εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
02.07.2012 21:14
Nanna ich bin sehr zufrieden mit meiner Schwägerin
Mein Bruder hatte früher immer voll die blöde Kuh als Freundin. Zum Glück war da irgendwann Schluss. Reine jetzige Frau ist einfach super! Und der Kleine von ihnen ist einfach nur süß!! Haben am Freitag bisschen babygesittet. Schatzi ist so süß mit ihm!!

03.07.2012 07:41
Zitat von sommerkind90:
skyla: gut, dass es hasi schon wieder etwas besser geht. meinem ging es gestern auch nicht so gut, hatte bestimmt wieder bauchschmerzen. er hat dann nen fenchel-anis-kümmel tee bekommen und jetzt ist er so frech wie he und je![]()
@hexe: das ist ja ein tolles geschenk![]()
@darling: hallo zurückgrhts dir gut?

03.07.2012 10:05
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe euch gehts allen gut?
Wir haben endlich mal wieder schönes Wetter hier
und Ingo muss arbeiten
Hasi gehts unverändert hoffe das es ihm bis Donnerstag wieder gut geht
Also mein Zyklus verarscht mich mal wieder richtig, habe seit gestern SB und meine Tempi geht wieder was höher
ouh man im mom ist echt der Wurm drin hmpf
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=96101
ich hoffe euch gehts allen gut?
Wir haben endlich mal wieder schönes Wetter hier

Hasi gehts unverändert hoffe das es ihm bis Donnerstag wieder gut geht

Also mein Zyklus verarscht mich mal wieder richtig, habe seit gestern SB und meine Tempi geht wieder was höher

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=6,userid=96101
03.07.2012 10:19
Huhu skyla!
Hm deine Kurve sieht ja gar nicht so schlecht aus. Du hast doch jetzt eh bald deinen FA-Termin oder? Der war doch irgendwann Anfang Juli!?
Hm deine Kurve sieht ja gar nicht so schlecht aus. Du hast doch jetzt eh bald deinen FA-Termin oder? Der war doch irgendwann Anfang Juli!?
03.07.2012 10:27
Zitat von hexe29:
Huhu skyla!
huhu hexe
ja am 12ten hab ich den Termin, ne die Kurve sieht so nicht schlecht aus aber SB heißen ja nix gutes von daher

Du hast ja auch bald wieder Termin zum Baby-TV oder?

03.07.2012 10:33
Ui dann haben wir ja am gleichen Tag FA-Termin
bin auf beide gespannt
Ich freu mich schon so auf meinen Termin. Ist schon sooo lang her, dass ich die kleine Maus gesehen hab. Bin so gespannt wie groß sie ist (und ob's ne "sie" bleibt).
Hm ja SBs sind nicht so toll. Vielleicht hast ja doch ne Gelbkörperchenschwäche?!

Ich freu mich schon so auf meinen Termin. Ist schon sooo lang her, dass ich die kleine Maus gesehen hab. Bin so gespannt wie groß sie ist (und ob's ne "sie" bleibt).
Hm ja SBs sind nicht so toll. Vielleicht hast ja doch ne Gelbkörperchenschwäche?!
03.07.2012 10:39
Zitat von hexe29:
Ui dann haben wir ja am gleichen Tag FA-Terminbin auf beide gespannt
![]()
Hehe jaaa glaub dir sofort das du schon gespannt darauf bist

hmm weiß nicht obs ne GK-Schwäche ist, ich hoffe nur das der FA diesmal was macht und mich net wie der andere nur vertöstet
03.07.2012 12:36
mensch hexe, das sisnd echt tolle sachen
wir waren gestern auch in dem babyladen, wo wir den kiwa gekauft haben (er ist jetzt endlich da
) und haben nen windeleimer udn ein bisschen kleinkram gekauft, hatten nen 10€ gutschein von denen zugeschickt bekommen
und da wir das eh holen mussten, haben wirs gestern gemacht
@skyla: super, dass es hasi wieder besser geht. meinem gehts auch wieder gut. macht blödsinn wie immer
*
vaterschaft udn sorgerecht sind jetzt auch erledigt
udn jetztr geh ich erstmal was essen. es gibt lecker spaghetti bolognese, lecker. es duftet schon isn wohnzimmer

wir waren gestern auch in dem babyladen, wo wir den kiwa gekauft haben (er ist jetzt endlich da

@skyla: super, dass es hasi wieder besser geht. meinem gehts auch wieder gut. macht blödsinn wie immer

*
vaterschaft udn sorgerecht sind jetzt auch erledigt

03.07.2012 13:04
Huhuuu.....
meinen Fellnasen geht es leider nicht besser. War vorhin nochmal mit dem anderen beim Tierarzt, der fängt jetzt auch an so komisch zu atmen und genau: er hat auch schnupfen. Gestern war ja noch ein Funken Hoffnung, das er gesund ist. Wieder EUR 20,- weg. Super, zwischen heute und gesterm kurz mal EUR 100,- für den Tierarzt. Mist.
Die beiden sind auch schwer auf mich zu sprechen. Habe den einem heute mit Müh und Not das Antibiotika gegeben und den anderen ja zum TA geschleppt. Oh weh, sind die nachtragend. Hängen beide im Häuschen und lassen sich nicht blicken....und wenn sie doch rauskommen und mich nur sehen, sind sie in Rekordzeit weg. Ich glaube die mögen mich jetzt nicht mehr.
meinen Fellnasen geht es leider nicht besser. War vorhin nochmal mit dem anderen beim Tierarzt, der fängt jetzt auch an so komisch zu atmen und genau: er hat auch schnupfen. Gestern war ja noch ein Funken Hoffnung, das er gesund ist. Wieder EUR 20,- weg. Super, zwischen heute und gesterm kurz mal EUR 100,- für den Tierarzt. Mist.
Die beiden sind auch schwer auf mich zu sprechen. Habe den einem heute mit Müh und Not das Antibiotika gegeben und den anderen ja zum TA geschleppt. Oh weh, sind die nachtragend. Hängen beide im Häuschen und lassen sich nicht blicken....und wenn sie doch rauskommen und mich nur sehen, sind sie in Rekordzeit weg. Ich glaube die mögen mich jetzt nicht mehr.
03.07.2012 15:09
Oje nanna das ist ja doof mit deinen hasis!!! Ich hoffe, die zwei erholen sich schnell und mögen dich bald wieder!!
03.07.2012 15:11
ohwei Nanna da sind die beiden aber wirklich sehr nachtragend, aber die sind ja auch noch so jung und kennen dich noch nicht wirklich, das wird schon werden süße, mein hasi ist da zum glück nicht so er ist wie immer super neugierig wenn ich auf den Balkon komme, in der hoffnung es gibt was zu futtern

03.07.2012 16:17
Ich hatte meinen Eisprung...
Also mein neuer NMT ist der 17.7. Skyla!

Also mein neuer NMT ist der 17.7. Skyla!

03.07.2012 18:51
Zitat von Darling:
Ich hatte meinen Eisprung...![]()
Also mein neuer NMT ist der 17.7. Skyla!![]()
Däumchen sind gedrückt...

03.07.2012 19:52
Mal eine Frage, an unsere erfahrenen Schwangeren:
Ist mir jetzt etwas peinlich, hattet oder habt ihr auch noch Ausfluss? Denke manchmal oft die Mens kommt doch noch...ist aber dann nur klarer Ausfluss. Mein FA meint ja, das von vielen Schwangeren zu hören, kennt ihr das denn?
Und noch was: Wie berechnet man eingentlich die Wochen und Tage?
Freitag, war lt. FA ja 5+4 (das bedeutet, wenn ich richtig verstanden habe, es sind bereits 5 volle Wochen abgeschlossen und 4 Tage der 6. Woche. Ist doch richtig, oder? Nur wie rechnet sich das weiter?
Samstag, wäre dann 5+5 ?
Sonntag, wäre dann 5+6 ?
Montag, wäre dann 5+7 ?
Heute - Dienstag, wären dann 6+1 ?

Ist mir jetzt etwas peinlich, hattet oder habt ihr auch noch Ausfluss? Denke manchmal oft die Mens kommt doch noch...ist aber dann nur klarer Ausfluss. Mein FA meint ja, das von vielen Schwangeren zu hören, kennt ihr das denn?
Und noch was: Wie berechnet man eingentlich die Wochen und Tage?
Freitag, war lt. FA ja 5+4 (das bedeutet, wenn ich richtig verstanden habe, es sind bereits 5 volle Wochen abgeschlossen und 4 Tage der 6. Woche. Ist doch richtig, oder? Nur wie rechnet sich das weiter?
Samstag, wäre dann 5+5 ?
Sonntag, wäre dann 5+6 ?
Montag, wäre dann 5+7 ?
Heute - Dienstag, wären dann 6+1 ?
03.07.2012 20:05
huhu Nanna!!
also, das mit dem Ausfluss ist total normal. Ich hatte immer super viel milchigen Ausfluss in der Sw, so, dass ich eine Slipeinlage tragen musste. Und das mit den Wochen ist so wie du geschrieben hast. Also bei 5+3 bist du in der 6. Woche sw. 5+7 gibt es nicht, das ist dann 6+0 also immer wenn +7 kommen würde beginnst du mit der neuen Woche und +0
also, das mit dem Ausfluss ist total normal. Ich hatte immer super viel milchigen Ausfluss in der Sw, so, dass ich eine Slipeinlage tragen musste. Und das mit den Wochen ist so wie du geschrieben hast. Also bei 5+3 bist du in der 6. Woche sw. 5+7 gibt es nicht, das ist dann 6+0 also immer wenn +7 kommen würde beginnst du mit der neuen Woche und +0
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt