Mütter- und Schwangerenforum

εïз ღ ∂αѕ нιввєℓη ιѕт вєι ∂єη мєιѕтєη νσявєι ∂σ¢н ωιя вℓєιвєη ∂αвєι ღ εïз

Gehe zu Seite:
05.07.2012 23:05
@hexe: manchmal wundere ich mich auch, wie sehr sich unsere körper verändern....
@schnecki: schöner bauch, sieht gut aus und die wand auch
@nanna: also die frau hört sich ja schrecklich an bei uns soll man sich sogar ziemlich früh ne hebamme suchen....und was will sie denn mit deinem mupa???
*
solche witzgen momente haben wir auch öfter mal hier. aber wenn man nacts um 3 schlafen will, sind die nicht mehr so spaßig
Schneckla87
1340 Beiträge
06.07.2012 07:19
Guten morgen ihr lieben!

Danke Nanna und Sommer ihr lieben!

@ Nanna also die Hebamme ist schon hart drauf! Da würde ich auch nicht hingehen wollen!!

06.07.2012 08:41

GUTEN MORGEN EUCH ALLEN
hexe29
8374 Beiträge
07.07.2012 08:10
Mädels ich bin jetzt im 8. Monat!!!! Wahnsinn!!!!!!
07.07.2012 09:09
Schneckla87
1340 Beiträge
07.07.2012 09:33
Zitat von hexe29:

Voll toll! Der Wahnsinn wie die zeit vergeht!! Bald hast du deinen kleinen krümel!! Du hast es auch so verdient! Gestern war es bei unseren Sternchen schon 7 Monate! Leute wo geht die zeit hin???
07.07.2012 09:55
Zitat von hexe29:

Gar nicht mehr lange, das hälst du dein Glück in den Armen!!!!
Kommt mir noch gar nicht so lange vor, als du uns die freudige Nachricht geschrieben hast und wir uns alle so gefreut haben. Ich glaub´du warst sogar im Auto unterwegs...und konntest erst gar nicht so schreiben, richtig?
07.07.2012 10:18
gestern der abibal war total schön, sehr anstrengend, aber auch richtig schön, hat spaß gemacht.

haben auch schöne fotos gemacht, und ich würde mal behaupten, man hat eindeutig gesehen,d ass ich schwanger bin ich bin jedes mal erstaunt, wie groß die murmel ja anscheinend aussieht, für mich fühlt sich das eher klein an irgendwie

hexe29
8374 Beiträge
07.07.2012 12:16
Ja die Zeit vergeht so schnell!!!
Nanna wirst sehen,bald schon kannst du deinen krümel auch spüren!
*
Sommerkind schönes Bild!!! Und toller bauch!!! Man sieht es jetzt bei dir auch echt gut!!
07.07.2012 13:32
Zitat von sommerkind90:

gestern der abibal war total schön, sehr anstrengend, aber auch richtig schön, hat spaß gemacht.

haben auch schöne fotos gemacht, und ich würde mal behaupten, man hat eindeutig gesehen,d ass ich schwanger bin ich bin jedes mal erstaunt, wie groß die murmel ja anscheinend aussieht, für mich fühlt sich das eher klein an irgendwie

Schönes, romantisches Kleid hattest du da!!! Zu übersehen, war es wirklich nicht mehr, soll man doch auch gar nicht, so einen schönen Bauch.
07.07.2012 21:17
Musstet ihr eigentlich, für Toxoplasmose, Ringel-Röteln und noch so eine "Krankheit", die Gebühr zur Blutabhname und Kontrolle im Labor selber zahlen? Dachte zumindest Toxoplasmose wäre inbegriffen....
Naja, egal - hab´es trotzdem machen lassen.
hexe29
8374 Beiträge
08.07.2012 01:13
Zitat von Nanna71:

Musstet ihr eigentlich, für Toxoplasmose, Ringel-Röteln und noch so eine "Krankheit", die Gebühr zur Blutabhname und Kontrolle im Labor selber zahlen? Dachte zumindest Toxoplasmose wäre inbegriffen....
Naja, egal - hab´es trotzdem machen lassen.

Nö ich musste nix zahlen.
08.07.2012 23:08
Guten Abend Mädels,

melde mich mal zurück aus dem Urlaub.
Ihr habt ja einiges geschrieben...hab mir nur leider nichts gemerkt, sorry.

@Bäuche: Die sind alle soooooo schööönnnn...zum neidig werden!
@Darling: Hey süße, danke für deinen lieben kommentar zu unserem Hochzeitsvideo..hab es heute erst gesehen.

@me: ich hab noch ne Woche Urlaub. Mein Mann schein krank zu werden. Er hatte eben Fiber gehabt. Hoffentlich ist morgen alles wieder ok. Morgen früh habe ich einen Termin beim Kardiologen.
Kann mich leider nicht immer hier melden, da mein Mann ja nicht weiß, das ich angemeldet bin.
Wünsche euch allen eine Gute nacht!
Darling
3925 Beiträge
09.07.2012 07:35
Zitat von bluenessi:

Guten Abend Mädels,

melde mich mal zurück aus dem Urlaub.
Ihr habt ja einiges geschrieben...hab mir nur leider nichts gemerkt, sorry.

@Bäuche: Die sind alle soooooo schööönnnn...zum neidig werden!
@Darling: Hey süße, danke für deinen lieben kommentar zu unserem Hochzeitsvideo..hab es heute erst gesehen.

@me: ich hab noch ne Woche Urlaub. Mein Mann schein krank zu werden. Er hatte eben Fiber gehabt. Hoffentlich ist morgen alles wieder ok. Morgen früh habe ich einen Termin beim Kardiologen.
Kann mich leider nicht immer hier melden, da mein Mann ja nicht weiß, das ich angemeldet bin.
Wünsche euch allen eine Gute nacht!

oh dabei ists schon was länger her
Darling
3925 Beiträge
09.07.2012 07:36
ich wünsche euch einen guten start in die wocheeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt