εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз
04.07.2012 17:41
Hallo meine Lieben!!
Wollt mich allgemein mal wieder melden. Uns geht es soweit gut. In meinem Freundeskreis sind jetzt 3 schwanger und ihr dürft jetzt lachen, aber ich es wäres auch gern schon wieder (ich weiss, ist total bescheuert!!).
@hexe: Oh, das freut mich, dass ihr so schnell Ringe gefunden habt! Los, erzähl, wie sehen sie aus?? Klassisch Gold oder gemischt, mit Muster, mit Stein??? Einen super schönen Bauch hast du!!
@skyla: Das mit der Trulla ist so doof Maus!! Hoffe, dass der FA jetzt endlich was macht!!! Ich würde es dir so gönnen und wünschen, dass es bei euch klappt!!!!
@nanna: Wie geht es dir, ausser, dass keine Lust auf Kaffee hast??? Lässt du dir sagen, was es wird (wenn es soweit ist?)
@all: Ich möchte natürlich auch wissen, wie es euch allen geht!!!!!
Hat eigentlich jemand was von kitty gehört und wie ihre Kleine auf die Welt kam????
Wollt mich allgemein mal wieder melden. Uns geht es soweit gut. In meinem Freundeskreis sind jetzt 3 schwanger und ihr dürft jetzt lachen, aber ich es wäres auch gern schon wieder (ich weiss, ist total bescheuert!!).
@hexe: Oh, das freut mich, dass ihr so schnell Ringe gefunden habt! Los, erzähl, wie sehen sie aus?? Klassisch Gold oder gemischt, mit Muster, mit Stein??? Einen super schönen Bauch hast du!!
@skyla: Das mit der Trulla ist so doof Maus!! Hoffe, dass der FA jetzt endlich was macht!!! Ich würde es dir so gönnen und wünschen, dass es bei euch klappt!!!!
@nanna: Wie geht es dir, ausser, dass keine Lust auf Kaffee hast??? Lässt du dir sagen, was es wird (wenn es soweit ist?)
Hat eigentlich jemand was von kitty gehört und wie ihre Kleine auf die Welt kam????
04.07.2012 18:25
Zitat von drachenmama1984:
Hallo meine Lieben!!
Mir geht es soweit super. Hin- und wieder ein kleines zwicken im Unterleib oder leichte Bauchkrämpe - heute bin ich mal wieder etwas müder (was aber auch vom schwülen Wetter kommen kann). Ansonsten zum Glück, alles gut (bisher keine Übelkeit oder ähnliches).
Klar, lasse ich mir sagen, was es wird!!!! Das würde ich gar nicht aushalten...und es dauert noch ewig.
04.07.2012 18:27
Zitat von hexe29:
Juhu haben Ringe ausgesucht!!![]()
![]()

ABER: du folterst uns schon ein wenig, das weisst du?
WIE SEHEN DIE RINGE DENN NUN AUS

04.07.2012 21:54
Guten Abend Mädels!
So melde mich auch mal wieder!
@ Hexe toll das ihr so schnell was gefunden habt! Genau wie schauen die Ringe aus?
@ Drache kann ich mir gut vorstellen das man du gerne wieder schwanger wärst!
ist so ein schönes Gefühl!!
Ich hab heute mal mit dem Kinderzimmer angefangen!!
Jetzt sind meine blauen Streifen schon mal an der wand! Jetzt Brauch ich nur schöne sternvorlagen! Weil Sterne malen kann ich net
Wünsche euch allen einen schönen Abend!!
@ Hexe toll das ihr so schnell was gefunden habt! Genau wie schauen die Ringe aus?

@ Drache kann ich mir gut vorstellen das man du gerne wieder schwanger wärst!

Ich hab heute mal mit dem Kinderzimmer angefangen!!

Jetzt sind meine blauen Streifen schon mal an der wand! Jetzt Brauch ich nur schöne sternvorlagen! Weil Sterne malen kann ich net

04.07.2012 22:14
Zitat von Schneckla87:
Guten Abend Mädels!
@ Hexe toll das ihr so schnell was gefunden habt! Genau wie schauen die Ringe aus?![]()
@ Drache kann ich mir gut vorstellen das man du gerne wieder schwanger wärst!ist so ein schönes Gefühl!!
Ich hab heute mal mit dem Kinderzimmer angefangen!!![]()
Jetzt sind meine blauen Streifen schon mal an der wand! Jetzt Brauch ich nur schöne sternvorlagen! Weil Sterne malen kann ich net![]()
Oh ja, wie Recht du hast, dass es ein schönes Gefühl ist!! Hoffe nur, dass der Wunsch sw zu sein nach dem 3. Kind vll mal aufhört. Kann ja nicht 10 Kinder in die Welt setzen.
Nimm doch 2 Dreiecke, damit kann man dann wunderbar Sterne malen, also die Umrisse (wie das Pentagramm z. B.) und ausmalen tut man sie ja dann eh.
04.07.2012 22:21
Sorry wollt euch nicht auf die Folter spannen. War nur unterwegs, deshalb konnte ich nicht schreiben. Also der Ring ist aus weißgold. Meiner ist mit nem brillant
Versuch mal ein Bild zu posten (bin mitm Handy Online).
so in der Art sehen sie aus
*
Würde mich auch mal interessieren, wie es kitty geht!!

*
Würde mich auch mal interessieren, wie es kitty geht!!

04.07.2012 22:38
Hallo meine LIEBSTEN!
ich möchte mich erstmal bei euch entschuldigen
ich hab mich schon soo lange nicht mehr gemeldet ich bin sooo schlecht die ersten 2 wochen war ich kaum on nun schon ne weile wieder hier aber ich schrieb nur im juni thread
Uns geht es suuuuuper
wie ihr wisst hab ich am 09.6 meine kleine hanna innerhalb von 14 min auf die welt gebracht
schnelle nummer gewesen
sie macht sich suuuper kaum am weinen nur wenn se hunger hat oder ihr was stört aber soo ne ganz liebe
extrem schlafmangel ist
boar könnt ich schlafen aber gut das nehme ich gerne in den kauf
ich weiß das es bald vorbei ist sobald sie durch schläft!
sie kommt alle 3 stunden und will futter gibt aber auch tage wo sie alle 1-2 stunden was will und dann nur wenige ml trinkt!aber das sind nur paar tage denke mal das sind die schübe oder wenn viel hektik war am tag!!! soo wirklich zur kamen wir noch nicht da alle das baby kennenlernen wollen...müsste aber nun durch sein
ja sont gibt es nichts neues bin sehr froh( soll nicht böse klingen) das ich mein körper für mich habe und Hanna endlich auf der welt ist und gesund und munter ist, trotz anfang schwerigkeiten mit den blutungen!!!
ich freu mich soo das es euch soo gut geht ich freue mich wenn eure klein auf die welt kommen
ein bild von meiner hanna ist in meiner galerie falls ihr schauen wollt
soo öffentlich möcht ich das nicht machen bitte um verständniss
@skyla und drache entschuldigt auch das ich nicht genatwort habe auf eure mails ich muss gestehen das ich dies vergesen habe
ich sag ja ich bin schlecht
soo ihr lieben ich werd gleich ina bett gehen damit ich mal ne stunde mehr schlaf bekomme hihi aber wie gesagt ich mache es zuu gerne
ja und mein bauchi ist auch so gut wie schon weg geiiiiiiiiiiiiil( einerseits schade) dachte nie das sie soo ein riesen bauch so schnell zurück gehen kann hängt zwa rnoch ganzs chön aber ich weiß warum
geht auch noch nen bissl weg das weiß ich ist ja erst 3 1/2 wochen her als die kleine kam und ich muss mein körper nun nen bissl zeit lassen
ich mag euch alle sehr seit mir bitte nicht böse ganz liebe grüße von mir!!!
ich möchte mich erstmal bei euch entschuldigen

Uns geht es suuuuuper

sie macht sich suuuper kaum am weinen nur wenn se hunger hat oder ihr was stört aber soo ne ganz liebe

extrem schlafmangel ist

sie kommt alle 3 stunden und will futter gibt aber auch tage wo sie alle 1-2 stunden was will und dann nur wenige ml trinkt!aber das sind nur paar tage denke mal das sind die schübe oder wenn viel hektik war am tag!!! soo wirklich zur kamen wir noch nicht da alle das baby kennenlernen wollen...müsste aber nun durch sein

ja sont gibt es nichts neues bin sehr froh( soll nicht böse klingen) das ich mein körper für mich habe und Hanna endlich auf der welt ist und gesund und munter ist, trotz anfang schwerigkeiten mit den blutungen!!!
ich freu mich soo das es euch soo gut geht ich freue mich wenn eure klein auf die welt kommen

ein bild von meiner hanna ist in meiner galerie falls ihr schauen wollt

@skyla und drache entschuldigt auch das ich nicht genatwort habe auf eure mails ich muss gestehen das ich dies vergesen habe

soo ihr lieben ich werd gleich ina bett gehen damit ich mal ne stunde mehr schlaf bekomme hihi aber wie gesagt ich mache es zuu gerne

ja und mein bauchi ist auch so gut wie schon weg geiiiiiiiiiiiiil( einerseits schade) dachte nie das sie soo ein riesen bauch so schnell zurück gehen kann hängt zwa rnoch ganzs chön aber ich weiß warum

ich mag euch alle sehr seit mir bitte nicht böse ganz liebe grüße von mir!!!
04.07.2012 22:39
Zitat von hexe29:neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid sind die toll!!!!!
Sorry wollt euch nicht auf die Folter spannen. War nur unterwegs, deshalb konnte ich nicht schreiben. Also der Ring ist aus weißgold. Meiner ist mit nem brillant![]()
*
Würde mich auch mal interessieren, wie es kitty geht!!![]()
ich will auch heiraten!!!
04.07.2012 22:49
Juhu kitty schön von dir zu lesen. Schön dass es euch gut geht!!! Hast sicher viel um die Ohren - verständlich dass du da nicht so zum schreiben kommst!
04.07.2012 23:01
Zitat von hexe29:ja wenig zeit aber gut das legt sich dann auch wieder iiiiirgendwann
Juhu kitty schön von dir zu lesen. Schön dass es euch gut geht!!! Hast sicher viel um die Ohren - verständlich dass du da nicht so zum schreiben kommst!

mensch bei dir ist es ja auch bald soo weit

04.07.2012 23:07
@Hexe: tolle Ringe !!!! Brillis sind suuuuperrrrrr..................
@Kitty: schön, dass es euch gut geht. Ich kann verstehen, das du dich jetzt erst einmal mehr um deine Kleine kümmerst und freue mich dann um so mehr mal wieder von dir zu lesen.
Ist jemand von euch noch wach?
Ich liege im Bett und hab´´nen Eimer daneben stehen. Bisher war mir nicht ein eniziges mal übel....und das jetzt kann ich gar nicht einordnen.
Hatte heute Abend Spaghetti Bolognese gemacht und den Rest in der Küche auf dem Herd stehen lassen, hab´dann etwa 2 Stunden später nochmal davon genascht. Kann das in der kurzen Zeit schlecht geworden sein? Ich mein, es war ja doch recht warm heute. Ärger mich jetzt richtig. Hab so einen eklehaften Geschmack im Mund, geht auch mit Zähneputzen nicht weg und diese Übelkeit. An schlafen ist grade gar nicht zu denken obwohl ich totmüde bin.
Habe ich mir jetzt den Magen verdorben und muss mir Sorgen um mein Pünktchen machen oder kommt es von der SS???
Mahc´ich nie wieder, einfach das Essen so stehen zu lassen. Hätte ich es mal in den Kühlschrank gestellt.
Verflixt.

@Kitty: schön, dass es euch gut geht. Ich kann verstehen, das du dich jetzt erst einmal mehr um deine Kleine kümmerst und freue mich dann um so mehr mal wieder von dir zu lesen.
Ist jemand von euch noch wach?
Ich liege im Bett und hab´´nen Eimer daneben stehen. Bisher war mir nicht ein eniziges mal übel....und das jetzt kann ich gar nicht einordnen.
Hatte heute Abend Spaghetti Bolognese gemacht und den Rest in der Küche auf dem Herd stehen lassen, hab´dann etwa 2 Stunden später nochmal davon genascht. Kann das in der kurzen Zeit schlecht geworden sein? Ich mein, es war ja doch recht warm heute. Ärger mich jetzt richtig. Hab so einen eklehaften Geschmack im Mund, geht auch mit Zähneputzen nicht weg und diese Übelkeit. An schlafen ist grade gar nicht zu denken obwohl ich totmüde bin.
Habe ich mir jetzt den Magen verdorben und muss mir Sorgen um mein Pünktchen machen oder kommt es von der SS???
Mahc´ich nie wieder, einfach das Essen so stehen zu lassen. Hätte ich es mal in den Kühlschrank gestellt.
Verflixt.
05.07.2012 09:33
kitty, deine kleine ist ja total süß
@hexe: tolle ringe, wirklich
@nanna: ich glaub nicht, dass es so schnell schlecht geworden ist. in den kühlschrank stellen ist aber bestimmt besser. vielleicht kommt jetzt einfach übelkeit bei dir?

@hexe: tolle ringe, wirklich
@nanna: ich glaub nicht, dass es so schnell schlecht geworden ist. in den kühlschrank stellen ist aber bestimmt besser. vielleicht kommt jetzt einfach übelkeit bei dir?

05.07.2012 09:50
Nanna Süße mach dir nicht so viele Gedanken!! Zu ner Schwangerschaft gehört nun mal Übelkeit dazu, und zwar entgegen der landläufigen Meinung nicht nur morgens!!!!

- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt