen den Tag noch
01.07.2012 10:10
GUTEN MORGEN !!!!!!
Sky: darf Kevin denn jetzt regelmäßig zu euch oder war das eine Ausnahme?
Hexe + Sommi: wenn ich euer Baby-Sport im Bauch so höre, kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es bei mir losgeht. Noch soooo lange.

Hexe + Sommi: wenn ich euer Baby-Sport im Bauch so höre, kann ich es gar nicht mehr abwarten bis es bei mir losgeht. Noch soooo lange.
01.07.2012 11:04
Zitat von Nanna71:
GUTEN MORGEN !!!!!!
![]()
![]()
Guten morgen Mädels!!
Nanna das geht schneller als du denkst! Konnte es auch gar nicht erwarten und jetzt spüre ich das kleine schon fast 4 Wochen

01.07.2012 12:40
Zitat von Schneckla87:
Zitat von Nanna71:
GUTEN MORGEN !!!!!!
![]()
![]()
Guten morgen Mädels!!
Nanna das geht schneller als du denkst! Konnte es auch gar nicht erwarten und jetzt spüre ich das kleine schon fast 4 Wochen![]()

01.07.2012 13:02
Huhu Mädels,
@nanna jap kevin und andre´ sind nun alle 4 wochen von freitag bis sonntag bei uns, Monika darf kevin nur besuchen.
@me ouh man ich bin total fertig könnt grad nur heulen -.-
kommen ausm schwimmbad und das erste was ich immer mache ist nach meinen 3 Biestern gucken, denn gucke ich in den Käfig und mein "kleiner" hasi sitzt da ganz komisch -.- ich glaub der hatte nen Schlaganfall oder sowas -.- was mach ich denn jetzt? der nottierarzt ist knappe 50km weiter weg der nächste und bei dem wetter ist mir das zu weit mit dem im auto nicht das der nochn hitzschlag bekommt -.- jetzt kann ich erst morgen mit ihm zum tierarzt ouh man ich hoffe er schafts bis morgen -.-
Ouh man ich habe ihn doch vorm schlachter gerettet und nun? er ist doch erst 2 Jahre -.-
@nanna jap kevin und andre´ sind nun alle 4 wochen von freitag bis sonntag bei uns, Monika darf kevin nur besuchen.
kommen ausm schwimmbad und das erste was ich immer mache ist nach meinen 3 Biestern gucken, denn gucke ich in den Käfig und mein "kleiner" hasi sitzt da ganz komisch -.- ich glaub der hatte nen Schlaganfall oder sowas -.- was mach ich denn jetzt? der nottierarzt ist knappe 50km weiter weg der nächste und bei dem wetter ist mir das zu weit mit dem im auto nicht das der nochn hitzschlag bekommt -.- jetzt kann ich erst morgen mit ihm zum tierarzt ouh man ich hoffe er schafts bis morgen -.-
Ouh man ich habe ihn doch vorm schlachter gerettet und nun? er ist doch erst 2 Jahre -.-
01.07.2012 21:04
Zitat von skyla211:
Huhu Mädels,
Oh, nein - das ist ja furchbar. Armes, kleines Häschen. Hat sich die Situation etwas gebessert?
01.07.2012 23:50
Oh skyla ich hoffe deinem hasi geht's besser!!!
*
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!
*
Ich hab ein ganz tolles Geburtstagswochenende hinter mir. Heut gab's noch ne kleine Überraschungsparty bei Schatzis Eltern. Hab was ganz tolles geschenkt bekommen. Nen Gutschein für ein Fotoshooting in der Schwangerschaft und eins danach mit baby! Freu mich total!!!
02.07.2012 08:24
Guten morgen Mädels!
@ Hexe das ist ja schön!!
Tolles Geschenk!!
@ skyla wie geht's deinen hasi?
Mädels wünsch euch nen schönen Tag!!
@ Hexe das ist ja schön!!
Tolles Geschenk!!
@ skyla wie geht's deinen hasi?
Mädels wünsch euch nen schönen Tag!!
02.07.2012 10:57
Oh hexe wie toll ist das denn
ich freu mich total für dich
@sommerkind alles alles liebe zum WochenWechsel
@me meinem hasi gehts anscheind was besser er kann wieder besser laufen, er frisst und er trinkt was ja eigentlich bedeutet das er keine schmerzen hat
aber er fällt immernoch leicht nach links weg und sein linkes auge ist was trüb denke mal das er da nicht viel sieht -.-
Ahja und die mens trudelt ein -.- an ES+10 ouh man

@sommerkind alles alles liebe zum WochenWechsel

@me meinem hasi gehts anscheind was besser er kann wieder besser laufen, er frisst und er trinkt was ja eigentlich bedeutet das er keine schmerzen hat

Ahja und die mens trudelt ein -.- an ES+10 ouh man

02.07.2012 10:59

skyla211 ,23 Jahre, Bergisch Gladbach ,
derzeitiger NMT: vorraussichtlich 05.07/06.07
ÜZ 12
ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
Sternchen2707 ,27 Jahre, Bayern
derzeitiger NMT:

ÜZ 9

Darling ,22 Jahre, Grevenbroich ,
derzeitiger NMT:
ÜZ 5

Bluenessi ,27Jahre, Köln ,

widder ,30 Jahre, Thüringen ,
Nächster FA-Termin:

Outing: :

ET:[color=#FB0034] 03.09.2012 [/color]
Hexe29 ,30 Jahre, Rheinlandpfalz ,
Nächster FA-Termin: 12.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 29.09.2012 [/color]
sommerkind90 ,21 Jahre, Niedersachsen
Nächster FA-Termin: 13.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 01.10.2012 [/color]
Schneckla87 ,25 Jahre, Bayern
Nächster FA-Termin: 09.07.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 22.11.2012 [/color]
Nanna ,40 Jahre, NRW
Nächster FA-Termin: 29.06.2012
Outing:

ET:[color=#FB0034] 25.02.2013 [/color]
DĪƐ MäDƐĿS DĪƐ SƇĤ♡И ƐИƬKυƓƐĿƬ ĤΛßƐИ

Outing: :

ET: [size=14] [color=#002CFD]27.03.2012 [/color][/size]
Schlüpftag: 29.03.2012 per KS
Uhrzeit:

Größe, Gewicht & KU: 50 cm, 3370g und KU 35,5cm

hellokitty2011 ,23 Jahre, Brandenburg ,
Outing:

ET: [color=#EF00FD] 15.06.2012 [/color]
Schlüpftag: 09.06.2012 per

Uhrzeit: 16.44Uhr
Größe, Gewicht & KU: 52 cm, 3550g und KU

ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ ღ
ღ ★ ღ ƒüя ιммєя υη∂ єωιg...υηνєяgєѕѕєη! υηѕєяє ѕтєяηcнєη ღ ★ ღ

Mädels einmal die neuen Termine bitte per PN an mich ich überlese das hier gerne mal im Thread

sooo ich hoffe das is nu alles auf dem neusten Stand

02.07.2012 12:51
skyla: gut, dass es hasi schon wieder etwas besser geht. meinem ging es gestern auch nicht so gut, hatte bestimmt wieder bauchschmerzen. er hat dann nen fenchel-anis-kümmel tee bekommen und jetzt ist er so frech wie he und je
@hexe: das ist ja ein tolles geschenk
@darling: hallo zurück
grhts dir gut?

@hexe: das ist ja ein tolles geschenk

@darling: hallo zurück

02.07.2012 14:09
Skyla zum Glück geht's deinem Hasi bisschen besser!!! Gehst du trotzdem zum Tierarzt?
*
Wie geht's euch anderen denn so??
*
Wie geht's euch anderen denn so??
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt